STAR IKONE: Die ZEIT IST REIF für...!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.05.02 08:28
Eröffnet am:08.05.02 12:50von: Star IkoneAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:09.05.02 08:28von: airestLeser gesamt:6.336
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

6203 Postings, 8663 Tage Star IkoneSTAR IKONE: Die ZEIT IST REIF für...!!!!!!!

 
  
    #1
08.05.02 12:50
INSOLVENZRALLYES!!!

Vormachen tun es aktuell:
ADVANCED MEDIEN und
LOBSTER

Aber es gibt noch weitere interessante Kandidaten, die bald weit höher sthen könnten, insb.

ELSA 507360
REFUGIUM 700710
CEYONIQ 542000
BIODATA 542270

Vorsicht bei Kinowelt und Schneider, die haben erstmal noch Rückschlagspotiental!

MfG
Star Ikone ;)  

856 Postings, 8357 Tage airestCEYONIQ!!!

 
  
    #2
08.05.02 12:58
Ja, SI, Du bist wieder einmal bester Laune. Eine Ü-Dosis Cisco wirkt...

ABER: Advanced Medien ist NICHT insolvent!

LOBSTER, ELSA, REFUGIUM sind TOT!!!

Bleiben noch Biodata - da kenne ich mich nicht aus. CEYONIQ. Hier kommt noch etwas aus den USA. Das wird noch einmal spannend.

HEYDE hast vergessen. Denen war sogar das GMB-Gesülze egal. Bis Ende Monat wollen hier noch einige raus. Mit den 0.05 damals warst Du zu niedrig. Ich bin mit den 0.11 nahe dran. Vielleicht ziehe ich sie doch etwas runter. Lange KANN es bei HEYDE nicht mehr dauern!

Und an alle, die es nicht wissen: Heyde ist KEINE dot.com Klitsche. Ist ein über 30 Jahre altes Softwarehaus. Da ist schon etwas da, was Spekulationen zulässt.

Also, hau rein!!!
gruss,airest  

Optionen

30888 Postings, 8530 Tage ZwergnaseAixtron

 
  
    #3
08.05.02 13:09
Der Kursverlauf heute und die Analysten sagen alles. Gr., ZN  

15130 Postings, 8219 Tage Pate100naja viel ist aber bei Heyde nicht mehr zu holen..

 
  
    #4
08.05.02 13:13
der banking Sector ist noch interessant. Da scheint mummert und Partner interesse zu haben. Ein anderer Teil macht sich selbständig(ca 40 Mann).
Aber alles in allen ist die Firma Mausetod! Müsste aber in den nächsten Wochen Meldungen kommen...

Gruss Pate  

856 Postings, 8357 Tage airestHEYDE/M+P:::Pate weist Du mehr???

 
  
    #5
08.05.02 13:26
Genau so ist es. Und VIEL will hier ohnehin niemand mehr. Aber am 31.5. ist die Show endgültig aus, deshalb kommt da sicher inden nächsten Tagen//Wochen wenigstens noch EINMAL Schwung herein.

M + P und Heyde (+ P) in den Bankblättchen bei irgend welchen Projekten//Studien bis jetzt immer getrennt genannt - jeztzt wo Du das schreibst... klingt sehr nachvollziehend...

Was weisst Du noch über Heyde??? Scheinst ja etwas Einblick zu haben...

Danke, dass Du uns aktuell hältst!
Gruss,airest


 

Optionen

15130 Postings, 8219 Tage Pate100Heyde

 
  
    #6
08.05.02 13:48
naja in der Consulting Braunche weiss man halt ein bißchen was der andere Macht... Ein guter Freund arbeitet NOCH dort...:-)
Es arbeiten dort noch ca 130 Mann(waren mal über 2000) aber alle Manager und wichtigen Leute sind da schon längst fort. Es kann sein das der ein oder andere Teil übernommen wird (siehe M +P)aber der Grossteil ist uninteressant für Interessenten!
Das mit M + P ist ist auch noch nicht spruchreif, vielleicht wirds auch nix...
Das es noch EINMAL kurzfristig hoch geht glaube ich auch aber mehr nicht!
Mehr weiss ich zur Zeit auch nicht...

Gruss Pate  

856 Postings, 8357 Tage airestDie ehemals "Wichtigen" braucht ohnehin niemand

 
  
    #7
08.05.02 14:01
Die hecken bestimmt schon wieder neue Deals aus.

CROOKS LOOK LIKE CROOKS.
mfg,airest  

Optionen

15733 Postings, 8849 Tage LalapoSonnenbrand

 
  
    #8
08.05.02 15:10
Heute SONNE bei Advanced... jetzt fehlt noch die SONNE bei Heyde ....... vielleicht hole ich mir da auch noch einen finalen Sonnenbrand ......

We will seeeeeee, here comes the sun dudendudu ... here comes the sun.. It"s allright ....

Heyderivalband



Gruß LALI  ( den die Sonne knutscht )


 

Optionen

6203 Postings, 8663 Tage Star IkoneHeyde ist immer noch zu teuer!!!

 
  
    #9
08.05.02 15:13
Werde nirgendwann vielleicht noch mal kommen, aber vorerst besser:

ELSA
CEYONIQ
REFUGIUM

Achtet die Tage mal drauf!

MfG
SI ;)  

15130 Postings, 8219 Tage Pate100Das mit den "Wichtigen" stimmt 100%!!!!

 
  
    #10
08.05.02 15:17
was dort der Vorstand und die (oder einige) Manger geleistet haben würde ich schon fast als kriminell bezeichnen! Schlechter hätte man es wirklich nicht machen können. Mit einen einigermassen Kompetenten Vorstand wäre es nie dort so weit gekommen....
So für heute mach ich erstmal schluss denn das Wochenende beginnt jetzt für mich.:-)))

Grüsse Pate  

856 Postings, 8357 Tage airest8e wie wild, SI!!

 
  
    #11
08.05.02 15:18
Ich steig bei Lalis HEYDE-Band ein. Oldie-Abend ist angesagt. Und Baujahr 1971 wie Heyde ist...

Mann::: CCR, Janis, T-Rex, Smokie, G.Harrison - besonders 1971!!! Alles Indikatoren für ein Heyde Revival!!!;))

@Lalapo: Sonne bei Advanced??!! Genial ausgenützt. Und nicht nachweinen, wenn sie noch einmal die 0.4 sehen...

...und::: Advanced P.: Wann schlägt der RAIDER wieder zu????
Gruss,airest
 

Optionen

856 Postings, 8357 Tage airestLalapo::Wann spielt die HEYDE-Musik???

 
  
    #12
08.05.02 16:26
Allgemein: Heute abends noch kaufen? Oder schnappt die Falle morgen wieder zu???

airest  

Optionen

15733 Postings, 8849 Tage Lalapoairest : na ich hoffe mal nicht morgen ...

 
  
    #13
08.05.02 17:19
da muß ich Bier trinken und Würstel grillen , wie halt Papis am Papitag das machen müßen ..:-))))
Es leben die Feiertage in good old Kölle ......
Danach hätte ich nix dagegen ....
Eins ist klar , Heydeconcert wird laufen (Karten bei der CTS schon besorgt )... , der Sommer kommt und es wird ne wunderbare Summernightsession werden ..... nur halt am Tage ..


Bis Freitag ..
LALI  

Optionen

60 Postings, 8001 Tage elliott911gut oder schlecht?

 
  
    #14
08.05.02 23:40
Ganz abschätzen kann ich diese Meldung leider noch nicht. Was denkt ihr?

08.05.2002 23:20

Aufsichtsratsvorsitzender verlässt Heyde-Gremium

BAD NAUHEIM (dpa-AFX) - Das insolvente Softwarehaus Heyde  hat einen Wechsel im Aufsichtsrat bekannt gegeben. Der bisherige Vorsitzende Karl Heinz Achinger und Fritz Horst Melsheimer hätten mit sofortiger Wirkung das Unternehmen verlassen, teilte Heyde am Mittwochabend in Bad Nauheim mit. Harald Joachim Joos, Eberhard Cleff, Jo Quadt und Reiner Ackermann würden dem Aufsichtsrat weiterhin angehören. Das Unternehmen hatte Anfang April beim Friedberger Amtsgericht einen Insolvenzantrag eingereicht. Dramatische Verluste hatten den Software- und Beratungs- Spezialisten Anfang März gezwungen, seine Aktionäre zu einer außerordentlichen Hauptversammlung einzuladen. Unprofitable Töchter in Spanien, Großbritannien und Brasilien machten Abschreibungen in Millionenhöhe notwendig. Das fraß neben den ohnehin vorhandenen Verlusten der Aktiengesellschaft die Hälfte des Grundkapitals auf, das zuletzt knapp 50 Millionen Euro betrug./sh/tw

Quelle: DPA-AFX  

856 Postings, 8357 Tage airestHeyde NEWS - Wo bleibt die AD-HOC???

 
  
    #15
09.05.02 08:28
Wechsel im Aufsichtsrat - endlich verschwindet das Pack. Dann kann es ja nur mehr aufwärts gehen...

mfg,airest  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben