Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

! STOP:Mit dem Rauchen- muss endlich Schluss sein!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 28.02.07 21:07
Eröffnet am: 29.03.06 17:58 von: SolarBull Anzahl Beiträge: 43
Neuester Beitrag: 28.02.07 21:07 von: boersentroll Leser gesamt: 5.910
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | 2 >  

1610 Postings, 5151 Tage SolarBull! STOP:Mit dem Rauchen- muss endlich Schluss sein!

 
  
    #1
20
29.03.06 17:58
mir reichts ! ich kann es nicht mehr riechen ! Schluss jetzt mit dem Rauchen ! wer es nicht glaubt schaut einfach mal hier !

Wer jetzt noch weiter rauchen möchte ist selber Schuld ! Wann wird Rauchen endlich in der Öffentlichkeit ganz verboten !!
-gebt Sterne zur Prävention

 
17 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1798 Postings, 6757 Tage RonMilleres kann auch eine strafe sein,mit einem

 
  
    #19
30.03.06 11:23
nichtraucher zusammenleben zu müssen :-)  

31601 Postings, 6138 Tage Börsenfan@Solarbull

 
  
    #20
30.03.06 11:29
ich bin kein überzeugter Raucher. Man sollte aber mal die Kirche im Dorf lassen. Ich finde es auch nicht gut, wenn in jedem Restaurant gequalmt wird was das Zeug hält. Dennoch gänzlich in allen Gaststätten ein Verbot zu erteilen halte ich für Schwachsinn. Vorallem, in Kneipen, Bars usw. wo man was Trinken geht gehört ne Zigarette dazu. In Restaurants sollte es überwiegend Nicht-Raucherbereiche geben und paar Raucherplätze. Was ich damit nur sagen will ist, dass heute alles übertrieben und hochgepuscht wird ohne Ende. Da ist echt die Frage welcher Idiot vielleicht auf die Idee kommt das bier in Restaurants zu verbieten...  

31601 Postings, 6138 Tage Börsenfanmal was für die Kettenraucher hier.. o. T.

 
  
    #21
1
30.03.06 11:33
 
Angehängte Grafik:
Raucherbein-Muell.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
Raucherbein-Muell.jpg

7885 Postings, 7273 Tage ReinyboyIch habs rauchen eingestellt

 
  
    #22
3
30.03.06 11:35
vor ca. drei Jahren, obwohl ich runde 30 Jahre geraucht habe und kann euch sagen rauchen hat mit Freiheit nichts, aber absolut nichts zu tun.

Rauchen ist reine Sucht und Gier nach der Droge Nikotin.


Grüße Reiny  

8909 Postings, 5066 Tage Hardstylister2Solarbull: zu Weihnachten und Ostern:

 
  
    #23
30.03.06 11:39
guck dir mal an, wo die ihren Ursprung haben .

Weihnachten ist an die Stelle eines alten heidnischen Festés gerückt worden von der Kirche, an dem gefeiert wurde, dass die tage wieder länger werden...

Zum Thema rauchen: Rauchen ist shice und ich bin beim Grillfest ein Jahr frei davon und froh darüber :-D  

1610 Postings, 5151 Tage SolarBullGlückwunsch durchhalten :))!!

 
  
    #24
30.03.06 11:41

31601 Postings, 6138 Tage Börsenfan... o. T.

 
  
    #25
2
30.03.06 11:42
 
Angehängte Grafik:
Lunge-NR-R.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
Lunge-NR-R.jpg

8909 Postings, 5066 Tage Hardstylister2Durchhalten ist kein Problem, da mir nichts fehlt.

 
  
    #26
1
30.03.06 11:44
Weder die stinkenden Hände, noch der eklige Geschmack, noch das sinnlose Geldverballern, noch sonstiges.

Habe früher aber immer genauso geredet wie unsere Raucher hier im Board à la mir schmeckts und zum Bier gehört ne kippe und co., kann diejenigen also auch verstehen.  

58956 Postings, 6117 Tage Kalli2003ich rauche jetzt seit 3 Wochen nicht mehr

 
  
    #27
1
30.03.06 11:50

gilt leider nur für den Bürotag. Abends reg ich mich dann wieder mal auf und stehe wieder auf dem Balkon...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

1610 Postings, 5151 Tage SolarBullaufgrund der A R _D Krebswoche möchte ich nochmal

 
  
    #28
06.04.06 09:36

auf das Rauchen aufmerksam machen






__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

1610 Postings, 5151 Tage SolarBullzeit der 1 mai vorsätze

 
  
    #29
01.05.06 10:23








__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

1610 Postings, 5151 Tage SolarBullhier die Folgen

 
  
    #30
25.05.06 12:49







__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

1610 Postings, 5151 Tage SolarBullpro Jahr sterben 143 000 Menschen an den Folgen de

 
  
    #31
1
31.05.06 15:12
des Rauchens; 3000 sind davon passiv Raucher ( man beachte die Zahlen entsprechen dem Jahr!!)







__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

19 Postings, 4892 Tage aufwiedersehenHat noch einer lust auf RAUCHEN???

 
  
    #32
29.06.06 20:38
Rauchen ist scheiße  
Angehängte Grafik:
Marlboro_jpg.jpg
Marlboro_jpg.jpg

7538 Postings, 6830 Tage Luki2und ab Morgen schluss mit Saufen

 
  
    #33
2
29.06.06 20:52
Jährlich sterben Menschen am Alkohol, wann ist damit schluss!!

Alkohol ist schädlich und brigt Sie um.

also sei nicht Dumm und hör auf zu saufen

saufen nützt nimanden

Gr.  

1610 Postings, 5151 Tage SolarBull!

 
  
    #34
29.06.06 22:10
beim saufen schadet sich der säufer aber nur SELBST; hingegen beim Rauchen werden die Passivraucher noch in Mitleidenschaft gezogen siehe Post Nr, 31








__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

8909 Postings, 5066 Tage Hardstylister2Für 33 MUSSTE ich schwarz geben, die Sucht ist

 
  
    #35
1
29.06.06 22:12
stärker als ich, sorry.  

7538 Postings, 6830 Tage Luki2und was ist mit den

 
  
    #36
29.06.06 23:00
unschuldigen die bei PKW LKW BUS BAHN FLUG SCHIFF getötet werden?

schon vergessen, nicht nur der Raucher schädigt andere!

Fanatismus Pur

Gr. :-)  

7538 Postings, 6830 Tage Luki2juhu

 
  
    #37
29.06.06 23:10
*34 - beim saufen schadet sich der säufer aber nur SELBST; hingegen beim Rauchen werden die Passivraucher noch in Mitleidenschaft gezogen siehe Post Nr, 31

dazu:

*36 - Umfällen unter einfluss von Alkohol und Drogen!

ach ja das gesetz ist sowieso auf "des säufers" seite,

mit zuviel Alkohol gibts da ach mal ein Freispruch,

eigentlich unglaublich :-(


Gr.

 

58956 Postings, 6117 Tage Kalli2003Für 33 MÜSSTE ich schwarz geben,

 
  
    #38
29.06.06 23:23

weil übermorgen der 1.7. ist ... (und was soll man in Dinslaken anderes machen).

Leider habe ich heute keine mehr... aber morgen ist ja auch noch ein Tag!!!


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

58956 Postings, 6117 Tage Kalli2003ja ist denn scho wieda

 
  
    #39
1
30.06.06 00:02

morgen *g*

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

1610 Postings, 5151 Tage SolarBull!

 
  
    #40
30.06.06 09:45
ich kann nur immer wieder hierauf verweisen








__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

58833 Postings, 7328 Tage KickyRaucher-Hirne schrumpfen

 
  
    #41
27.11.06 13:01
Raucher haben laut einer Studie ein kleineres Gehirn als Nichtraucher. Je mehr Zigaretten im Leben geraucht würden, desto geringer sei das Hirnvolumen, teilt die Charité in Berlin mit.Forscher an der Psychiatrischen Klinik des Universitätskrankenhauses haben dazu gemeinsam mit der Physikalisch-technischen Bundesanstalt die Gehirne von 22 Rauchern und 23 Nichtrauchern per Magnet-Resonanz-Tomographie dreidimensional vermessen.

Betroffen sind den Angaben zufolge besonders die Hirnregionen für Aufmerksamkeit und Erinnerungsvermögen. Das sei eine mögliche Erklärung dafür, dass Raucher in diesen Funktionen vermindert leistungsfähig seien. In weiteren Untersuchungen soll nach Angaben der Charité jetzt geklärt werden, ob sich die Hirnstruktur von Rauchern wieder normalisiert, wenn sie auf Nikotin verzichten. n-tv heute  

84 Postings, 4866 Tage boersentroll....

 
  
    #42
28.02.07 21:03
schrumpfen die Gehirne dann auf die Größe von Frauenhirnen?

 

84 Postings, 4866 Tage boersentroll.....

 
  
    #43
28.02.07 21:07
ich nehm´s zurück!
Konnt mich einfach nicht beherrschen.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben