STAR IKONE: Hiermit lässt sich GELD verdienen!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.04.02 09:47
Eröffnet am:29.04.02 18:52von: Star IkoneAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:30.04.02 09:47von: JOHN MILLN.Leser gesamt:3.575
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

6203 Postings, 8664 Tage Star IkoneSTAR IKONE: Hiermit lässt sich GELD verdienen!!!

 
  
    #1
1
29.04.02 18:52
Thema der nächsten Zeit:

MANTELSPEKULATIONEN!!!

Viele Firmen mit einer Marktkapitalisierung von unter 500000€. bieten sich förmlich an.
Der Verlustvortrag ist für viele Unternehmen interessant.

Einige Kandidaten, die vor dem Absprung stehen:

1. LOBSTER WKN 508290: Heute riesige Nachfrage, Kurs steigt bereits an. Marktkap nur ca. 350000€! Es liegen nur Aktien im Wert von ca. 4000€. im Weg bis Kurs von 0,4€.
Orderbuch frei.

2. REFUGIUM WKN 700710: Kurs akt. nur 0,061€. - Marktkap. nur ca. 380000€./ Der Verlustvortrag hier könnte einige Firmen interessieren...
Mein persönliches KZ 0,15€., denn der Run steht hier erst noch bevor!

3. OAR CONSULT WKN 687080: Im Xetra heute zu 0,1€. mit 10000St. gehandelt - in Frankfurt noch zu 0,08€. zu haben!
Hier könnte auch Förtsch auf die Mantelspekulation aufspringen, er dürfte immer noch einige Stücke besitzen.
Letzter Kurs 0,075€.

Fazit: Wenn nur eine Mantelübernahme aufgeht, ist man dick dabei. Dann dürfte es zur Kursexplosion kommen!

Nur für ZOCKER!

MfG
Star Ikone ;)  

13451 Postings, 8586 Tage daxbunnykauf dir doch deinen weg selbst frei

 
  
    #2
29.04.02 18:55
wenn es nur 4000€ sind bis 0,40€ (bei Lobster)   ;-)
Grüße DB

WIR MACHEN DEN WEG FREI  --  SI  -- ;-)  

284 Postings, 8555 Tage MakoAU WEH!! Jetzt pusht er schon alle drei in einem

 
  
    #3
29.04.02 18:57
thread!  

68 Postings, 8137 Tage BruderBillGatesDie 3-Werte=Schmarn>beser die Wünsche AG!

 
  
    #4
29.04.02 19:00
..eine Aktie mit Potenzial!

Wünsche-Aktie (WKN 779810), die letzte Taxe betrug 0,03/ 0,035! Die MK liegt somit gerade mal bei 1,2 Mio. Der Wert wurde in den
letzten Wochen kräftig vermöbelt >Kurssturz von 0,12 auf 0,03 Euro! Hat somit
75% (!!!!!!) abgeben müssen. Ich denke der Zeitpunkt für einen Rebound ist gerade rechtens! 300% und mehr sind hier drin! Die letzte Adhoc läßt auch viel Raum für Spekulation und das !!!operative Geschäft läuft weiter!!!!!, nicht wie bei OAR oder Refugium, deren Betrieb vollständig aufgelöst worden sind, und außer abgestandener Luft, haben diese beiden Werte nix, aber rein gar nix zu bieten> sind doch nur Depot- Zombies! Ganz anders sieht es zweifelsohne bei Wünsche aus, die bringt sogar Übernahmephanatasie mit und wer möchte sich schon einige Edelmarken wie Joop und Co. schon entgehen!!??

Hier die letzte Adhoc:

Ad Hoc - Mitteilung Wünsche Aktiengesellschaft, Hamburg WKN 779810


Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -----------------------

Ad Hoc - Mitteilung Wünsche AG Aktiengesellschaft, Hamburg WKN 779810

Der Vorstand der Wünsche AG teilt in Abstimmung mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter Herrn Dr. H. U. Hildebrandt mit, dass ihre 62 % ige Tochtergesellschaft Cinque Modevertriebsgesellschaft mbH, Mönchengladbach am 4. April 2002 einen Antrag auf Einleitung eines Insolvenzverfahrens gestellt hat. Dieser Antrag wurde notwendig, nachdem es der Gesellschaft und der Gründerfamilie Köhler nicht gelungen ist,  ein Sanierungskonzept, das den Rückerwerb der bei der  Wünsche AG liegenden Gesellschaftsanteile vorsah, mit Unterstützung der Banken umzusetzen.

Wie in der Cinque-Presseverlautbarung vom 4. April 2002 mitgeteilt, gibt der !!!gute Auftragsbestand für den Herbst/Winter 2002!!! der Geschäftsführung die Zuversicht, das Unternehmen aus der Krise zu führen und die Sanierung erfolgreich abzuschließen. Die Zuversicht stützt sich darauf, dass ein !!!!!nachhaltig interessierter Investor!!!! aus der Bekleidungsindustrie willens ist, im Rahmen eines solchen Sanierungskonzeptes die!!!! erforderlichen zusätzlichen Mittel!!!! kurzfristig bereit zu stellen

Hamburg, den 5. April 2002

Wünsche Aktiengesellschaft Der Vorstand

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Wünsche AG Herrn Peter H. Miebach Vorstand

Tel.: 040 - 41 91 78 21 Fax: 040 - 41 91 78 23 Email: p.miebach@wuensche.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 05.04.2002 ---------------------------------- ---------------------------------------------- WKN: 779 810; ISIN: DE0007798100; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt und Hamburg; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, München und Stuttgart
 

6203 Postings, 8664 Tage Star Ikone@all: Ihr werdet es sehen - MANTELSPEKULATION...!!

 
  
    #5
29.04.02 19:04
wird das Thema!!!

@BillGates: Wünsche wird auf 0,01-0,015€. fallen, dann als Mantel interessant. Wäre Dir dankbar, wenn Du Deine Tipps woanders ablässt...aber wahrscheinlich habe ich es éh mit dem Boardaufpasser zu tun ;)

@all: Wenn das Thema erst in der Presse ist, wird es zu spät sein. Man sollte sich vorher eindecken. Es ist ein Thema, was vor einem Hype stehen könnte...wie gesagt: Bei solchen Marktkapitalisierungen werden irgendwann auch Institutionelle schwach, auch wenn Sie was anderes sagen...;)

MfG
SI;)  

68 Postings, 8137 Tage BruderBillGatesWünsche AG

 
  
    #6
29.04.02 19:11
... hat mehr zu bieten, als alle Deine Zombies. Wieso eröffentest Du kein Thread-der-lebenden-Toten? Übrigens ist im Wünschekurs izwischen alles enthalten! 0,015€ - du träumst wohl, da hätte LBC eine höhere MK!

Hier nochmal die Daten:

..eine Aktie mit Potenzial!

Wünsche-Aktie (WKN 779810), die letzte Taxe betrug 0,03/ 0,035! Die MK liegt somit gerade mal bei 1,2 Mio. Der Wert wurde in den
letzten Wochen kräftig vermöbelt >Kurssturz von 0,12 auf 0,03 Euro! Hat somit
75% (!!!!!!) abgeben müssen. Ich denke der Zeitpunkt für einen Rebound ist gerade rechtens! 300% und mehr sind hier drin! Die letzte Adhoc läßt auch viel Raum für Spekulation und das !!!operative Geschäft läuft weiter!!!!!, nicht wie bei OAR oder Refugium, deren Betrieb vollständig aufgelöst worden sind, und außer abgestandener Luft, haben diese beiden Werte nix, aber rein gar nix zu bieten> sind doch nur Depot- Zombies! Ganz anders sieht es zweifelsohne bei Wünsche aus, die bringt sogar Übernahmephanatasie mit und wer möchte sich schon einige Edelmarken wie Joop und Co. schon entgehen!!??

Hier die letzte Adhoc:

Ad Hoc - Mitteilung Wünsche Aktiengesellschaft, Hamburg WKN 779810


Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -----------------------

Ad Hoc - Mitteilung Wünsche AG Aktiengesellschaft, Hamburg WKN 779810

Der Vorstand der Wünsche AG teilt in Abstimmung mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter Herrn Dr. H. U. Hildebrandt mit, dass ihre 62 % ige Tochtergesellschaft Cinque Modevertriebsgesellschaft mbH, Mönchengladbach am 4. April 2002 einen Antrag auf Einleitung eines Insolvenzverfahrens gestellt hat. Dieser Antrag wurde notwendig, nachdem es der Gesellschaft und der Gründerfamilie Köhler nicht gelungen ist,  ein Sanierungskonzept, das den Rückerwerb der bei der  Wünsche AG liegenden Gesellschaftsanteile vorsah, mit Unterstützung der Banken umzusetzen.

Wie in der Cinque-Presseverlautbarung vom 4. April 2002 mitgeteilt, gibt der !!!gute Auftragsbestand für den Herbst/Winter 2002!!! der Geschäftsführung die Zuversicht, das Unternehmen aus der Krise zu führen und die Sanierung erfolgreich abzuschließen. Die Zuversicht stützt sich darauf, dass ein !!!!!nachhaltig interessierter Investor!!!! aus der Bekleidungsindustrie willens ist, im Rahmen eines solchen Sanierungskonzeptes die!!!! erforderlichen zusätzlichen Mittel!!!! kurzfristig bereit zu stellen

Hamburg, den 5. April 2002

Wünsche Aktiengesellschaft Der Vorstand

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Wünsche AG Herrn Peter H. Miebach Vorstand

Tel.: 040 - 41 91 78 21 Fax: 040 - 41 91 78 23 Email: p.miebach@wuensche.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 05.04.2002 ---------------------------------- ---------------------------------------------- WKN: 779 810; ISIN: DE0007798100; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt und Hamburg; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, München und Stuttgart


 

6203 Postings, 8664 Tage Star Ikone@BRUDERBILLGATES = Trittbrettfahrer - Wünsche...

 
  
    #7
29.04.02 19:17
nicht kaufen!!!
Denn die Marktkap. ist mit ca. 1,5Mill.€. noch zu hoch!

Lieber auf günstigere marktkapitalisierte Werte setzen - siehe obige Liste!

Ist nur meine persönliche Meinung - aber MANTELSPEKULATIONEN könnten schon bald zum Thema werden!

MfG
Star Ikone ;)  

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Jetzt hacken sich die Pusher schon....

 
  
    #8
29.04.02 19:24
...gegenseitig die Augen aus:-)))
Mein Push , dein Push , pushen ist für alle da.
Fast ein Kopf an Kopf Rennen .

Mantelspekulation ( Zombies ) gegen Totengräber  3 : 1  

13451 Postings, 8586 Tage daxbunnyna na na.... ZOMBI17.....

 
  
    #9
29.04.02 19:27
mich einen Pusher nennen...... das will ich überhört - überlesen haben ;-)  

59073 Postings, 8522 Tage zombi17@ DB War das nicht Offensichtlich , wer ...

 
  
    #10
29.04.02 19:29
...gemeint war?  

68 Postings, 8137 Tage BruderBillGatesVerehrte Mitglieder des Ariva-Boards...

 
  
    #11
29.04.02 19:32
....ich rate Ihnen auf die Pushversuche des Users namens StarIkone nicht hereinzufallen. Er versucht Sie in absolut tote Werte zu investieren, die toter
erst gar nicht sein können! Wenn der Kurs um ein paar Cent steigt, bzw. wenn Sie
die Aktien des Users StarIkone gekauft haben, wird er Sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen und als Dank dafür werden Sie von ihm zusätzlich mit Hohn und Spott überhäuft! Lassen Sie es nicht zu, daß er Sie über den Tisch zieht, denn Sie werden am Ende der weinende Verlierer sein!

@zomi17

..bin kein Pusher, möchte nur die allgemeine Aufmerksamkeit auf die Wünsche-Aktie leiten, nicht mehr und nicht weniger, kein Zwang, keine Befehle, sie zu kaufen oder zu verkaufen!


MfG
Ihr BruderBillGates

 

6203 Postings, 8664 Tage Star Ikone@zombi17: Warum Push?

 
  
    #12
1
29.04.02 19:34
Ich stelle doch nur eine These auf:

Mantelspekulationen könnten ein neuer HYPE werden!

Wenn das Thema in der Presse gespielt wird, könnte richtig was gehen.

Soll kein Push sein, sondern nur Rat, sich mal damit zu beschäftigen.

Gerade in schwachen Börsenphasen oft ein rettender Anker.

Also, was meinst Du? Würde mich über eine ernstgemeinte Antwort freuen!

MfG
Star Ikone ;)  

68 Postings, 8137 Tage BruderBillGatesUser StarIkone...

 
  
    #13
29.04.02 19:38
..lesen Sie bitte mein obiges Posting ganz genau durch!

MfG
 

68 Postings, 8137 Tage BruderBillGatesHätte ich ganz vergessen zu erwähnen...

 
  
    #14
29.04.02 19:45
...User StarIkone, es gibt noch sehr viele Werte, die über annährend gleiche Aktienanzahl verfügen, wie Wünsche, und trotzdem notieren sie seit langer Zeit weit über der 3 Mio.-Euro-Marke (MK). Es sind z. B. die Werte Heyde oder Carrier1, beim letzteren soll sogar die Börsennotiz ganz aus dem Markt verschwinden, was bei Wünsche gar nicht der Fall ist! Kurs von 0,015€, ich bitte Sie in aller Form, sowas nicht mehr zu posten! Daran merkt auch Ihre Inkompetenz!

MfG


 

6203 Postings, 8664 Tage Star IkoneUser Bill Gates

 
  
    #15
29.04.02 19:47
Lächerlich...ich sage auch nbicht: KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!
Ich weise nur auf meines Erachtens interessantes Thema hin:
Mantelspekulationen!

Und warum taucht in jedem meiner Threads Ihr "WÜNSCHE-PUSHTHREAD" auf!

1. Weil Sie zu mind. 0,15e. drinstecken dürften und jetzt wohl zugekauft haben.

2. Weil Sie Aufmerksamkeit heischen wollen.

Machen Sie doch einen Thread auf und schreiben Sie dort...irgendwie kommt mir das alles bekannt vor ;)))

Ich reite hier niemanden rein, jeder soll das tun, was er für richtig hält!

Nur ihr andauerndes Gefasel in meinen Threads geht mir auf den Geist!!!

Star Ikone ;)  

68 Postings, 8137 Tage BruderBillGatesUser SI...

 
  
    #16
29.04.02 19:55
wo steht bei Ihrem Thread, bitte hier nicht posten? Auch die von Ihnen eröffneten Threads eignen sich wunderbar als Plattform, bestimmte Aktien mit niedriger
MK (ist doch Ihr Thema oder irre ich mich in diesem Punkt - passt doch exzellent zu Wünsche!) und Zukunft (Ihre Empfehlungen besitzen leider keine Zukunft, so leid mir es auch tut) , den anderen Mitgliedern des Ariva-Boards vorzustellen! Nicht mehr und nicht weniger!

MfG
 

6203 Postings, 8664 Tage Star IkoneREFUGIUM + LOBSTER = MANTELCHANCE!!!

 
  
    #17
30.04.02 07:51
Bei beiden reissen die Gerüchte nicht ab:

Mit Marktkapitalisierungen um 400000€. drängen sich die Firmen für eine Übernahme Ihres Mantels förmlich auf!

Beide Aktien haben einen attraktiven Verlustvortrag und ziehen langsam an.

Wenn Mantelspekulation aufgeht, winken dreistellige Kursgewinne.

Risikoreich, aber gerade in diesen Zeiten sehr interessant!

MfG
Star Ikone ;)  

20520 Postings, 8527 Tage Stox Dudeich wollte E10K investieren, aber der Umsatz

 
  
    #18
30.04.02 07:56
von Refugium erlaubt es angeblich nicht, was soll ich tun ?

 

1247 Postings, 8901 Tage MariusStox, gestern gingen fast 5 T € um. Weiß gar nich

 
  
    #19
30.04.02 09:23
t was du hast. In 2 Tagen bist du damit durch. Und SI hat mit seinem 0,1 doch noch recht.  :-)


"Lächerlich...ich sage auch nbicht: KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!
Ich weise nur auf meines Erachtens interessantes Thema hin:
Mantelspekulationen!"

Und das alle 2 Minuten. Aber kaufen soll keiner. hahahaha Ich schmeiß mein Geld weg.

 

20520 Postings, 8527 Tage Stox Dudees sollte ein Scherz sein *g*, 160 Stueck heute

 
  
    #20
30.04.02 09:44
als Volumen, wohl auch eher ein Scherz, oder  

2256 Postings, 8584 Tage JOHN MILLNERwow .... steigen da jetzt fonds ein ????

 
  
    #21
30.04.02 09:47

   Antwort einfügen - nach oben