STAR IKONE...LBC mT


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.02.01 08:53
Eröffnet am:06.02.01 08:16von: TRENDANZ.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:06.02.01 08:53von: SchwarzerLo.Leser gesamt:1.386
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5 Postings, 8506 Tage TRENDANZEIGERSTAR IKONE...LBC mT

 
  
    #1
06.02.01 08:16
Willst du nachher nochmal eine billige Gelegenheit erwischen, LBC nachzulegen? Sorry, aber dein dumpfes Rumgebashe auf dem Wert riecht geradezu danach. Deine "Rechnung" geht auch nur auf, wenn du den derzeitigen Unternehmenswert dazu in Beziehung bringst. Sollte LBC ein wirklich rentables Unternehmen werden, dann kannst du deinen Rechenschieber neu kalibrieren. Dann sind wir ganz schnell bei einer fair value of 2 - 3 Eur. Nur mal so...aber ich denke StarIkone weiß schon, wie er seine Jünger immer schön kurz an der Leine hält, um selbst immer Erster zu sein :-)

Ich denke mittelfristig wird, vorrausgesetzt Kim Schmitz läßt seinen Tönen auch Taten folgen (nun, das Geld schient er jawohl doch zu haben!!!), der Kurs bei LBC bei den alten 2 - 3 Eur stehen, wobei dann die Marktkapitalisierung auch realtiv zu sehen ist, da sich dann der Unternehmenswert aufgrund Profitabilität drastisch erhöhen wird.

Gute Geschäfte wünscht allen: euer TRENDANZEIGER  

13475 Postings, 9072 Tage SchwarzerLordWenn der Hahn kräht auf dem Mist,

 
  
    #2
06.02.01 08:53
ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. Bevor Du über Gewinne bei diesem Geldverbrennungsrekordhalterverein spekulierst, würde ich mich mal schlau darüber machen, was die in den letzten Monaten mit den Anlegergeldern gemacht haben. Dazu die Art und Weise wie dieser Börsengang in unverschämter Weise durchgedrückt wurde. Auch vergleiche erst mal andere Firmen, die mit Umstrukturierungen ihre Verluste in Gewinne drehen wollten und immer weiter in den Abgrund taumeln. Da gibt es auch genug, siehe tolles Bsp. Poet. Vielleicht übernimmt Lintec ja in 2 Jahren Dell und hätte dann Anrecht auf eine Marktkap. von mehreren Mrd.? Kann ja sein, aber Wünsche werden vermutlich erst wieder an Weihnachten/Ostern/Geburtstag bedient.
Fakt: Ausgegebene Aktien nunmehr über 200 Mio. Stück, was einer Marktkap. von ca. 600 Mio. Euro bei einem Kurs von 3 Euro wäre. Realistisch, hmmmmmmmm? Dafür bekommst Du im übrigen folgende Unternehmen: WWL, Wavelight, Visionix, Tepla, Prout, SHS, SoftM, Mediantis, NSE, Hunzinger...
Und da wäre immer noch Geld übrig. Fantastisch, oder?  

   Antwort einfügen - nach oben