Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver


Seite 1 von 110
Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08
Eröffnet am:04.11.09 16:04von: squalidAnzahl Beiträge:3.736
Neuester Beitrag:25.04.23 08:08von: aktienmädelLeser gesamt:823.825
Forum:Hot-Stocks Leser heute:139
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
108 | 109 | 110 110  >  

300 Postings, 6174 Tage squalidSabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

 
  
    #1
14
04.11.09 16:04
neue WKN CA7852461093  
2711 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
108 | 109 | 110 110  >  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2713
26.09.22 12:19
Immer noch ein paar zittrige an Bord...wer hätte das vor vielen Jahren gedacht...totlach. super performance, 20% im Minus seit threadbeginn...ich könnte mich bepissen hier. Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob unsere ehemaligen Experten mal schreiben wie so etwas sein kann. Wurden so gute Aussichten vermutet...totlach. Stichwort "anschnallen"....habt Geduld,  evtl. gehts noch mal Richtung 1 Euro.
Meine bescheidene Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2714
26.09.22 15:56
Frage an unsere Experten.  Wann einsteigen? Fallen die 50 cent? Einmal Pennystock, immer
Pennystock...totlach.  aber das beste kommt ja noch...Eure Urenkel werdens euch danken...lach
Meine bescheidene Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2715
26.09.22 16:30
Lasst euch nicht verunsichern, man kann grosse was kommen  soll förmlich riechcen...lach. sind nur die letzten zittrigen die vor Jahren den Ausstieg nicht schafften...lach. wenn man bedenlt das hoer schon 2 stellige Kurse gepostet wurden....absolutes Topforum, an Unfähigkeit nicht zu überbieten.  
Meine bescheidene Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2716
27.09.22 20:13
Wieder ein paar zittrige unterwegs,,,lach. Grosses wird kommen,,.
Meine Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2717
30.09.22 09:57
Gold steigt, perle fällt, wie gehabt. So kanns weitergehn, was Tilcoxy? Grosses wird kommen...lach
Meine bescheidene Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2718
03.10.22 21:01
Komme gerade nach Hause. Geht ja mächtig ab am Rohstoffsektor. Einzig bei der ehemaligen Perle, verhaltenes plus. Und das bei den langjährigen Aussichten... Totlach. Alles geht steil.
Bleibt angeschnallt.,,,,

Meine Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2719
17.10.22 15:50
Weiterhin kein grosses Interesse an der ehemaligen Perle...lach  alles  gut im plus, nur hier minimalst   lach. Nicht das sie noch ins minus fällt....anschnallen....
Meine bescheidene Meinung  

1093 Postings, 6249 Tage MucktschabernatBrunzkachel

 
  
    #2720
18.10.22 19:46
Na Kachel Schbassssssssssssssssssssssssssss?????? Führst wieder Selbstgespräche? Armseliges Würstchen!
Hahahahaaha die verfozzte Brunzkachel is immer noch da, immer no net pleite?? Des gibts echt nicht . Seit neuem gibts ja jetzt Bürgergeld anstelle von Hartz 4, da kannst doch die 50 yuro mehr locker weiter in deine Pennystocks investieren lach lach. 0 Ahnung von nix!!!!! Wie eh und je: dumm wie die Nacht finster, die Brunzkachel!!!!!
Nur meine bescheidene Meinung lach lach  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelMucki

 
  
    #2721
19.10.22 16:17
Na, Küchenschabe,  bist auch so ein letzter Zittriger und hast den Ausstieg vor 10 Jahren beim einmaligen Ausflug nach Norden nicht geschafft. Bist ja nicht alleine...lach. musst nur angeschnallt bleiben....wird schon..lach. Kann halt nur noch ein paar Jahrezehnte dauern...
Gruss an die Experten. Daumen hoch...lach
Meine bescheidene Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2722
21.10.22 17:32
Man kann heute wieder schön sehen welche Aktien Qualitätsajtien sind. Alle steigen ca 5 Prozent. Ei zig die Perle nicht.. Totlach.
Man kann das grosse was seit Jahren kommen soll förmlich spüren... Lach. Bleibt angeschnallt. Geht bald los is.... Las
Meine Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2723
26.10.22 09:08
Was ist denn heute los. Gold und alles andere steigt, einzig die ehemalige Perle fällt..lach. noch ein paar zittrige wohl , die es vor 10 jahren nicht geschafft haben..totlach.man darf gespannt sein wann das grosse was seit 10 Jahren  erwartet wird, kommt....schade das man von den ehemaligen pushern nichts mehr hört, auch nicht mehr von denjenigen die mich vor 2 jahren sprechen wollten...wohl wundenlecken angesagt. Lach. Anschnallen....
Meine bescheidene Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2724
01.11.22 13:25
Muss mal wieder reinschaun. GOLD geht steil, perle wenigstens mal nicht im minus, wie seit Monaten gewohnt..  totlach.
Bleibt angeschnallt, auf 10 oder 20 Jahre kommts jetzt auch nicht mehr an. Oder, was sagen unsere ehemaligen pusher? Ich bepiss mich.
Meine bescheidene Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2725
11.11.22 08:12
M6ss mal wieder reinschauen. Seit threadbeginn nun schon 2% plus. ..totlach. man spürt förmlich das geosse was seit über 10 Jahren erwartet wird von unseren profis...totlach. anschnallen.....geht bald los
Meine bescheidene Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2726
28.12.22 08:11
Bin mal wieder am reinschauen,  was muss ich sehen,  die ehemalige Perle immer noch Pennystock..lach
Dabei wird doch seit vielen, vielen Jahren das ganz grosse erwartet....totlach.
Viele wollten mich doch  sprechen, ist ja auch schon paar Jahre her...lach.  denjenigen gehen wohl die Hosen.
Der chart seit 2021 sieht ja nicht sonderlich gut aus...
Ihr müsst unbedingt angeschnallt bleiben.....nachwievor bestes Forum. Durch nichts zu überbieten...
Meine bescheidene Meinung  

2460 Postings, 784 Tage nicco_traderChart und Kursprognosen

 
  
    #2727
28.01.23 10:04
Kevin MacKenzie, Canaccord Genuity Analyst
https://www.tipranks.com/experts/analysts/kevin-mackenzie

19.9. Buy, 3,5 CAD

Sprott 12.1.
REC. (unc): BUY TARGET (unc): C$2.50/sh RISK RATING (unc): HIGH
https://sprott.com/media/6042/230112-sbb-scp-update.pdf

Taylor Dart

16.1.
Sabina Gold & Silver: Buy The Dips
https://seekingalpha.com/article/...sabina-gold-silver-stock-buy-dips

 
Angehängte Grafik:
sabina_20230127.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
sabina_20230127.jpg

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2728
03.02.23 14:26
Sehe mir heute wieder pennystockaktien an. Und was muss ich sehen,  die ehemalige Perle ist auch dabei, dabei wird doch seit über 10 Jahren grosses erwartet....lach
Und Kursziele werden auch gleich gepostet. Die standen schon einmal kurzfristig auf der Uhr, sicher haben unsere ultralongies damals nicht verkauft. Stichwort steuerfreiheit. .totlach.
Bleibt angeschnallt. Abschnallen dürfte ja auch schwierig werden bei einigen. Nach mehrjährigem angeschnallt bleiben ist sicher das Schloss eingerostet....
Megaforum hier. Zum bepissen.
Meine bescheidene Meinung.  

1404 Postings, 6141 Tage Cullariob2

 
  
    #2729
13.02.23 14:22
soo Übernahme und damit Schluss mit den Diskussionen? :)  

501 Postings, 6241 Tage bodohans123Wann ist es denn soweit?

 
  
    #2730
13.02.23 16:14
Und zu was für Konditionen?  

19414 Postings, 958 Tage Highländer49Sabina Gold & Silver

 
  
    #2731
16.02.23 12:43

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2732
20.02.23 08:27
Muss mal wieder reinschaun, war ne Zeit im Urlaub. Was muss ich sehen, jetzt ist das grosse was seit über 10 Jahren vermutet wird doch nicht eingetreten...lach.  das wars wohl... gerne höre ich noch die Meinungen derer die mich vor Jahren sprechen wollten....hats denen die
Sprache verschlagen? Das war das beste,Forum ever, leider hat das ganze ja nun ein Ende.  Aus der Traum von den viele Euronen....totlach. wer hätte das vor 10 Jahren gedacht...lach
Meine bescheidene Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2733
03.03.23 11:15
Ist ja recht ruhig geworden hier, nachdem  das grosse sehr wahrscheinlich nie passieren wird, da übernjme sicher sind dürfte...totlach.  aus der Traum einiger hier, dabei waren alle vor über 10
Jahren noch so optimistisch...lach. Schade, war das einzige forum mit lachfaktor 100.
Meine bescheidene Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2734
17.03.23 16:09
Die einstige Perle geht ja ganz schön ab...lach. Fürchte wenn die Übernahme scheitert wieder zurück auf los. Sprich Pennystock..lach
Bleibt angeschnallt....totlach
Meine bescheidene Meinung  

2313 Postings, 6559 Tage reality@ Aktienmädel

 
  
    #2735
17.03.23 19:30
Du hast es tatsächlich geschafft fast jedem in diesem Forum die Lust hier etwas Sinnvolles zu posten zu verderben! Du warst sehr energisch, fies und absolut respektlos. Ich habe noch nie so einen bösen Menschen wie DICH kennengelernt, der so immens hartnäckig ist einem alles zu vermiesen !!! Zum Glück gibt es auf Arriva keinen weiteren vergleichbaren BÖSEN MENSCHEN wie dich und so jemand wie DU bleibt die absolute Ausnahme!!!  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelReality

 
  
    #2736
18.03.23 08:15
Aber immer auf der richtigen Seite. Durchwegs. Und das weit über 10 Jahre. Wenn ich normal fragen stellte bekam ich keine Antwort. Auch diejenigen die mich sprechen wollten hatten sich bis heute nicht gemgemeldet...Man wollte abwarten, in einem Jahr sieht alles besser aus, etc etc. Nun ist das große doch nicht passiert. So kanns gehen.
Zu deinem Posting, angegangen wurde anfangs ich für mein Erwartungen. So schauts aus.
Meine bescheidene Meinung  

2851 Postings, 2829 Tage aktienmädelEnde

 
  
    #2737
25.04.23 08:08
Nun sind die Zeiten von der ehemaligen Perle ja seit gestern vorbei, von den Erwartungen hier ist nichts eingetroffen. Lach.
Haltet weiterhin die Ohren steif, und Finger weg von den Aktien. Ihr habt ja gesehen wie das laufen kann. Da benötigts Ahnung. ...totlach.
Meine bescheidene Meinung
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
108 | 109 | 110 110  >  
   Antwort einfügen - nach oben