SURFER HALLO- unglaublich der,die Nase! bis abends, d.geschmackvolle Z o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.09.99 19:59
Eröffnet am:17.09.99 15:00von: ZitroneAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:18.09.99 19:59von: SurferLeser gesamt:4.167
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

118 Postings, 8977 Tage ZitroneSURFER HALLO- unglaublich der,die Nase! bis abends, d.geschmackvolle Z o.T.

 
  
    #1
17.09.99 15:00
 

Optionen

118 Postings, 8977 Tage ZitroneSurfer, mein lieber Freund, heute verschollen?

 
  
    #2
17.09.99 20:32
Mein lieber Freund !
Zuerst das Geschäftliche: Yahoo gekauft im März zu 149,-Euro-werde warten.Sorgen bereitet mir AOL, habe ich ebenso Ende März mit 137 gekauft frage mich langsam wie tief sie noch geht. Dagegen hatte ich ein gutes Feeling bei Cybernet 18,80 und Cybermind 23,60. Von beiden Werten habe ich mich mit sehr gutem Erfolg getrennt. Mobilcom habe ich auch rechtzeitig verkauft, Intershop wäre noch gut gelaufen, wichtig ist, was unterm Strich bleibt, und das langfristig. Falls Du zu AOL etwas weisst,
lasse es mich bitte wissen. Von CHF habe ich heute gelesen, dass er der Meinung ist, der Dow fällt unter die Marke von 10000, das reisst dann die Internetwerte mit. Bist Du derselben Meinung? Ich versuche optimistisch zu sein, meine Sehnsucht nach Sonne, Meer und Palmen ist sooooooo gross,
manchmal glaube ich, dass meine Schale zerplatzt-dann wäre ich aber keine Zitrone mehr-ich will aber eine Zitrone sein.                                Mein lieber Freund, auch wenn sich Nase jetzt die Nase rümpft, ich sende Dir trotzdem wie man so schön bei uns sagt, ein Zwickerbussi auf die Wange.
Bis bald, Deine Zitrone  

Optionen

1055 Postings, 8961 Tage GarionNicht nur Nase

 
  
    #3
17.09.99 20:42
Es geht mich zwar nichts an und ich heiße auch nicht NAse, aber kennt ihr beiden euch privat/geschäftlich, oder findet ihr nur die Postings des jeweils Anderen so unheimlich toll?

Auf jeden FAll ist es schön zu sehen, wieviel Liebe hier am Board herrscht. Schade nur, daß unser Prior`s Guru so wenig davon abbekommt!

Auf bald!
Garion  

Optionen

145 Postings, 9013 Tage Surferhatte heute viel zu tun... Nase hat wirklich unsere intimen Beiträge mitverfolgt...

 
  
    #4
17.09.99 20:43
würde Dich gerne vorher fragen ob ich unsere "Liebesbeziehung" aus meiner verliebten Sicht der einsamen Nase schildern darf?

wenn Du einverstanden bist erlaube ich Dir auch direkt eine Gegendarstellung / Ergänzung zu bringen falls ich danebenliegen sollte.

Dein Lover Surfer

PS: natürlich hätte ich ihm am liebsten direkt eins auf die Nase geschrieben - aber dennoch hätte ich gerne vorher Dein stets gewohntes zärtlich liebevolles Jaaah..  

Optionen

145 Postings, 9013 Tage SurferDein Beitrag hat meinen gerade überholt, werde Dir morgen antworten.. o.T.

 
  
    #5
17.09.99 20:48
 

Optionen

118 Postings, 8977 Tage ZitroneSurfer, ich sage..............Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh o.T.

 
  
    #6
17.09.99 21:46
 

Optionen

145 Postings, 9013 Tage SurferIch wußte es Schatzerl Du bist die saftigste aller Zitronen...

 
  
    #7
18.09.99 19:01
die ich bisher vernascht habe;

habe meine gesamte heutige Schreibpower der Nase gewidmet - obwohl er es vielleicht doch nicht verdient hat und werde Dir erst am Montag schreiben. Knutschi zurück

Dein Lover Surfer

PS: Hattest Du mein altes Posting nicht gelesen: "..der Dow Crash ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche - die Frage ist nur der genaue Zeitpunkt.. unter 10000 mit Sicherheit.." Folge mir und haue bitte Deine Yahoo (bald) auch weg; wir kaufen unter 120 vorsichtig geschätzt später wieder ein. Träume von mir...und Maui.. und ergänze etwas der Nase - Du weist schon und verzeih mir das Outing; ich hoffe Du hast mich weiterhing lieb.  

Optionen

118 Postings, 8977 Tage ZitroneGeschäftlich weg, jetzt wieder da, sammle mich, dann bin ich bei Dir o.T.

 
  
    #8
18.09.99 19:28
 

Optionen

145 Postings, 9013 Tage Surfermuß in fünf Minuten weg - melde Dich sonst nächstes Posting Monntag o.T.

 
  
    #9
18.09.99 19:59
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben