Schaut euch mal diese Wasseraktie an


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 21.07.07 00:30
Eröffnet am:16.01.06 17:52von: TarzanjonnyAnzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:21.07.07 00:30von: Joschi307Leser gesamt:15.839
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

352 Postings, 6930 Tage TarzanjonnySchaut euch mal diese Wasseraktie an

 
  
    #1
1
16.01.06 17:52

ASIA WATER!

Hier könnte in nächster Zeit noch einiges gehen!

Seit geraumer Zeit geht es bergauf!

http://www.ariva.de/chart/images/...;width=375&height=220&ind


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.06 12:12
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: -

 

 
35 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

644 Postings, 6819 Tage MoonshineTraderhier

 
  
    #37
11.09.06 13:28
hier bin ich schon seit oktober 2005 drin.hat www.stockreport.de schon bei 0,22 euro empfohlen!dazu gab es auch noch gratis-optionen die separat handelbar waren, und auch um 200% zugelegt haben!kann nur jedem empfehlen sich das abo von stockreport.de zu holen. hatte die 290,- euro die es im jahr kostet, schon mit dem ersten trade wieder raus.aktuell betruen sie aquila resources (einstieg bei 47 cent, aktuell bei 74 cent) !!! und west hawk auch schon dick im plus  

398 Postings, 6469 Tage penskiHabe mir das Abo von

 
  
    #38
11.09.06 16:36
www.stockreport.de zugelegt. Mal sehen was es bringt.
 

398 Postings, 6469 Tage penskiwas ist aus diesem Wässerchen

 
  
    #39
24.09.06 19:08
geworden. Macht zur Zeit jede Bewegung des Marktes genaustens mit, keinerlei relative Stärke zu erkennen, enttäuschend. So rasch wie möglich schadlos Abstossen.

Ein schöner Sonntagabend wünscht

penski  

398 Postings, 6469 Tage penskiAuch eine Woche später,

 
  
    #40
29.09.06 14:37
nichts als gähnende Leere. Habe die Hälfte der Papiere verkauft, null null, warte nur noch ein zwei Handelstage mit der anderen Hälfte.

schönes Wochenende penski  

352 Postings, 6930 Tage TarzanjonnyEs ist halt keine Zockeraktie!

 
  
    #41
29.09.06 16:12
Das schnelle Geld wirst du hier net verdienen! Es wird noch ein bissl dauern bis Wasser zum Boommarkt wird.  

398 Postings, 6469 Tage penskiNatürlich hast du recht

 
  
    #42
30.09.06 15:09
und ich bin auch deiner Meinung bezüglich "Zockeraktie", was Asia Water sicherlich nicht ist. Hege aber Bedenken bezüglich der weiteren Entwicklung in China, was ja das Haupttätigkeitsgebiet von Asia Water darstellt.
Bin dort seit es überhaupt möglich ist, in Hong Kong und in "Rot" China investiert und sehe seit Monaten mit ähnlichen Papieren die gleiche Seitwärtsbewegung.
Nun, die Umweltprobleme in China sind gigantisch und wenn die Regierung endlich genügend Geld zu deren Eindämmung (von einer Lösung der Probleme kann sicherlich keine Rede sein)locker macht, wird ein Teil auch für Asia Water anfallen. Dann und nur dann ist ein weiterer Zukauf von Asia Water Papieren, immer aus meiner Sicht, sinnvoll.

ein schönes Wochenende wünscht  penski
   
 

398 Postings, 6469 Tage penskilangweiliges Papier

 
  
    #43
1
22.10.06 18:49
wiederhole mich, habe das schon vor Monaten gesagt und mich seither von 80% der ursprünglichen Aktien getrennt. Gerade noch rechtzeitig?
Guter Start in die neue Woche, es gibt ja noch andere, bessere Papiere  

398 Postings, 6469 Tage penskinach wie vor treten an Ort

 
  
    #44
20.11.06 18:48
Schade, nach dem Taucher der Börse in Singapore kann man allerdings von diesem Wasser auch nicht mehr erwarten  

76 Postings, 6358 Tage fontiAsia Water kommt...

 
  
    #45
22.11.06 08:58
... irgendwann.

Hey Leute
Nicht so pessimistisch. Asia Water ist gut aufgestellt und wird in nächster Zeit bestimmt durchstarten. Das Wasserproblem in China spitzt sich zu. Hab das Unternehmen durch mein Bewertungsmodell gejagt und werde die Aktie bald kaufen...
Grüsse, Fonti  

352 Postings, 6930 Tage TarzanjonnyHey

 
  
    #46
23.11.06 11:34
Was ist denn heut los, warum schießt sie grade in die Höhe? Gabs Zahlen oder sowas?  

76 Postings, 6358 Tage fontiOffiziell...

 
  
    #47
24.11.06 13:58
... ist nichts bekannt. Auch die gehandelten Volumen sind eher dürftig. Vorsicht Bullen-Falle! Aber auf jeden Fall würde ich den Titel im Auge behalten. Der Rebound liegt in der Luft
Grüsse, Fonti  

398 Postings, 6469 Tage penskiwarte immer noch auf den Rebound

 
  
    #48
13.12.06 22:57
lange nichts mehr gelaufen, immer noch treten an Ort. Eines ist aber sicher, die Umweltprobleme in China werden täglich grösser, was für dieses Papier nur von Vorteil ist, wenn dann wirklich einmal Geld in die Abwasserreinigung fliessen wird und Asia Water wirklich das entsprechende Potential mitbringt.
Hat jemand News oder spezielle Noten gefunden?  

76 Postings, 6358 Tage fontiSpannende Projekte in tollen Regionen...

 
  
    #49
19.12.06 20:15
... und das ganze erst noch in einem zukunftsträchtigen Markt.
Grüsse Fonti

Asia Water’s Order Book Reaches RMB 820 Million With A Further 37
Projects Worth Approximately RMB 550 Million Secured In PRC
The Board of Directors of Asia Water Technology Ltd. (the “Company”) is pleased to
announce that, for the 11 months ended 30 November 2006, the Company has secured
a further 37 water treatment projects in various cities within 13 provinces in the People’s
Republic of China (“PRC”) with a total contract value of approximately RMB55 0 million
(the “Projects”).
The values of these projects range from less than RMB 1 million to RMB 215 million, and
are located in Shanghai City, Anhui, Shangdong, Shanxi, Guangdong, Xingjiang,
Jiangsu, Henan, Hebei, Zhejiang, Liaoning, Shaanxi, Hunan and Hubei.
Of these projects, 34 pertain to water treatment and automation and control projects for
power plants, and include 21 ‘water purification treatment’ projects worth RMB 136
million and 13 ‘automation and control’ projects worth RMB 23 million. Notably, these
include our 2nd nuclear powerplant project win in the Qinshan Nuclear Powerplant project
worth RMB 34 million.
The remaining 3 projects relate to municipal (BOT/BOO-typed) projects totaling
approximately RMB 390 million. Of these, 2 projects worth a total of RMB 260 million
were subcontracted from our subsidiary companies. In accordance with “FRS 27 –
Consolidated & Separate Financial Statements”, profits and losses resulting from
intragroup transactions that are recognized in assets, such as inventory and fixed assets,
are eliminated in full. Accordingly, RMB 260 million of revenue resulting from these 2
contracts will be eliminated upon consolidation of the Company and its subsidiary
companies.
With these 37 projects, the order book of the Company reaches RMB 820 million, which
is expected to be realized within 6 to 30 months from July 2006.
The Company expects the Projects to have a positive impact on the revenue of the
Company for the financial year ending 31 December 2006, 2007 and 2008.
RMB550  

352 Postings, 6930 Tage TarzanjonnyMeldung aus "Der Spekulant"

 
  
    #50
20.12.06 18:35
Asia Water:
Der Spezialist für Wasseraufbereitung konnte neue Grossaufträge aus China mit einem Volumen von 550 Mio. RMB (ca. 53 Mio. Euro) melden. Insgesamt handelt es sich um 37 Projekte in 13 Provinzen. Darunter befindet sich auch ein Image-trächtiger Auftrag für die Kühlwasser-Reinigung eines Atomkraftwerkes, der eindrucksvoll zeigt, welche hohe Qualität die Anlagen von Asia Water besitzen. Der Auftragsbestand liegt damit bei 820 Mio. RMB oder umgerechnet 80 Mio. Euro.
Die Börse reagierte gestern mit Jubelstimmung und +7 % Kursgewinn in Singapur auf die Nachrichten. Das Tageshoch lag sogar bei +11 %.  

352 Postings, 6930 Tage TarzanjonnyNews!

 
  
    #51
13.02.07 16:20
Singapurs Asia Water mit Abwasserprojekt in China

Singapur 13.02.07 (emfis.com)
Asia Water gab gestern nach Börsenschluss einen Vertragsabschluß zum Bau eines Abwasserbehandlung - Projektes in der chinesischen Stadt Suzhou bekannt. Zu diesem Vertrag gehört auch der Aufbau eines Abwassernetzes für die Suzhou`s Fenhu Industrieentwicklungszone.
Mit Beginn der ersten Phase des Projektes werden pro Tag etwa 25.000 m³ Wasser und mit dem endgültigen Aufbau 50.000 m³ gereinigt. Die Kosten für die erste Phase werden mit 95 Mio. Yuan (12,5 Mio. USD).
Die aktie von Asia Water kann heute um 2,1 Prozent auf 0,715 SgD hinzugewinnen.





Quelle: EMFIS.COM, Autor: (il
 

347 Postings, 7795 Tage GasAGWas passiert hier in Stuttgart?

 
  
    #52
13.02.07 17:57
Hier wird fleißig am Kurs gedrückt!!

Times & Sales

Zeit Kurs  Stück  
17:40:33 0,33  15.300  
17:40:31 0,33  22.855  
17:40:15 0,34  25.000  
16:16:11 0,35  206.758  
13:57:55 0,36  1.000  
09:02:58 0,36  2.500  
 

890 Postings, 6288 Tage georchhm

 
  
    #53
23.02.07 10:51
wow ! heute geht sie gut ab ! ist was im busch ??  

1234 Postings, 6583 Tage kortedschon lange ....

 
  
    #54
23.02.07 14:18
... neue Projekte! .. und die nicht zu knapp!!!  

352 Postings, 6930 Tage TarzanjonnyIhr wolltet mir ja net glauben...

 
  
    #55
23.02.07 15:59
...da ist viel Potenzial dahinter, man brauch nur Geduld und manchmal Nerven.  

398 Postings, 6469 Tage penskiSieht toll aus der Chart in Sing $

 
  
    #56
23.02.07 16:40
nun stehen aber bei .86/.087 Sing $ wieder Widerstände im Wege. Nov/Dez 06 sieht aus wie eine umgekehrte "Kopf Schulter Formation" und die bedeutet ja eigentlich nur positives, was ja jetzt auch der Fall ist. Mal sehen wie er diese neuen Barrieren nächste Woche meistert:

 
Angehängte Grafik:
Asia_Water_Tech_23.gif
Asia_Water_Tech_23.gif

5 Postings, 6264 Tage denmarc70gibts news ?

 
  
    #57
24.02.07 13:54
bin auf diesen thread gestoßen, weil Börsenbrief Taipan
Asia Water zum Kauf empfohlen hat mit KZ 0,60 Euro.
Ist mit Sicherheit der Grund für den massiven Anstieg, wenn man
betrachtet, welche Volumensteigerungen die Taipan-Empfehlungen
stets auslösen.
Deshalb: Keine fund. News, dennoch... Asia Water bleibt meiner
Meinung nach substantiell vielversprechned für die nächsten Monate !!!  

352 Postings, 6930 Tage TarzanjonnyÜbernahme von Unternehmen

 
  
    #58
22.05.07 08:51
China-Tochter von Singapurs Asia Water übernimmt Unternehmen

Singapur 22.05.07 (www.emfis.com)
Das in Singapur ansässige Unternehmen Asia Water Technology Ltd hat über seine 100 prozentige chinesische Tochter Wuhan Kaidi Water Services das Unternehmen Wuhan Xincheng Wastewater Treatment für 1,95 Mio. US Dollar übernommen.
Wuhan Xincheng ist einer der Abwassberhandler in der Stadt Wuhan in der Provinz Hubei. Zur Zeit werden täglich 60.000 Tonnen Abwasser behandelt. Die Kapazität soll in der nächsten Zeit verdoppelt werden.
Die Aktie von Asia Water kann im Vormittagshandel um 2 Prozent auf 0,77 SgD zulegen.

 

890 Postings, 6288 Tage georch?

 
  
    #59
22.05.07 10:48
ne firma für 2 mio gekauft ? klingt nach pizza-service-größe :-)  

398 Postings, 6469 Tage penskiunendlich langes seitwärtspendeln

 
  
    #60
1
03.07.07 11:08
allerdings ging es heute, 3. Juli, bereits 3 Cents in die Höhe. Bevor aber 0.85 AUD nicht genommen sind läuft hier nichts. Wie so viele andere "GRUENE" Aktien läuft auch Asia Water nicht optimal.  
Angehängte Grafik:
oneyearmovavg5GB.jpg
oneyearmovavg5GB.jpg

2074 Postings, 6153 Tage Joschi307einstiegskurs finden...!?

 
  
    #61
21.07.07 00:30
wenn man bei 0,32€ einstiegt haltet ihr das für sinnvoll? Kursziel (12Monate) ca. 0,40€ das wären dann immerhin 25%!  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben