Schaun'mer mal....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.09.12 20:46
Eröffnet am:21.09.12 20:46von: dahunkeAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:21.09.12 20:46von: dahunkeLeser gesamt:15.295
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:


 

35 Postings, 5300 Tage dahunkeSchaun'mer mal....

 
  
    #1
21.09.12 20:46
...was die Hannoveraner machen. Den richtigen Zeitpunkt erwischt man bekannterweise nie. Dem Unternehmen traue ich an sich einiges zu, u.a. mit der Perle HanRück. Nur das hin und her der letzten Wochen hat mich etwas nachdenklich gemacht. So richtig überzeugt scheint man vom Börsengang nicht zu sein. Der Focus auf dem Sachversicherungsbereich ist m.M. auch von Vorteil. Ich werde zu Beginn mit einer 50% Posi reingehen und bei Rückschlägen aufstocken. Allen Interssierten viel Erfolg!!!  

   Antwort einfügen - nach oben