Scheiß Wochenende.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.04.01 14:24
Eröffnet am:06.04.01 10:35von: ArbeiterAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:06.04.01 14:24von: maxperforma.Leser gesamt:2.259
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

4428 Postings, 8454 Tage ArbeiterScheiß Wochenende.

 
  
    #1
1
06.04.01 10:35
Gottverdammt,es ist Freitag! Es gibt kein Entrinnen. Der Nachmittag naht, die Stifte plumpsen aus den Griffeln, die Kaffeemaschine bläht ein letztes "Pffft!" in die stinkende Büroküche, und garantiert entblödet sich ein dämlicher Kollege nicht, die Fage zu stellen:"Na, was machst Du denn am Wochenende? Ich fahr' mit Caro,dem Model aus'm Pupasch, nach Paris, Hühnerfüße essen, beim Pierre-Olaf im Chez Pipi, ein bißchen dancen und relaxen. Und Du?"

Gute Frage. Zu faul zum Reisen, zu dick zum Tanzen, zu häßlich zum Frauen-Aufreißen, zu doof zum Eierlegen - also, was tun als alleinstehender Durchschnittsversager? Klar, man flanscht sich wie jede Woche mit einem Kasten Bier und einer Dose Gurken ins Sofa und guckt sich in der Glotze an, wie romantisch die anderen leben.

Freitag zum Beispiel im ZDF: Sascha Hehn, der sprechende Schmalzkringel, als Frauenarzt in "Beine breit, Frau Stirnima - Ein Gynäkologe zum Knutschen!" - die Serie zum Einlauf. Geschlechtsverkehr auf Krankenschein, garantiert noch schmieriger als ein platzendes Eiterforunkel im Wartezimmer - wunderbar geeignet als Aperitif zum obligatorischen Knatterstreifen-Marathon zur Mitternacht auf SAT1:"Zwei Titten im Dreivierteltakt", "Hurra - die Hose klemmt" und zum Ende "Sechs Möpse im Schwedenheim" mit Gottlieb Wendehals als notgeiler Pauschalreisen Animateur, der mit einem Gummihuhn verlobt ist. Der ideale Trost für alle Alleingebliebenen, denn wer einmal Zachi Noy und Bea Fiedler beim Begattungsversuch gesehen hat, der ist froh, ein Single zu sein.

Am Samstag gibt es kann den Zangsverkupplungs - Overkill. Egal, ob "Traum oder Abend", "Flitterliebe" oder "Geldhochzeit": Hilflos muß man mitansehen, wie unschuldige Beziehungsteilnehmer dem Quotengott dargeboten und in zukünftige Scheidungsopfer verwandelt werden. Oder man guckt die Kotzbrockenparade "Mann Oh Mann", in der aufgebrezelte Chauvi-Schnitten im Schaumwein-Koller aus einer Horde selbstverliebter Männer-Parodien die Arschgeige des Abends wählen.

Womit man sich den Abend auch vergeigt. Am Sonntag ist man reif für das Zölibat, verbringt den Tag zitternd in einem Bett nahe der Toilette und zählt die Stunden bis Montag, wenn man endlich wieder arbeiten darf und nicht mehr fernsehen muß. Vielen Dank!
 
Ein erfolgreichen Freitag noch.
Gruß
Arbeiter







 

147 Postings, 8527 Tage egering@arbeiter

 
  
    #2
06.04.01 10:38
lass mich raten du bist single  

37 Postings, 8429 Tage WeicheiiROOOOOOOOTFL

 
  
    #3
06.04.01 10:45
3 Sterne von mir, was aber nicht heisst, dass ich die Zeit als nicht-Single missen moechte. :-)

Gruesse  

2573 Postings, 8451 Tage josua1123@Arbeiter,das Wochenende

 
  
    #4
06.04.01 10:58
musst du positiv sehen,zwei Tage kein minus an der Börse
Wann gibts das sonst noch.
Und als Draufgabe nur Scherzthreads bei Ariva.

Also Kopf hoch

jo.  

3574 Postings, 8576 Tage zit1@Arbeiter

 
  
    #5
06.04.01 11:02
cooler joke! leider traurige realität in vielen deutschen haushalten.  

2256 Postings, 8605 Tage JOHN MILLNERalso was mich betriftt :

 
  
    #6
06.04.01 11:44
ich würde gerne mal wieder so richtig absacken am wochenend ....
sich morgens um 14 uhr vorn fernseher schmeissen, erst wieder aufstehen, wenn die liebesgrüsse aus der lederhose ganz raus sind, sonntags dann mitten in der nacht, so gegen 15 uhr, sich aus dem bett quälen, weil man dringend nen kaffee braucht  ....  herrlich....

bei mir siehts so aus:

3 weiber (27/6/1 Jahre) machen ab morgens um 8 den ganzen tag stress ... die eine mit irgendwelchen aktionen wie : "der keller gehört aufgeräumt" die andre klebt einem den ganzen tag am arsch mit den obligatorischen "warum - fragen" und bei der dritten gehts darum, die möbel vor irgendwelchen bleistiftangriffen zu schützen.

nicht dass ich mich hier beschweren will .... aber absacken wär auch mal wieder recht schön, so wie in alten junggesellentagen ....


so long
john  

131 Postings, 8507 Tage PaulchenPanther@ Arbeiter

 
  
    #7
06.04.01 11:45
Hey man, vielleicht solltest Du wirklich mal die positiven Seiten als single sehen. Aber schmeiss um Himmels Willen dieses Fernseher Ding ausm' Fenster. Es gibt so viele angenehmere Möglichkeiten, sich das Leben schwer zu machen. Meiner ist vor fünf Jahren geflogen, und ich habs noch keinen Tag bereut. Denn, für soviel Fernsehdumpfsinn zahle ich keine müde Mark mehr. Außerdem macht es auch Spass, mit den Leutchen von der GEZ ein wenig zu spielen ;-).
Allerdings muss ich Dir auch hier mal meinen Dank aussprechen, ich wusste gar nicht, dass sich in den letzten fünf Jahren eingentlich gar nix am Fernsehen verändert hat, außer das nochmehr Schrott dazu gekommen ist.
Also, mach mal was anderes am WE. Hoffe, ich muss Dir da jetzt keine Alternativen aufzählen und Du kommst selbst drauf.

@egering: Wat is schlimm dran, ein single zu sein? Ist doch das geilste Leben überhaupt. Kein Geschnatter, keine falsche Migräne, Sportklammotten dürfen auch mal aufm' Boden liegen, Fahrrad in der Wohnung - na und? Kein gemeinsames soap opera am WE, kein angebranntes Essen, keine dämlichen Sprüche, wenn Du mal anderen Frauen hinterher guckst ..... könnte da noch viel hinzufügen, aber das würde wohl den thread sprengen. Der Grund, warum sich Päärchen bilden, ist doch meistens nur die Angst vorm alleine sein. Und irgendwann stellen sie dann fest, dass sie genau so alleine sind wie vorher, nur mit mehr Problemen. Und dann ????

Also, mach' es, wie josua1132 gesagt hat, sieh' es positiv. Keine Verluste :-), lustige threads, keine nervigen Kollegen, sich mit Freunden treffen, über den allgemeinen ....

Gruss,
PP  

131 Postings, 8507 Tage PaulchenPanther@ Arbeiter

 
  
    #8
06.04.01 11:46
Hey man, vielleicht solltest Du wirklich mal die positiven Seiten als single sehen. Aber schmeiss um Himmels Willen dieses Fernseher Ding ausm' Fenster. Es gibt so viele angenehmere Möglichkeiten, sich das Leben schwer zu machen. Meiner ist vor fünf Jahren geflogen, und ich habs noch keinen Tag bereut. Denn, für soviel Fernsehdumpfsinn zahle ich keine müde Mark mehr. Außerdem macht es auch Spass, mit den Leutchen von der GEZ ein wenig zu spielen ;-).
Allerdings muss ich Dir auch hier mal meinen Dank aussprechen, ich wusste gar nicht, dass sich in den letzten fünf Jahren eingentlich gar nix am Fernsehen verändert hat, außer das nochmehr Schrott dazu gekommen ist.
Also, mach mal was anderes am WE. Hoffe, ich muss Dir da jetzt keine Alternativen aufzählen und Du kommst selbst drauf.

@egering: Wat is schlimm dran, ein single zu sein? Ist doch das geilste Leben überhaupt. Kein Geschnatter, keine falsche Migräne, Sportklammotten dürfen auch mal aufm' Boden liegen, Fahrrad in der Wohnung - na und? Kein gemeinsames soap opera am WE, kein angebranntes Essen, keine dämlichen Sprüche, wenn Du mal anderen Frauen hinterher guckst ..... könnte da noch viel hinzufügen, aber das würde wohl den thread sprengen. Der Grund, warum sich Päärchen bilden, ist doch meistens nur die Angst vorm alleine sein. Und irgendwann stellen sie dann fest, dass sie genau so alleine sind wie vorher, nur mit mehr Problemen. Und dann ????

Also, mach' es, wie josua1132 gesagt hat, sieh' es positiv. Keine Verluste :-), lustige threads, keine nervigen Kollegen, sich mit Freunden treffen, über den Sinn des Lebens lästern *grins* ....

Gruss,
PP  

131 Postings, 8507 Tage PaulchenPantherHi John,

 
  
    #9
1
06.04.01 11:50
wie alt bist Du denn, dass Du schon von den alten Junggesellentagen träumst? Wenn Deine Frau 27 iss, kannst Du doch nicht sooooo viele älter sein, oder? Aber als Vorschlag: Tausche doch einfach mal ein WE mit Arbeiter. Er räumt Deinen Keller auf, beantwortet der 6-jährigen alle Warum? Fragen und schützt die Möbel ;-). Und Deine Frau freut sich vielleicht auch.
Und Du hängst Dich vor die Glotze, haust aufn' Putz, füllst Dir Sonntags um 15h Kaffee ein ....

Man, ich hätte zur Seelsorge gehen sollen :-)
Gruss,
PP  

4428 Postings, 8454 Tage ArbeiterNein, ich flansch mich nicht ins Sofa.

 
  
    #10
06.04.01 11:53
Ich schnappe mir ein paar Angelruten, setze mich ins Wohnmobil und fahre nach Dänemark zum fischen.


 

4579 Postings, 8476 Tage tom68Bravo Arbeiter, denn :

 
  
    #11
06.04.01 12:16
"Wer sich zur Einsamkeit verdammt fühlt, kann immer noch manches dazu tun, daß seine Einsamkeit gesegnet sei."

Autor: Arthur Schnitzler (1862-1931), östr. Schriftsteller

Petri Heil tom68  

2256 Postings, 8605 Tage JOHN MILLNER@PP: klasse idee ...

 
  
    #12
06.04.01 12:25
... nur ob arbeiter da mitmacht ????


@arbeiter: das pic ist klasse !!!  

417 Postings, 8850 Tage b2210@ JOHN MILLNER

 
  
    #13
06.04.01 13:52
JAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
Habe auch 3 Frauen(29/3,5/1,5) daheim. Es ist an sich sehr schön.
Aber manchmal,düfte es auch anders sein  

2256 Postings, 8605 Tage JOHN MILLNER@b2210: endlich einer der mich versteht o.T.

 
  
    #14
06.04.01 14:23

8299 Postings, 8523 Tage maxperformancesuper Wochenende!!!!

 
  
    #15
06.04.01 14:24
ich bin endlich mal wieder Strohwittwer - meine ist zu Ihrer Mutter gefahren.
Arbeite noch bis um 18Uhr
dann fahre ich in die verlassene Wohnung, werfe meine Klamotten irgendwo
in die Ecke und lege meinen Trainingsanzug an.
Dann lass ich was vom Chinesen kommen und mach mir entweder eine gute Flasche Chianti auf oder das erste Weißbier. Anschließend hänge ich den ganzen Abend vor der Glotze rum und spiele nebenbei Civilisation oder Cossacks. Kurz vor dem einschlafen lade ich mir noch einige schöne Pics aus dem Netz und überprüfe das Rohr auf Tauglichkeit.
Am Samstag Baustelleneinsatz bei einem Kumpel mindestens 3 Kästen anschließend Dortmund-Bayern auf Premiere - dann Kneipen und Discotour
bis der letzte aus den Latschen kippt.

Sonntag ab 15Uhr Kaffee im abgedunkelten Wohnzimmer auf der Coach
ab 17Uhr die Wohnung wieder auf Vordermann bringen und dann normal weiterleben.

Freue mich wie ein Schnitzel und möchte mit keinem tauschen

aber nur die Abwechslung ist was besonderes
allen viel Spass am Wochenende
max
 

   Antwort einfügen - nach oben