SanguiBiotech - Invest in Oxygen


Seite 1 von 11
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:32
Eröffnet am:25.09.13 21:31von: KrummerHun.Anzahl Beiträge:275
Neuester Beitrag:24.04.21 23:32von: JuliajbtqaLeser gesamt:60.516
Forum:Hot-Stocks Leser heute:26
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

1429 Postings, 4330 Tage KrummerHundSanguiBiotech - Invest in Oxygen

 
  
    #1
2
25.09.13 21:31

1429 Postings, 4330 Tage KrummerHundSanguiBioTech - Invest in Oxygen

 
  
    #2
2
25.09.13 21:43

Die SanguiBioTech GmbH betreibt Forschung und Entwicklung rund um die Versorgung des menschlichen Körpers mit Sauerstoff.

Patente und Know-how, einzigartige Technologien und Formulierungen münden in Produkte und deren Anwendungen.

Die Legalisierung und Vermarktung dieser Produkte legen wir in die Hände von kompetenten Spezialisten:

Auslizenzierung an Partner oder Gemeinschaftsunternehmen, Erträge aus Lizenzeinnahmen und Dividenden.

 

Erster großer Meilenstein war die Markteinführung des hämoglobin-basierten Wundsprays GRANULOX

durch das Joint Venture SastoMed GmbH.

 

Zentrales Großprojekt und strategischer Schwerpunkt ist die Entwicklung künstlicher Sauerstoffträger

(Hämoglobin-Hyperpolymere) als interne Therapie akuten Sauerstoffmangels.

 

Quelle: www.sangui.de

 

 

 

1429 Postings, 4330 Tage KrummerHundNeues Patent

 
  
    #3
1
25.09.13 21:46

Sangui BioTech meldet umfassendes neues Patent an: Schutzbereich deutlich erweitert

sangui.de/download/news/130904%20Hb%20Patent%20DE.pdf

 

1429 Postings, 4330 Tage KrummerHundNeues Patent

 
  
    #4
1
25.09.13 21:47

Sangui BioTech: Weitere achtzehn Jahre europaweiter Patentschutz für Wundmittel Granulox

sangui.de/download/news/130813%20Wound%20Treatment%20Patent_DE.pdf

 

1429 Postings, 4330 Tage KrummerHundVor Studienbeginn

 
  
    #5
26.09.13 11:38

Ist damit das Blut-Addi gemeint?

 

 
Angehängte Grafik:
20130904224814-sangui.jpg
20130904224814-sangui.jpg

32 Postings, 3865 Tage M.Klemm-KnäckeSangui-Biotech Aktien ......

 
  
    #6
1
26.09.13 11:50

..... liegen schon einige Jahre in meinem Depot.

Mit dem Kurs bin ich derzeit noch nicht zufrieden, aber die Firma Sastomed vertreibt das Produkt GRANULOX ja auch erst 1 1/2 Jahre. Da darf man keine Wunder erwarten, wenn man berücksichtigt, was auf diesem Markt alles los ist. Hinzu kommt die Situation unserer Gesundheitspolitik, auch die der Kassen. Manche Medikament oder Heilmittel sind ihr Geld nicht wert.
Das Produkt GRANULOX wird sich aus meiner Sicht auf Dauer durchsetzen und der derzeit noch schlechte Kurs wird folgen.  Wahrscheinlich werde ich noch nachkaufen, sonst ärgere ich mich nachher schwarz, wenn es plötzlich zu schnell nach oben geht.


Z.B. hat die Firma Sangui Biotech noch das Blutadditiv, viele reden/schreiben auch vom Blutersatz, im Köcher.  Hier rechne ich kurz- bisd mittelfristig (1-3 Jahre) ebenfalls noch mit einem Milliardenmarkt.


Alles in allem: Gut investiertes Geld!

 

1429 Postings, 4330 Tage KrummerHund#6 Blutadditiv

 
  
    #7
26.09.13 12:31

Nun ja......

vor kurzem hörten/lasen wir ja, dass man mit einem neuen Patent die Anwendungsbereiche

erweitern lies bzw. durch das Pantent weiter Anwendungsbereich hat schützen lasssen.

Zuvor die Machbarkeitsstudie, die positive Aussagen enthielt und man sicherlich

nicht nur so aus Spass machen lies.

Dann noch der Mini-Bericht in der "Börse-Online".

Dies alles lässt in mir die Hoffnung keimen, dass es bald mit dem Blut-Additiv los geht.

 

 

 

 

 

6229 Postings, 5106 Tage mo1esservus Krummer cooler Thread

 
  
    #8
1
26.09.13 12:38

1429 Postings, 4330 Tage KrummerHundKurs

 
  
    #9
26.09.13 12:38

Nun jaaaa...... Eben hat einer den Kurs mit 20.000 Stück auf 0,160 hoch gekauft.

 

 

3795 Postings, 5399 Tage schultebrandmoin, #5, von wann ist der artikel ?

 
  
    #10
26.09.13 12:43

1429 Postings, 4330 Tage KrummerHundArtikel....

 
  
    #11
26.09.13 12:44

....ist aus der 37 Ausgabe - also aus der 37. Woche des Jahres.

 

3795 Postings, 5399 Tage schultebrandalso noch recht frisch..danke

 
  
    #12
26.09.13 12:46

32 Postings, 3865 Tage M.Klemm-Knäcke@schultebrand!

 
  
    #14
27.09.13 09:41

Danke für die News. Die Zahlen gefallen mir. Zeigen sie doch, dass sich meine Investition in Sangui gelohnt hat und ich früh genug dabei bin. Der Umsatz wird sich in den nächsten Jahren um einiges steigern, weil das Mittel GRANULOX sich weiter herum sprechen wird.

Was aus der heutigen News auch sehr auffällig ist:
"Wie auch die jüngste Patentanmeldung zeigte, arbeitet die SanguiBioTech GmbH
indessen an der weiteren Entwicklung von In-Vivo-Anwendungen ihrer
künstlichen Sauerstoffträger. "

http://www.sangui.de/download/news/130927%20Financials%20FY13_DE.pdf

 Nachtigall ick hör dir trapsen!

 

2346 Postings, 4747 Tage Eberhard01Zum Ablachen!

 
  
    #15
1
27.09.13 11:01
Im Juli 2012 findet ein Regierungswechsel in Mexiko statt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_Mexiko_2012

Im Dezember 2012 vermeldet Sangui einen Großauftrag aus Mexiko.
http://www.sangui.de/download/news/121221%20Mexiko%20Sales_D.pdf

Im September 2013 ist der Regierungswechsel im Juni 2012 schuld daran, daß der im Dezember 2012 erteilte Großauftrag gecancelt wurde.

Hier werden die Aktionäre für völlig blöd verkauft.  

32 Postings, 3865 Tage M.Klemm-KnäckePräsident von Mexico

 
  
    #16
27.09.13 11:10

"Seit dem 1. Dezember 2012 ist Enrique Peña Nieto (PRI) neuer Staatspräsident."
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/...npolitik_node.html


 

32 Postings, 3865 Tage M.Klemm-KnäckeUser Eberhard informiert falsch

 
  
    #17
27.09.13 11:15

"Am 1. Dezember übergab der bisherige Staatschef Felipe Calderón das Präsidentenamt an Peña Nieto, der aufgrund der Ähnlichkeit seines Namens zum spanischen Wort »Pena«, von den Mexikanern bereits »die Strafe« getauft worden ist. "
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Mexiko/2012.html"

Die Regierungsgeschäfte wurden also erst ab dem 01.12.2012 übernommen. Die Meldung von Eberhard ist nicht richtig.

 

2346 Postings, 4747 Tage Eberhard01Aah so!

 
  
    #18
27.09.13 11:20
Am 1.12. bekommt der neue Präsident offiziell sein Amt übergeben und ist dann erst 4 Wochen später tats. Präsident.  Toll, wenn du`s glauben möchtest, von mir aus gerne.  

32 Postings, 3865 Tage M.Klemm-KnäckeNicht Juni-2012, sondern Dezember-2012

 
  
    #19
1
27.09.13 11:35

Die Aussage von Eberhard "Juni-2012" ist irreführend, denn erst im Dezember-2012 wurde das Amt offiziell übergeben...*siehe dazu meine Links.

Sangui hat in der dritten Dezemberwoche die Meldung heraus gebracht, weil sie sich an die Vereinbarung mit der alten Regierung (bis 31.11.12 im Amt) gebunden fühlte. Die neue Regierung (im Amt ab dem 01.12.12) hat diese Vereinbarung gebrochen.

Die Aussagen von Eberhard für Juni-2012 sind also irreführend. Richtiger wäre gewesen, dass die Amts- und Regierungszeit der neuen Regierung in Mexico erst am 01.12.12 begann. Somit ist es auch zu verstehen, warum diese Sangui-Sastomed-Vereinbarung leider den Bach runter ging. Wer mit den tatsächlichen Daten arbeitet, der hat auch eine ehrliche Antwort und keine Unterstellung.

 

32 Postings, 3865 Tage M.Klemm-KnäckeSangui bringt....

 
  
    #20
27.09.13 11:53

.....die Mexicomeldung als News heraus und erfährt von der neuen Regierung (im Amt seit 01.12.12) auf einmal, dass der Auftrag nicht eingehalten und durchgeführt werden soll.

Man muß sich diese Abläufe auch einmal zeitlich vorstellen. Man war sich bei Sangui/Sastomed so gut wie sicher, hier einen Auftrag zu haben. Plötzlich bekommt man bescheid, dass das alles nicht mehr gelten soll. Schon geht die Korrespondenz hin und her. So etwas geschieht doch nicht in zwei bis drei Wochen. Letztlich stand Sangui/Sastomed plötzlich ohne den bereits abgemachten Auftrag da. Wer weiss wie oft da noch mit der neuen Regierung (seit 01.12.12 im Amt) hin und her verhandelt wurde.

 

2346 Postings, 4747 Tage Eberhard01Gedächnislücke?

 
  
    #21
27.09.13 12:03
Du zitierst in #17: ""Am 1. Dezember übergab der bisherige Staatschef Felipe Calderón das Präsidentenamt an Peña Nieto,..."

Wieso darf er deiner Meinung nach erst ab 1.1.2013 regieren?

Sangui hat heute doch klipp und klar gemeldet: "dass ein im Dezember 2012 erteilter Großauftrag".

Die neue Regierung hat doch den Auftrag erteilt, nicht die vorherige!

Deine Erklärungsversuche sind mehr als dünn!  

32 Postings, 3865 Tage M.Klemm-KnäckeEberhard suggeriert und schreibt:

 
  
    #22
27.09.13 12:26


"Wieso darf er deiner Meinung nach erst ab 1.1.2013 regieren?"

Das habe ich nie geschrieben!
Das Jahr-2013 wurde von mir überhaupt nicht erwähnt.

Ich bitte den Threaderöffner um Überprüfung, ob er solche User in seinem Thread zulässt.

 

32 Postings, 3865 Tage M.Klemm-KnäckeZu #18 von Eberhard

 
  
    #23
27.09.13 12:51

Eberhard:
"Am 1.12. bekommt der neue Präsident offiziell sein Amt übergeben und ist dann erst 4 Wochen später tats. Präsident.  Toll, wenn du`s glauben möchtest, von mir aus gerne. "

Auch das habe ich nicht geschrieben., sondern es wurde von Eberhard suggeriert.
Hinzu kommt, dass Eberhard von Juni-2012 schrieb und den Wiki-Link dafür in die Diskussion brachte. Eberhard wusste erst durch mich, dass die offizielle und tatsächliche
Regierungsübernahme erst am 01.12.2012 war. Hat sich Eberhard um gute 6 Monate vertan.

 

2346 Postings, 4747 Tage Eberhard01Oh Mann!

 
  
    #24
2
27.09.13 13:19
Du hast es zwar nicht geschrieben, letztendlich bleibt jedoch keine andere Schlußfolgerung aus deinem Text übrig!


Das ist doch jetzt Erbsenzählerei. Die jetzige Regierung war auf jeden Fall zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe an Sangui im Amt! Also kann der Großauftrag nicht auf Grund eines Regierungswechsels geplatzt sein!

Klar?  

32 Postings, 3865 Tage M.Klemm-KnäckeMexico

 
  
    #25
2
28.09.13 10:14

Fakt ist, dass dieser Großauftrag, egal von welcher Regierung auch immer, geplatzt ist.
In der Geschäftswelt soll es doch tatsächlich vorkommen, dass da mal ein Deal platzt.
Und wer sich politisch und wirtschaftlich ein wenig mit Mexico beschäftigt, der kann
das sogar sehr gut nachvollziehen. Die politischen und wirtschaftlichen Einflüsse in Mexico sind nicht mit Europa zu vergleichen. Das weiss doch jeder.
Aber Sangui/Sastomed gibt nicht auf. Nur der User "Eberhard" dreht alles so wie es ihm in den Kram passt, aber er bleibt den Nachweis, welche Regierung (neu oder alt) nun für was zuständig ist schuldig.
Sangui schreibt u.a. dazu:
Um den Vertrieb in Mexiko von politischen Einflüssen unabhängiger zu machen,
hat die SastoMed GmbH das dortige Vertriebsnetzwerk effizienter aufgestellt und
mit Partnern vor Ort eine professionelle, flächendeckende Marktbearbeitung vereinbart.
Quelle: News Sangui.de

Wichtig ist, was die Mediziner in Mexico von GRANULOX halten:

Chirurg aus Mexiko zeigt bahnbrechende Heilungserfolge in der Wundversorgung auf Bremer Pflegekongress

Bremen, 16.5.2013 - Prof. Francisco Javier Garcia Luna Martinez, Chirurg der Uniklinik Tamaulipas in Mexiko zeigte die bisher wohl außergewöhnlichsten Behandlungsfälle komplexer Wunden auf dem deutschen Wund- und Pflegekongress in Bremen. Die weite Anreise nahm er gern in Kauf, da er diese Heilungserfolge mit Hilfe eines in Deutschland entwickelten Wundheilungssprays erzielt hat. Dieses neuartige Spray auf Basis von Hämoglobin überwindet die Hypoxie chronischer Wunden, die von Wundexperten als Ursache für Heilungsverzögerungen bezeichnet wird.
 
Durch die Veranstaltung führte Dr. Alexander Risse, Diabetologe aus Dortmund. Risse zur Rolle der Hypoxie bei Wunden: „In Deutschland wird das Hämoglobinspray hauptsächlich bei Patienten mit chronischen Wunden eingesetzt. Einen Referenten von so weit her vor Ort zu haben und seinen Schilderungen zu folgen war sehr eindrucksvoll".
 
Neben chronischen Wunden behandeln die mexikanischen Wundexperten in den 20 von Prof. Martinez geleiteten Kliniken auch hierzulande unübliche Wunden wie Schussverletzungen und Granatsplitter aus Drogenkriegen, Folterwunden, Verletzungen durch Autobomben, Verbrennungen sowie von Tieren verursachte Wunden wie Spinnenbisse.
 
Prof. Martínez leitete auch eine staatlich angeordnete Studie zur Versorgung chronischer und akuter Wunden mit dem Hämoglobinspray, das  in Deutschland unter dem Handelsnamen Granulox vertrieben wird. "Das Hämoglobinspray ist äußerst effektiv", erklärt Martinez," wir verwenden nun 90% weniger Antibiotika, wir haben70% weniger Amputationen und um60 bis 70% kürzere Rehabilitationszeiten im Vergleich mit dem Leitlinienstandard. Darüber hinaus haben wir 60% weniger Kosten und können auch keinerlei Nebenwirkungen beobachten. Wir und auch unsere Patienten sind absolut begeistert von dieser Therapie." Aufgrund der Erfolge mit dem Hämoglobinspray wird Granulox inzwischen flächendeckend in Mexiko eingesetzt.
 
Die herausragende Rolle der Hypoxie bei der Wundheilung wird auch hierzulande mit großem Interesse verfolgt. Hypoxie bedeutet Sauerstoffdefizit, das Gewebe befindet sich in einem Zustand der Unterversorgung und kann nicht heilen. Das neue Therapieverfahren berücksichtigt die Tatsache, dass bei den meisten chronischen Wunden ein Sauerstoffmangel (Hypoxie) vorliegt. Die im Hämoglobinspray enthaltenen natürlichen wasserlöslichen Hämoglobine sind in der Lage, auch außerhalb der Erythrozyten Sauerstoffmoleküle zu transportieren und so die Wunde mit dem zur Wundheilung dringend benötigten Sauerstoff zu versorgen. "Das Hämoglobin verteilt sich gleichmäßig im Wundexsudat, bindet den Luftsauerstoff und transportiert ihn zum Wundgrund", erläuterte Michael Sander, Geschäftsführer des Granulox-Herstellers SastoMed. "Weil dies kontinuierlich über bis zu 72 Stunden geschieht, können erhebliche Mengen Sauerstoff zur Verfügung gestellt werden - rechnerisch transportiert 1 Gramm Hämoglobin bis zu 1 Liter Sauerstoff pro Tag. Damit wird klar, warum Wunden in allen Heilungsphasen von Granulox profitieren - denn weit über 90 Prozent aller Wunden leiden unter Sauerstoffmangel. Diesen Engpass können wir nun dank Granulox endlich überwinden."
Quelle dazu hier: http://www.md-institute.com/cms/pressemitteilung-wundversorgung1.html

 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben