Scheich Jassin liquidiert


Seite 5 von 19
Neuester Beitrag: 28.03.04 15:04
Eröffnet am:22.03.04 09:24von: kiiwiiAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:28.03.04 15:04von: 54reabLeser gesamt:17.807
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

471 Postings, 7479 Tage Boersenfeger@all

 
  
    #101
22.03.04 16:26
Unglaublich !!!

Da integrieren sich die Juden Jahrhunderte lang vorbildlich in Europa mit blindem Patriotismus zu ihrer neuen Heimat ...und was passiert?

Sie werden vergast !!!


Im gegenzug drohen die Araber mit der VERNICHTUNG der Westlichen Welt mit Massenmord ....und der Europaer steht nur AchselzuckendamRand und sucht die Schuld ...wie IMMER beim JUDEN!!!


VERRUECKTE WELT  :-((((  

6799 Postings, 7869 Tage Rübensalat@Tom

 
  
    #102
22.03.04 16:26
Mein Posting war völlig friedlich, daß ist die Macht des Klügeren. Gute Besserung  

2273 Postings, 7569 Tage TomIndustryII@börsenfelger,

 
  
    #103
22.03.04 16:28
wir verstehen uns.

@rheumaxclown und rübensalatdroher:

ihr hängt alle einzig und alleine vom wohlwollen der europäer ab (siehe jahrzehntelange subventionen der eu etc.). wird auch das einmal abgedreht,dann müsst ihr endlich auch einmal etwas leisten, dies bedeutet nicht nun bomben und im schatten liegen, sondern produktiv etwas aufbauen. aber die meisten von da unten möchten das eben nicht, denn zerstören ist einfacher als aufbauen...

ferner wird es sich in der nächsten zeit in die richtige richtung entwickeln. warum greifen araber israelis in europa an? Haben die armen israelis irgend etwas verbrochen? nein, es ist der pure neid von individuen, die in europäischen slums wohnen, und nicht gewillt sind, ihren edlen und kriegerischen Arsch aufzurichten, um morgens um 7 uhr zur arbeit zu gehen.

 

471 Postings, 7479 Tage Boersenfeger@rheumax

 
  
    #104
22.03.04 16:29
"Boersenneger"

Auf Dich gehe ich so nicht mehr ein ...
Mich Boersenneger und im gleichen Atemzug FASCHIST nennen ...zeugt von nicht nur von deiner unglaublichen IGNORANZ sondern bringt auch deine eigene latent faschistoide Ideologie zu Vorschen.

OHNE GRUESSE


Boersenfeger  

42128 Postings, 9057 Tage satyr@ all Srteithähne nun schaut mal hier

 
  
    #105
22.03.04 16:30

 und beruhigt euch mal wieder etwas.Die nächsten Tage

werdet ihr noch genug zum Aufregen haben.

 

2273 Postings, 7569 Tage TomIndustryII@rheumaxclown

 
  
    #106
22.03.04 16:32
mit dieser althergebrachten "faschismuskeule" kommst du sogar in deutschland nicht mehr weit, sie wird belächelt... du ewig gestriger!


und ausser beleidigungen und deinem einseitigen quatsch hast du nichts mehr drauf, oder?

erez israel!  

471 Postings, 7479 Tage Boersenfeger@tom

 
  
    #107
22.03.04 16:34
tom schreibt "ihr hängt alle einzig und alleine vom wohlwollen der europäer ab (siehe jahrzehntelange subventionen der eu etc.). wird auch das einmal abgedreht,dann müsst ihr endlich auch einmal etwas leisten, dies bedeutet nicht nun bomben und im schatten liegen, sondern produktiv etwas aufbauen. aber die meisten von da unten möchten das eben nicht, denn zerstören ist einfacher als aufbauen...
"


Das kann ich nur unterstreichen !!!

Mir ist trotz vieler Anfeindungen hier bei ARIVA sonnenklar , dass ich mit meiner Meinung naeher an der REALITAET bin als diese ganzen Verwirrten AntisemitengutmenschenpanislamistenANGSTHASENFRIEDENSHEUCHLER !!!!
 

6799 Postings, 7869 Tage Rübensalat@Tom

 
  
    #108
22.03.04 16:37
Mit was habe ich denn gedroht? Mach mal eine Familienaufstellung... *ggg*  

2273 Postings, 7569 Tage TomIndustryII@boersenfeger, sehr gut

 
  
    #109
22.03.04 16:42
und rein volkswirtschaftlich ist es einfach eine katastrophe dort unten. es gibt theorien warum araber in überwiegend heissen gegenden nicht so produktiv sind wie z.b. mitteleuropäer oder südeuropäer, oder vergleichbare landesabschnitte in den usa. es zeigt sich deutlich der trend, dass die religion, und hier der islam, ganz stark eine ökonomische entwicklung bremst, und zwar durch die unterdrückung der freiheitsrechte etc...

beschränkt man die analyse nur auf israel und umgebung, dann kann ich mir nicht erklären, warum die israelis produktiv arbeiten können (trotz hitze, umgebung etc.) und die araber in jordanien, libanon etc. den arsch nicht hochbekommen. liegt das etwa an anderen luftverhältnissen? nein, meiner meinung nach liegt dies nur an der ausgesprochenen machtgleilheit von einigen araberführern, die ihre macht nur aufrechterhalten können, wenn sie die grosse masse an dummköpfen religiös anstacheln...  

471 Postings, 7479 Tage BoersenfegerWas machen die Islamisten eigentlich noch

 
  
    #110
22.03.04 16:43
in unserer dekadenten weslichen Welt ???

hmnm


Warum leben sie nicht im Iran, Syrien oder Jemen ??

Ach so  habe ja ganz vergessen :  Sie schleusen sich in unsere Staedte ein um uns spaeter mit Anonymen Briefen zu erpressen ...eine AntiKRIEGS ANTI ISRAEL und ANTI Bush HALTUNG einzunehmen ... sonst muessen wir um unser Leben fuerchten ....!!!

Erkenne nur ich die MISSSTAENDE der Einwanderungspolitik in Europa ????


Warum duerfen Moscheen in Europa noch unbehelligt Heilige Krieger rekrutieren ???

Beispiel FINSBURY PARK MOSQUE in norden londons ???

 

2273 Postings, 7569 Tage TomIndustryIIdenn Religion ist der

 
  
    #111
22.03.04 16:43
Treibstoff der armen Leute  

8584 Postings, 8429 Tage Rheumax@Satyr

 
  
    #112
22.03.04 16:45
Du hast natürlich recht. Aber bei soviel Ignoranz rege ich mich manchmal auf und habe das Gefühl, jemandem das Brett vor dem Kopf wegreissen zu müssen...
Interessant, dass sich da zwei angesprochen gefühlt haben :-)

Nebenbei:
Wir hatten uns in KA über "Möbelpflege" unterhalten und Du wolltest mir noch einen Tipp für ein Mittelchen als Fachmann geben. Eine Mailadresse von mir findest Du hier.
Ich sag schon mal: Danke!

Gruß
Rheumax  

1564 Postings, 8822 Tage stiller teilhaber*brrrrrr*

 
  
    #113
22.03.04 16:47
sagte vorhin nicht jemand, die araber (??? wer ist das überhaupt) lebten noch im mittelalter ?

hier kann es allerdings auch nicht sooo fern sein, wenn ich mich so umschaue :-(  

5698 Postings, 7973 Tage bilanzHallo Tomindustryll

 
  
    #114
22.03.04 16:47
Gut gestartet in die neue Woche?
Ich stimme Dir zu beim Klima und Produktivität.
Warum ist denn Thailand bei noch höheren Temparaturen so auf dem Vormarsch?
Nein die Araber sind einfach stinkfaul, der Rohölpreis stimmt ja.
Gruss bilanz  

471 Postings, 7479 Tage Boersenfeger@tom

 
  
    #115
22.03.04 16:47
1A Posting ....


Ganz Deiner Meinung ...


Leider wollen das hier viele nicht wahrhaben ...

Aber warte mal , bis die erste Bombe irgendwo in Deutschland detoniert wird ...dann wird es ein " WAKE UP CALL " geben ...

Leider auf Kosten der hier sehr friedliebenden und integrationsbereiten Auslaender...

:-((



 

2273 Postings, 7569 Tage TomIndustryII@bilanz @boersenf.

 
  
    #116
22.03.04 16:52
@bilanz, soweit so gut, die woche hat ruhig begonnen. habe ein verlängertes wochenende verbracht, viel geschlafen... echt gut. nächsten montag kann ich alles in trockene tücher bringen, in zürich... kann dir mehr erzählen, hast du endlich meine mail bekommen?

@ boersenfeger:

ich warte auch auf die bombe. gestern habe ich einen mitleidsbericht im deutschen fernsehen gesehen, wie betroffen doch die arabischen mitbürger sind. alle werden sie pauschal verurteilt, aber sie selbst können ja nichts dafür. mir ist fast schlecht geworden. aber was die spd - tante (ministerin) gesagt: "ich kann mir nicht vorstellen, dass meine kinder von einer verschleierten lehrerin unterrichtet wird...." ohne worte gut!

 

8584 Postings, 8429 Tage RheumaxRassismus in Reinkultur

 
  
    #117
22.03.04 16:53
Über "das Gemüt des Arabers" zu schwadronieren und über "theorien warum araber in überwiegend heissen gegenden nicht so produktiv sind"

Und doch keine Realsatire..??    

2273 Postings, 7569 Tage TomIndustryIIrheumax, führ mir doch bitte

 
  
    #118
22.03.04 16:58
auf warum nicht? bleib aber bei tatsachen. ich gehe nicht auf eine mitleidstour ein. ich muss nur den arabern hier in die augen schauen und sehe verachtung und missmut. am liebsten würden sie uns sofort abschlachten, wenn sie könnten.  

8584 Postings, 8429 Tage RheumaxDas liegt nicht an den Arabern

 
  
    #119
22.03.04 17:01
Bin mir sehr sicher, dass Du in meinen Augen auch Verachtung sehen würdest..  

2273 Postings, 7569 Tage TomIndustryIIaha, hmmm, interessant

 
  
    #120
22.03.04 17:04
rheumax, aber sowohl dich als auch diese a... kenne ich nicht. das macht schon das ganze verhalten aus...

los, nenne mir ökonomische gründe warum arabische staaten (ausser ölstaaten) nicht auf einen grünen zweig kommen? und wenn es geht vor meinem feierabend!  

37 Postings, 7450 Tage zechinhaIch will keine Mitleidtour machen, aber

 
  
    #121
22.03.04 17:06
in den Augen dieses Kindes sehe ich nicht Haß sondern eine unendliche Müdigkeit und Hoffnungslosigkeit. Ich glaube die normalen israelis und palestinänser wollen doch nur eins: in frieden und in ruhe leben... man lässt sie nur nicht..




Quelle: http://www.n-tv.de/images/200403/5227093_12.jpg"

Grüße

Zechinha  

51345 Postings, 8724 Tage ecki@tom, wir könnten auch mal

 
  
    #122
22.03.04 17:09
darüber reden, warum Deutschland auf dem Absteigenden Ast ist, und du nur vor Feierabend Zeit hast stundenlang rumzuposten.

Wahrscheinlich ist dir etwas heiß und du bist selbst ein Araber und deshalb nicht so arbeitswillig?

Grüße
ecki  

5698 Postings, 7973 Tage bilanzTonindustryll

 
  
    #123
22.03.04 17:09
Nein auf Deine E-Mail warte ich noch immer.
Da muss etwas schief gelaufen sein.
Heute hatte ich ein Mail an den Head of Produkt Management Bluewin Portal, des grösste Internet Providers der Schweiz gesandt mit einer Kopie an eine involvierte Person.
Norm,alerweise kommt ein Mail ja zurück, wenn eine Adresse nicht richtig ist. Nein ich bekam durch eine andere Person das Mail mit dem Vermerk zurück eventuell falsche Adresse.
Nun meine E-Mail kannst Du in meiner ID auf Ariva sehen.
In Zürich wunderbarer Sonnenschein.
Nun gibst bald ein Bierchen.
Gruss an Dich
bilanz  

2273 Postings, 7569 Tage TomIndustryII@zechina, ich gebe dir recht,

 
  
    #124
22.03.04 17:10
die mehrheit möchte in frieden leben. aber bring doch trotzdem nicht so ein "trauriges" photo an, mit einem kind das dazu missbraucht wird, irgend etwas wie "tot den juden" auf der stirn zu tragen...

das ist gesteuertes mitleid, radikales mitleid der radikalen palästinensern  

2273 Postings, 7569 Tage TomIndustryIInö ecki,

 
  
    #125
22.03.04 17:12
ich habe heute einen recht lauen tag. habe die letzten wochen meine zahlen gewuchtet, millionen verschoben, und heute mache ich spezielle reports, die brauchen ewig. derweilen kann ich mich hier vergnügen...

bilanz, ich probiere es gleich noch einmal!

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben