Hervorragende Schadensersatzklage für Air-Berlin!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09
Eröffnet am:07.05.18 10:21von: Flo1278Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 01:09von: DanielapcxraLeser gesamt:5.496
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

331 Postings, 3320 Tage Flo1278Hervorragende Schadensersatzklage für Air-Berlin!

 
  
    #1
07.05.18 10:21

Schadensersatzklage nach Air-Berlin-Pleite wird vorbereitet

Im Insolvenzverfahren von Air Berlin rückt eine Milliarden-Klage gegen den ehemaligen

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.finanznachrichten.de/...n-pleite-wird-vorbereitet-003.htm
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.18 12:07
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

31878 Postings, 5105 Tage tbhomyScheint so...

 
  
    #2
07.05.18 10:27
...als würde jede News von einigen zum Verkauf genutzt ?

Man wird sehen, für was eine erfolgreiche Klage gut ist. Ein Vergleich wäre auch nioch möglich, meiner Meinung nach. Nicht vergessen, dass es ein Insovlenzverfahren gibt und täglich die Kostenseite steigt... :-(

Man sollte hier vlt. ein wenig vorsichtig sein mit seinen Spekulationen. Es sollte schon realistisch bleiben.

Nur meine Meinung.  

   Antwort einfügen - nach oben