Sammelt euch ihr guten Menschen...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.09.17 18:41
Eröffnet am:13.09.17 18:27von: GrinchAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:13.09.17 18:41von: GrinchLeser gesamt:647
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

179550 Postings, 8240 Tage GrinchSammelt euch ihr guten Menschen...

 
  
    #1
2
13.09.17 18:27
fokusiert eure Wärme... euer Mitgefühl und das Verständnis.

Ja bald ist es soweit... tausende Hirngiganten die wo die AfD ganz klar bei 25% + X gesehen haben weil "alle in meinem Uhmfelt die ja auch gewellt haben!" brauchen unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung. Auch bei persönlichen Krisen muss eingegriffen werden. Wir müssen die Protestwähler auffangen, wenn Sie merken, dass sie ihre Stimmen verballert haben.

Bitte meldet euch schon heute... Pöstchen gibt's hier zwar nicht, aber wir werden unseren Gesprächskreis mit sog. "Mitgefühlsgremien" ausstatten... da gibt's bestimmt irgendwelche Fördergelder für!  

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Da sammelten sich gestern gute Menschen...

 
  
    #2
13.09.17 18:34


Am ende des Videos läuft ein Schwarzer mit einem Transparent
"Unabhängigkeit für Biafra"... durch die AfD Demo...  :)

Biafra, ein kleiner Staat der für seine Unabhängigkeit kämpft...
leider immer noch vergebens....!
Merkel tut da auch nichts... und drum läuft der Afrikaner in der AfD Demo mit.
Er ist auch mit Merkel nicht zufrieden....  

227114 Postings, 4930 Tage ermlitzfällt unter

 
  
    #3
1
13.09.17 18:37
jäger  und sammler  ????????  

179550 Postings, 8240 Tage GrinchNa ich sehe eher sowas wie

 
  
    #4
13.09.17 18:41
"krieg Bier und Frieden"  

   Antwort einfügen - nach oben