SOFTING Neuaufnahme im Aktionär Musterdepot. Tradingchangse !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.06.00 12:02
Eröffnet am:28.06.00 10:10von: MariusAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:28.06.00 12:02von: argusLeser gesamt:5.576
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

1247 Postings, 8900 Tage MariusSOFTING Neuaufnahme im Aktionär Musterdepot. Tradingchangse !!

 
  
    #1
28.06.00 10:10
Man muß Förtsch ja nicht lieben. Aber in der vergangenheit haben solche Maßnahmen immer zu Kurssteigerungen geführt. Warum nicht nehmen was man geschenkt bekommt.

Gruß Marius  

124 Postings, 8791 Tage MöchtegernFinger weg von Förtschsachen

 
  
    #2
28.06.00 10:16
Alles was der in der letzten Zeit empfiehlt geht runter.
e  

9 Postings, 8737 Tage behavioralRe: SOFTING Neuaufnahme im Aktionär Musterdepot. Tradingchangse !!

 
  
    #3
28.06.00 10:37
Hallo möchtegern!!!
Ganz so pesimistisch würde ich die Empfehlungen vom Aktionär nicht sehen.
Auffällig bei Förtschwerten ist der Kursanstieg vor Bekanntgabe. Das hat aber weniger mit Insidergeschäften als mit der ständigen Spekulation in div. Boards zu tun.
Vielmehr sind die Downpushversuche wie deinesgleichen schuld, daß wenn der Kurs normal korrigiert, alle voller Panik raus wollen (ähnlich wie sie alle unlimitier rein gehen)
Ein Problem, daß weniger mit Förtsch sondern eher mit der derzeitigen Mentalität am NM zusammenhängt.
Wer nen Wert länger als ne Woche hält, wird doch schon als konservativer Langfristanleger beschimpft.

Mich freut dann allerdings, wenn solche Trader eins auf die Nase bekommen -
bestes Beispiel: Meta@box

solong behavioral  

1247 Postings, 8900 Tage MariusIch will Softing ja nicht heiraten. Aber ein paar Tage traden.

 
  
    #4
28.06.00 10:38
Morgen wird der Aktionär von den Massen gelesen. Kurs von Softing zieht schon an.

Gruß Marius  

79 Postings, 8777 Tage argusMarius, ich bin schockiert! Du führst die Lemminge an . Voll krrasss!! :o o.T.

 
  
    #5
28.06.00 10:49
 

1247 Postings, 8900 Tage Mariusargus, ich dachte du befasst dich nur mit Rechtsschreibung.

 
  
    #6
28.06.00 11:50
Warum bleibst du nicht dabei.  

79 Postings, 8777 Tage argusNein Marius, auch mit Linksschreibung! Ich glaub es nicht, ich geh mal ablachen!!! ;) o.T.

 
  
    #7
28.06.00 12:02
 

   Antwort einfügen - nach oben