Aussichten 2001 für Technologiewerte


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 29.12.00 20:24
Eröffnet am:28.12.00 14:29von: KickyAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:29.12.00 20:24von: Karlchen_ILeser gesamt:2.938
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
>  

1247 Postings, 8929 Tage MariusDa hast Du Dir ja schöne Sahnestücke rausgesucht.

 
  
    #26
29.12.00 19:07
Vieleicht sollte man sich Intel und AMD wirklich schon ins Depot legen. Wobei ich auch glaube AMD vorzuziehen. SUN ist ganz oben auf meiner Liste.
Gleich nach Siebel. Die hast Du garnicht drauf. Sind sehr gut positioniert.
Stellenwert wie SAP in der Fertigung.
Qualcom finde ich auch Sahne. Vorallem weil die ihr Geld mit Lizensen verdienen. Brauchen nichts zu fertigen. Haben aber im  Herbst noch kein Stück koriegiert. Kann auch ein gutes Zeichen sein. Weiß nicht wie ich das werten soll.
Bei CISCO habe ich befürchtung das die ihr Wachstum nicht halten können. Juniper gräbt denen ganz schön das Wasser weg.
Deine anderen TOP's sehe ich mir auch mal an. Hast Dir was gutes zusammengestellt. Mit den Internets sehe ich auch so. Denke sogar an ein Put
auf Amazon. Wenn sie mal gerade wieder extrem teuer sind. Teuer sind sie jetzt schon. Die kriegen die Kosten in der Logistik nicht runter.

Gruß Marius

 

21799 Postings, 8913 Tage Karlchen_ISach ich doch. Finger weg von der Nasdaq........

 
  
    #27
29.12.00 19:54
Wieso sollte man in Tech's eines Landes Geld reinstecken, dessen Wirtschaftswachstum stark gebremst wird? Kann man auch 'nen Tiger reiten. Das ist doch nur was für Leute, die nostalgisch oder exotisch denken. Jedenfalls hat in dieser Woche die Nasdaq den NM kalt gelassen.


Übrigens: FMKT heute - 7%. Das Messer fällt noch weiter.  

4690 Postings, 8623 Tage proxicomi@ karlchen_I

 
  
    #28
29.12.00 20:06
kann es sein, daß du eine menge geld an der nasdaq verloren hast.
karlchen währungsverluste kann man bei einer aktienperformance gegenrechnen.


guten rutsch karlchen
wünscht
proxi  

21799 Postings, 8913 Tage Karlchen_I@Proxi: Ich habe noch nie 'nen Nasdaq-Wert gehabt.

 
  
    #29
29.12.00 20:15
Das würde mir viel zu viel Mühe machen, da durch zu finden. An Ami-Werten hatte ich bisher nur Procter&Gamble ( nach dem Absturz) und Walt Disney. Beide sind bei mir ziemlich gut gelaufen. Ach so: Gucci nicht zu vergessen.

Frustriert bin ich überhaupt nicht. Mein gesamtes Depot ( 13 Werte) ist diese Woche mit den nur drei Handelstagen mit +12% gut gelaufen.  

21799 Postings, 8913 Tage Karlchen_IHalt! Stimmt nicht. Ich hatte mal Microschrott und

 
  
    #30
29.12.00 20:24
Amazon - letztes Frühjahr verscheuert. Hupps, man wird älter.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben