Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver


Seite 1 von 95
Neuester Beitrag: 02.03.21 07:10
Eröffnet am: 04.11.09 16:04 von: squalid Anzahl Beiträge: 3.35
Neuester Beitrag: 02.03.21 07:10 von: aktienmädel Leser gesamt: 549.598
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 24
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
93 | 94 | 95 95  >  

300 Postings, 5062 Tage squalidSabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

 
  
    #1
14
04.11.09 16:04
neue WKN CA7852461093  
2325 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
93 | 94 | 95 95  >  

2 Postings, 57 Tage wacdanOhje

 
  
    #2327
02.02.21 16:39
Wirklich einfach nur reden lassen. Lasst euch nicht triggern. Augusttief :D Es sind nur noch zusammengewürfelte Zufallswörter.  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelWacdan

 
  
    #2328
02.02.21 17:24
Der nächste hoffende longie. Ich brech ab, in diesem  Forum will niemand Geld verdienen....totlach.  Habt ihr euch schon mal andere Aktien angesehen? Und diese dann mit Sabina verglichen? Was stellt ihr fest? Mit allen anderen hättet ihr ein Vermögen machen können.
Bald kommt ja  das beste.....Tho nimmt sicher irgendwann Stellung dazu...lach, wie zu seinen 2,50 Euro Erwartungen vor fast 3 Jahren. Kopf hoch, wird schon.
Meine Meinung.
 

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelUiuiu

 
  
    #2329
09.02.21 08:26
In ein paar Wochen soll ja das beste kommen. Sehr fraglich ob das auch so toll wird wie vermutet. Wird ja auch Zeit, reagiert ja kaum mehr auf steigenden Goldpreis.
Da freuen wir uns doch. Lach. Alles vervielfacht sich und ist sicherer als diese Aktie. Und hier wartet man seit einem Jahrzehnt auf ein Wunder. Megalach.
Meine Meinung.  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelUiuiu

 
  
    #2330
15.02.21 10:13
Heute wieder verhältnismäßig grosser Umsatz in Deutschland, hat wieder einer umgeschichtet. Man darf gespannt sein ob die 1,60 Euro halten.
Nächsten Monat soll ja das beste noch kommen.....Was auch immer das sein soll. Lach
Meine Meinung.  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelUiuiu

 
  
    #2331
17.02.21 01:08
Und wieder wurde kräftig abgeladen. Für die langfristigen bleibt zu hoffen das Gold nicht wie im Frühjahr abstürzt vor dem Ausbruch. Die Kurse kann sich dann jeder ausmalen. Aber diese sind ja abgehärtet,  haben die hochprozentigen Abstürze ja schon sehr oft mitgemacht.
Unser Experte getraut sich schon gar nicht mehr zu schreiben....für das grosse event müsste die Aktie sich schon langsam positionieren...das beste, was ja noch kommen soll, wäre für die longies das es nochmals kurz über 2 Euro ginge. Der Ausflug war ja nicht von langer Dauer.
Meine Meinung.  

388 Postings, 6951 Tage Steffexaktienmädel: Wer ?

 
  
    #2332
17.02.21 14:54

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelSteffex

 
  
    #2333
17.02.21 17:53
Was heisst wer? Jeden Tag eine Etage tiefer, dann tuts nicht ganz so weh...lach.
"The best is jet to come".... soll ja passieren in den nächsten Wochen....totlach. Kein Anleger wo Ahnung hat will die Aktie haben....gruss an die seit Jahren hoffenden. Guter tip, auch mal andere Aktien beobachten....
Meine Meinung  

388 Postings, 6951 Tage SteffexWer das wissen möchte, was Du hier so

 
  
    #2334
17.02.21 18:07
schreibst, wollte ich fragen ?!  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelSteffex

 
  
    #2335
17.02.21 18:18
Deinen frust kann ich gut verstehen. Alles rennt davon, hier tut sich nachhaltig seit über 10 Jahren so gut wie nichts. Lach. Auch du wirst noch belohnt. Allerdings erst wenn das grosse kommt.....kann also noch gut 5 Jahre dauern.  Zusätzlich zu den 10 verlorenen...lach. Vielleicht  haben deine Kinder ja mal was davon.Bei mir ists der letzte Zock, eignet sich nichtmal mehr zum traden. Bin jetzt minimal im minus. Aber in Erwartung des grossen bin ich guter Dinge....lach. 2,50 Euro wir kommen.
Meine Meinung  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelSteffex

 
  
    #2336
17.02.21 18:27
Wenn man vom hoch auf die 40% minus zusteuert kann jeder die schlechte Laune verstehen. Bei soviel minus steigen andere aus...zumal kein Anstieg abzusehen ist. Meine Meinung.  

185 Postings, 4327 Tage tilcoxUjujuj

 
  
    #2337
17.02.21 18:44
Ach Steffen setz dieses Aktienmädel auf ignorieren, so hab ich es auch gemacht, dann wird der Schwachsinn den der Typ von sich gibt ausgeblendet. Weißt du was das wirklich verrückte bei dem ist?
Er ist ein Mann und nennt sich hier im Forum "Aktienmädel"  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelWacdan

 
  
    #2338
18.02.21 08:22
Sind nun auf dem weg zum Augusttief.  Vor Woche n wurde ich für diese Annahme noch belächelt....wer lacht nun? Aktie im freien Fall, obwohl das beste ja bevorsteht ...Ein ganzes Forum voller experten...lach
Meine bescheidene Meinung
 

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelUiuiuiui

 
  
    #2339
19.02.21 10:39
Wieder grosser Abverkauf. Diese  Woche noch unter 1,40 Euro?  Bevor das beste kommt. Lach. Hut ab vor den longies, die sind abgehärtet. Etwas noch, dann hat sich die Aktie halbiert und hier schaut man dem Verfall zu...
Gerne erwarte ich noch Thos Antwort. Das mit den vor 3 Jahren erwarteten 2,50 Euros wird schon nocb, habt nochmal 5Jahre Geduld. Lach. Nur fraglich wo Gold bis dorthin stehen wird.
Meine Meinung  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelUiuiui

 
  
    #2340
19.02.21 12:52
Würde mich nicht gross wundern wenn der Euro nochmal fällt wenn der Gesamtmarkt korrigiert.  
Weiterhin viele grüsse an die langfristigen.  Wird schon.
Meine Meinung.  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelUiuiui

 
  
    #2341
19.02.21 16:01
Die Aktie reagiert nicht mal mehr auf einen steigenden  Goldpreis.  Tot wie nur irgendwas.
Verlassen alle das sinkende Schiff, haben wohl Angst vor dem besten was noch kommen soll...lach
Meine Meinung  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelUiuiu

 
  
    #2342
22.02.21 10:08
Absolut tot die Aktie, Gold möglicherweise am ausbrechen und hier drehts wieder ins Minus....
Gruss an die longies... lach
Meine Meinung  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelUiuiu

 
  
    #2343
22.02.21 11:53
Anfang 2017 hat ein wohlbekannter user hier geschrieben das er denkt alles unter 1,50 Euro sei ein Schnäppchen. Hoffentlich jat er dann jetzt, 4 Jahre !!! Später zugeschlagen...totlach. wenn man sich so durchliest was hier vor Jahren nicht alles erwartet wurde, nichts ist auch nur annähernd eingetroffen..
Meine bescheidene Meinung.  Wird schon, das beste kommt ja noch...  

388 Postings, 6951 Tage Steffexalso wenn man mal den Trend seit 2015 betrachtet,

 
  
    #2344
22.02.21 20:03
kann man eigentlich nicht meckern.. ich bin damals unter 0,6 Euro rein. Aber Aktienmädel: jetzt mal ehrlich... hast Du irgend ein Aufmerksamkeitsdefizit ?? Bist Du mal teuer in die Aktie rein und hast viel Geld verloren und baust mit Deinen sinnlosen Postings jetzt deinen Frust ab ? Leidest Du vielleicht an einer kognitiven Dissonanz ? Lass Dir helfen...  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelSteffex

 
  
    #2345
23.02.21 20:13
Wenn du bei 60 cent eingestiegen bist und  nun dem Verfall zusiehst, dann kann dir keiner helfen.  Bei max 30%minus  zieht jeder normal denkende die Reissleine.  Zumal grössere Kurssteigerungen bis Produktionsbeginn, bzw Meldung für einen solchen ausbleiben.
Die Aktie eignet sich nicht mal mehr zum traden. Ich bin jetzt noch etwas im minus, dann wird umgeschichtet. Was die Masse ja schon seit Monaten macht.  Gibt im Moment kaum Aktien die eine schlechtere performance aufweisen.
Trotz dem besten was ja nächsten Monat kommen soll. . Totlach. Wurde ja vor Jahren auch schon erwartet....

Meine meinung  

1345 Postings, 5222 Tage uli68Zusammenfassung

 
  
    #2346
1
25.02.21 13:36
So, ich fasse Mal kurz zusammen:

Steffex schreibt: sein Einstiegskurs liegt bei 0,60€ - er hat also ordentliche Gewinne

Unser Forentroll Aktienmädel schreibt: es wäre noch "etwas" im Minus und würde dann umschichten....
Minus bedeutet also keine Gewinne!!!

Um es Mal mit dem Niveau von Aktienmädel zu schreiben: Voll totlach, jemand der mit einer Aktie im Minus ist, mit der man von März 2020 bis jetzt locker 300% machen konnte, gibt jemandem der die 300% im Sack hat Ratschläge.

Lest euch Mal die Beiträge von "Aktienmädel" in anderen Foren durch, da kommt nichts Zählbares, über all die gleichen Beiträge.

Setzt "es" auf "ignorieren" und spart euch die Zeit. Normale Kommunikation ist mit diesem User nicht möglich.

Ich geh wieder Gewinne zählen!  

185 Postings, 4327 Tage tilcoxUjujuj

 
  
    #2347
25.02.21 16:23
@uli68 Du hast absolut Recht, mit psychisch Kranken kann man nicht kommunizieren, der Typ sollte einen Arzt aufsuchen.  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelUli68

 
  
    #2348
26.02.21 08:20
Du vergisst das ich die Aktie seit Jahren erfolgreich trade. Sprich, ich habe meine Gewinne immer versilbert, während andere seit 10 Jahren long sind und immer noch auf ein Wunder warten während alles andere durch die Decke geht. Beim vorletzten trade knapp 100%, nicht nur BUCHGEWINNE wie bei einigen.
Nächsten Monat soll ja grosses kommen...lach. ich bin sicher das wird sich wieder etwas verschieben....
Heute gibts die nächste klatsche. Könnte aber der Ausverkauf werden beim Gold.
Meine meinung.
 

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelUiuiu

 
  
    #2349
01.03.21 17:12
Wieder Minus,  trotz steigendem Goldpreis. The best is jetzt to come....totlach
Meine Meinung
Gerne höre ich die  Meinung von demjenigen der vor knapp 3 Jahren 2,50 Euro erwartete. Goldpreise nahezu gleichen Niveau, während unsere "Perle"
Wöchentlich neue tiefs hinlegt.....lach
Gruss an die langfristigen. Fast 50% Verlust. Jeden Tag ein Stückchen tiefer, dann tut nicht ganz so weh. Wird schon....mega lach...  

2186 Postings, 1717 Tage aktienmädelUiuiui

 
  
    #2351
02.03.21 07:10
Geht nun steil auf das tief vom Juni. Für die langfristigen dann schon 50%  vom Hoch, und jeder sieht dabei zu. Lach. Für manche sind aktien wohl eher nichts...
Aber, geduldet euch, diesen Monat soll ja das Beste kommen...totlach.
Vielleicht meldet sich der Experte ja nochmal...er hat uns ja nicht mal gesagt was das sein soll.  Für die longies wäre eine Übernahme zu knapp 2 Euro wohl das beste. Hätten sie auch mal nachhaltiges Geld verdient.
Mich würde es nicht wundern wenn der Euro auch nich fällt.

Meine Meinung  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
93 | 94 | 95 95  >  
   Antwort einfügen - nach oben