Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Sachsenring


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.03.00 14:35
Eröffnet am: 09.03.00 23:54 von: Blue-Chip Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 10.03.00 14:35 von: Druide Leser gesamt: 1.992
Forum: Börse   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 

50 Postings, 7152 Tage Blue-ChipSachsenring

 
  
    #1
09.03.00 23:54
Was sagt ihr zur Herauslösung des Maschinenbaus bei Sachsenring? Ich denke es ist sehr positiv. Bitte um Meinungen  

5 Postings, 7152 Tage DruideRe: Sachsenring

 
  
    #2
10.03.00 10:50
Ich wollte fragen ob jemand weiss wann Sachsenring Dividende
zahlt und wann das wäre.
 

5 Postings, 7152 Tage DruideRe: Sachsenring

 
  
    #3
10.03.00 10:51
Ich meinte eigentlich wieviel das wäre  

59 Postings, 7357 Tage PinguinRe: Sachsenring

 
  
    #4
10.03.00 11:18
Hallo!

Ich sehe die Herauslösung der Maschinenbausparte sehr positiv, da ich den Eindruck habe, das SR sich durch diesen Verkauf die Kasse gefüllt hat. Und da DaimlerChrysler, mit denen man ja auch kooperiert, Interesse an der Übernahme eines anderen Fahrzeugherstellers zeigt, denke ich, dass in diesem Fall SR die Nutzfahrzeugsparte diese HErstellers übernehmen könnte, und deshalb nun Geld braucht.

Zur Dividende: Am 30. März ist HV, danach gibts Geld  

5 Postings, 7152 Tage DruideDividende

 
  
    #5
10.03.00 14:35
Danke für diese wunderschöne Nachricht.
Denn von Sachsenring kann man sich ohne großes Risiko einen schönen
Batzen ins Depot legen und auf Geld warten
Tschüssi  

   Antwort einfügen - nach oben