SYZYGY ??!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.10.00 10:56
Eröffnet am:07.10.00 10:45von: MidasAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:07.10.00 10:56von: MidasLeser gesamt:1.729
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

77 Postings, 8913 Tage MidasSYZYGY ??!

 
  
    #1
07.10.00 10:45
Entweder die Graumarktkurse waren reines Manipulationsergebnis (und die 15fache Überzeichnung indirekt auch) und die Empfehlungen der Analysten sind viel zu blauäugig, oder SYZYGY ist hauptsächlich wegen des super-miserablen Marktumfeldes eingebrochen. In letzterem Falle dürfte die Aktie bei Kursen unter 18 (bei L&S stieg sie nachbörslich schon wieder) eine der sichersten 10%+ Tradingchancen seit längerem darstellen. Oder sind die buying the dips Zeiten am NM vorbei? Stutzig macht, dass sich hier offenbar keiner für Syzygy interessiert (nicht mal Klagen über den gestrigen Kursverlauf). Andererseits gab es beim gestrigen Schlachtfest (Intershop) wohl auch zuviel dringlicheres?
 

1112 Postings, 8699 Tage pottistimmt

 
  
    #2
07.10.00 10:55
allerdings muß man auch beachten, daß die meisten von uns es nicht wagten,
eine aktie zu ZEICHNEN, bei der man sich nicht sicher sein kann, wie man sie
SCHREIBT !!!

Wenn man sich allerdings das IPO Prospekt anschaut, birgt der wert keine
geringen risiken (s. z.B. bei onvista )!!!

zu guter letzt bin ich schon mit einen anderen aktie aus bad homburg auf die
schnauze gefallen (argyrakis dein system )

... war bad homburg mal griechische provinz ???

mir ist die aktie auf jeden fall immer noch zu heiß  

77 Postings, 8913 Tage Midasoder sollte es am Ende am Namen liegen?

 
  
    #3
07.10.00 10:56
bei wallstreet-online scheint man sich auf "die Griechen" geeinigt zu haben. Ansonsten wurde aus Syzygy im Laufe des Tages unter anderem:
Syz-gyz
Schischi-ji
Schischi
Suzuki
Schischusi
Schischü-schiesesse
Zatziki
Süssgü-müllü-lüllü
Sysiphus
Syphilis  
Gyros
(danke für die Zusammenstellung, Bliemsy)

und natürlich immer wieder Shit-Shit-Schy.

ps.: Bei LS waren die Griechen gerade schon wieder bei 18,34 im Bid.
 

   Antwort einfügen - nach oben