Satyr-Müll lieben unsere Mods


Seite 1 von 7
Neuester Beitrag: 31.08.05 08:11
Eröffnet am:08.08.05 18:05von: BVBMEISTE.Anzahl Beiträge:163
Neuester Beitrag:31.08.05 08:11von: jahr2002istd.Leser gesamt:9.686
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

249 Postings, 8116 Tage BVBMEISTERSatyr-Müll lieben unsere Mods

 
  
    #1
5
08.08.05 18:05

Wenn man sichj diese ganze Scheiße und Hetze von Satyr durchliest und dann die Bewertungen von Mods und Metamods, fragt man sich wirklich was hier los ist. Ihr seid so etwas von verbohrt und subjektiv...

Und PM und JP schauen tatenlos zu. Ob die Werbepartner diesen Scheiß noch lange mitmachen.

Ein harmloser Thread von Montana und Niebaum wurde von den Möchtegern-Männern gelöscht und mit Sperre belegt. Das ist doch nicht normal.

Ich habe keine Lust mehr in diesem roten Board zu posten, wo man keine Grenzen kennt, keinen guten Geschmack hat und sich mit Fäkaliensprache und lächerlichen Parolen den Tag versüßt.

Eines Tages geht es auch Euch arbeitslosen Möchtegernwassein-Typen an den Kragen.

Ich hätte meine lange Abwesenheit von Ariva garnicht wieder aufnehmen dürfen.

Ich verlasse jetzt das Sanatorium wieder für einige Jahre und hoffe, dass es eines Tages nicht mehr so ein hass- und neidzerfressenes Völkchen mehr gibt.

Letztes Posting 2005 und 2006.

DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN

Ihr könnt ja jetzt alle zusammen diesen Thread löschen, Kinder.

Gemeinsame Freude ist doppelte Freude.

Lehrer, Beamte, Anwälte, Firmeninhaber... Träumnt weiter Hartzler. Hoffentlich kappt Euch die CDU alle Gelder.

TSCHAU
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.05 18:11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 
137 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

59073 Postings, 8553 Tage zombi17@Rigomax

 
  
    #139
11.08.05 20:49
Gehe in den Keller und weine bitterlich. Der Penner ist doch schon lange wieder hier unterwegs! Was sind schon Namen?  

8051 Postings, 7717 Tage Rigomax@Happy End (#138): Es gibt Leute, die

 
  
    #140
11.08.05 21:11
richtig urteilen, und es gibt Leute die falsch urteilen. Das ist normal.


Aber es gibt auch Leute, die von ihrer eigene Verworfenheit dadurch ablenken wollen, daß sie sie anderen Leuten andichten.

Diese Leute widern mich an.

 

6422 Postings, 9056 Tage MaMoeDas wissen wir doch: HappyEnd zerfrissts grad,weil

 
  
    #141
1
11.08.05 21:16
die "Grünen Vollidioten" auf alle Fälle raus sind aus der Regierung ... die Wirtschaft wird´s allen Danken ...




ariva.de

MaMoe ....


MaMoe ist seit 14.07.99 bei Ariva, darf aber niemanden sperren ... sperren dürfen nur die Jungen .... und ich darf nicht auf Happy End´s Postings antworten ... ich stehe auf seiner Ignore-Liste ... Happy End ist im Wahlkampf ...  ein Beamter lebt hier aktive Demokratie: der Ausschluss von anderen Meinungen ... es sei ihm verziehen ...


 

1407 Postings, 6917 Tage CDUCSUReabchen

 
  
    #142
12.08.05 14:56
wo bleibt deine Antwort?

warum lauft satyr noch frei rum?

du bist doch sonst so schlau?

suchst du richtige arbeit?  

8051 Postings, 7717 Tage Rigomax#142: Was soll das? Persönliche Angriffe auf

 
  
    #143
12.08.05 15:04
reab bringen uns nicht weiter.  

1407 Postings, 6917 Tage CDUCSUDen hätte ich auch für immer gesperrt

 
  
    #144
12.08.05 15:21

  24. langsam wird die andauernde 54reab   06.04.04 18:04

beweihräucherung der schweiz - dem wohnsitz aller großer mafiosi und dem paradies aller steuerbetrüger - schon langweilig.

;o)

Jetzt wo das Happy nicht mehr postet, darf ich jetzt Co-Moderator werden und danach einige User sperren.

*gg*  

6685 Postings, 7710 Tage geldschneiderWer sagt denn dass Happy nichtmehr postet?

 
  
    #145
12.08.05 18:26
Das war wie büblich ein Joke von Happy, war doch eineindeutig! Das bild sprach doch Bände.
gg  

1141 Postings, 8213 Tage Aktienchecksaber ein billiger o. T.

 
  
    #146
25.08.05 07:12

1141 Postings, 8213 Tage Aktiencheckskreisch.. o. T.

 
  
    #147
26.08.05 00:05

42940 Postings, 8412 Tage Dr.UdoBroemmeMoni?

 
  
    #148
26.08.05 01:21

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

2752 Postings, 7110 Tage niebaumUnwissen, Arroganz und Ignoranz,

 
  
    #149
5
26.08.05 05:58
und Intilleranz: Eine sehr gefähliche Mischung. Überheblichkeit, hervorgerufen durch Minderwertigkeitskomplexen und dem Drang zu Macht und haben noch keinem gut getan.

Warten wir mal ab, bis manchen hier die Gelder gekürzt werden und ...


Daniel  

2752 Postings, 7110 Tage niebaumSorry Talisker: Intolleranz o. T.

 
  
    #150
26.08.05 05:59

1141 Postings, 8213 Tage AktienchecksDas versteht hier doch sowieso keiner o. T.

 
  
    #151
1
26.08.05 13:58

42940 Postings, 8412 Tage Dr.UdoBroemmeSorry niebaum : Intoleranz

 
  
    #152
26.08.05 14:19

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

36845 Postings, 7529 Tage TaliskerDanke, FakeID

 
  
    #153
26.08.05 14:39
Is mir gar nicht aufgefallen, schau bei Kommentaren gewisser IDs wohl nicht mehr aufmerksam genug hin. Erst jetzt weiß ich Aktienchecks Hinweis auf den versteckten Witz richtig zu deuten. Hübsch ;-)
Kopfschüttelnd,
Talisker  

2752 Postings, 7110 Tage niebaumBroemmelchen: das sollte eigentlich der Lehrer

 
  
    #154
26.08.05 15:33
korrigieren. Weiter so: hier könnt ihr Eure Klugheit ausleben.  

69033 Postings, 7481 Tage BarCodetja, wer hat, der hat o. T.

 
  
    #155
26.08.05 16:52

439 Postings, 8154 Tage jahr2002istdaBarCode: kein Neid

 
  
    #156
28.08.05 15:29
vielleicht bekommste auch mal ein bißchen ab  

5420 Postings, 6886 Tage montanaWann wird die Sperre aufgehoben? o. T.

 
  
    #157
31.08.05 01:22

439 Postings, 8154 Tage jahr2002istdamontana

 
  
    #158
31.08.05 06:50
Es gibt ein paar einfache Regeln im Bereich der menschlichen Kommunikation:
Man stellt eine Frage. Man bekommt eine Antwort. Diese versucht man kognitiv zu verarbeiten. Nicht jeder schafft das zur vollen Zufriedenheit, aber die meinige war nicht so schwer zu verstehen.
Man sollte nicht immer wieder dieselbe Frage stellen, nachdem man bereits eine Antwort erhalten hat. Wird dann schnell penetrant. Erst recht nicht, wenn man selber nicht bereit ist, Antworten zu geben.
Hastes?
Noch am Rande: fahre heute in die entgegengesetzte Richtung, viel Spass in Esborn. Wann ich wo wie was studiere werde ich dir demnächst detailliert mitteilen. Haste dir verdient. Äh - gehts noch?
Gruß
jahr2002istnichtmehrda  

36845 Postings, 7529 Tage Taliskerjahr2002istda

 
  
    #159
1
31.08.05 06:58
Wieso bloß kommt mir der Text derart bekannt vor, als wäre es mein eigener?
Ist es gar mein eigener?
Gruß
Talisker  

439 Postings, 8154 Tage jahr2002istdaTalisker

 
  
    #160
31.08.05 08:01
Wieso bloß kommt mir der Text derart bekannt vor, als wäre es mein eigener?
Ist es gar mein eigener?
Gruß
ID-Problem?  

10873 Postings, 8735 Tage DeathBullTiefdruckgebiet über Herdecke ? *g*

 
  
    #161
31.08.05 08:03

36845 Postings, 7529 Tage TaliskerOstfrauen sind besser im Bett!

 
  
    #162
31.08.05 08:11
jahr2002istda, wenn du schon einen solch "anspruchsvollen" Text klaust, dann versuch doch wenigstens, ihn zu verstehen. #160 zeugt vom Gegenteil. Auch wenn ich dir die Kompetenz in Sachen "ID-Problem" nicht absprechen will.
Aber macht ja nix, is nich schlimm, grüß mir einfach den Rest vom KlecksClan. Anbei noch ein netter Artikel für euch...
Gruß
Talisker



Ostfrauen sind besser im Bett
Nichts ist schöner als Behauptungen, deren Wahrheitsgehalt nur schwer zu beweisen ist

Es ist die Zeit der großen Versprechungen und der vollmundigen Behauptungen. Von allen Seiten werden wir damit bombardiert, dass es keinen Zweck hat, in Deckung zu gehen. Wir müssen uns ihnen stellen:

- Die einen versprechen Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit. Die anderen versprechen Entscheidungsspielräume.

- Die einen versprechen ein Steuerparadies auf Erden. Die anderen versprechen gerechte Steuern.

- Die einen behaupten, für eine schnellere Vermittlung in Arbeit zu sorgen. Die anderen behaupten, Arbeit habe Vorfahrt.

- Die einen behaupten, gegen den Rückschritt zu sein. Die anderen behaupten, für den Fortschritt zu sein.

Da kann man gar nicht anders, als von einer Schicksalswahl zu sprechen. Denn einig sind sich alle in einer weiteren Behauptung: Wir machen es besser als die anderen. Nach dem Motto "Friss Vogel oder stirb" muss ich das glauben. Überprüfen kann ich es erst in ein paar Jahren. Aber die Politiker meinen, sie müssten ihre Behauptungen nur oft genug wiederholen, dann wird man sie schon für bare Münze nehmen. Verarschen kann ich mich alleine. Deshalb: Was die da oben können, kann ich schon lange.

Was könnte ich denn mal behaupten? Es muss natürlich um ein Thema gehen, das möglichst viele Menschen interessiert. Ein Aufregerthema wäre nicht schlecht. Ich muss selbstredend auch berücksichtigen, dass mich die Behauptung in einem möglichst guten Licht erscheinen lässt. Jetzt nur keinen Schnellschuss und die Nerven behalten.

Der Gerechtigkeit halber wäre sicher eine Behauptung gut, die dem Westen mal eins reinwürgt und dem Osten ein bisschen Selbstbewusstsein gibt. Au ja, das ist gut. Hm, denke, denke, ha, ich hab's! Ostfrauen sind besser im Bett als Westfrauen. Soll mir doch einer das Gegenteil beweisen. Deswegen noch einmal: Ostfrauen sind besser im Bett als Westfrauen.

Natürlich ist die Behauptung platt. Na und? Dafür ist sie leicht verständlich. Außerdem kann ich nichts dafür, wenn nicht jeder die Wahrheit verträgt. Und jetzt tun Sie nicht so, als hätten Sie noch nie davon gehört, dass Ostfrauen besser im Bett sind als Westfrauen, als hätten Sie sich noch nie darüber auf einer Party unterhalten. Es gibt sogar Leute, die kriegen sich deswegen in die Haare. Das sind die, die anscheinend nicht wissen, was eine Behauptung ist: Eine Äußerung, in der etwas als Tatsache hingestellt wird. Eine Aussage über einen wahrheitsfähigen Sachverhalt, der nicht durch überprüfbare Elemente gestützt wird. Wahrheitsfähiger Sachverhalt, verstehen Sie?

Aber eigentlich ist das doch nur logisch. Uns war damals im Osten so langweilig, dass wir uns wegen der fehlenden Abwechslung halt mehr auf uns selbst besonnen haben. Das fing schon in der Schule an. Es war im Zeichenunterricht in der Dorfschule in Sachsen. Ich teilte mir die letzte Bank im Klassenzimmer mit Olaf, wir waren 12 oder 13. Ich weiß nicht mehr, was wir malen sollten, aber es war strunzlangweilig und die Farbauswahl eher bescheiden.

Zur Inspiration blickte ich rüber zu Olaf. Der malte einen langweiligen blauen Himmel. Ich rückte ganz nah an ihn heran und schrieb auf sein Blatt Papier: "Der Olaf malt 'nen blauen Himmel und hat 'nen riesengroßen Pimmel." Ich weiß es noch, als wäre es erst gestern gewesen.

Wie? Sie fragen sich noch immer, warum Ostfrauen besser im Bett sind als Westfrauen? Das ist eine gute Frage, die gleich zwei Antworten verdient hat.

Weil ich ohne wissenschaftliche Untersuchungen auskommen muss, lautet die erste Antwort auf die Frage "Warum sind Ostfrauen besser im Bett als Westfrauen?": Darum.

Weil es auch noch keine statistischen Fakten gibt, muss die zweite Antwort auf die Frage "Warum sind Ostfrauen besser im Bett als Westfrauen?" zwangsläufig lauten: Weil Frau Bollwahn das sagt.

Bis der Wahrheitsgehalt, bis die Allgemeingültigkeit bewiesen ist, werde ich das munter weiter behaupten.

Fragen an die Libido?
kolumne@taz.de
Morgen: Barbara Dribbusch über GERÜCHTE

taz Nr. 7756 vom 31.8.2005, Seite 14, 134 Zeilen (Kommentar), BARBARA BOLLWAHN  

439 Postings, 8154 Tage jahr2002istdaDB: Verfolgungswahn?

 
  
    #163
1
31.08.05 08:11
Geht nach der Hitze weg. Meine liebe Deathbull:

wenn dir langweilig ist, du ein wenig Aufmerksamkeit brauchst, dann geh in den Chat. Der Gurkenfred hat da für jeden ein offenes Ohr. Und hat mehr Geduld als ich.
Gruß

j2002istjetzt weg  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben