STAR IKONE: REICH GEWORDEN...!!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.11.01 11:33
Eröffnet am:26.09.01 15:12von: Star IkoneAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:05.11.01 11:33von: ididLeser gesamt:1.844
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

6203 Postings, 8698 Tage Star IkoneSTAR IKONE: REICH GEWORDEN...!!!!!!!!

 
  
    #1
26.09.01 15:12
YEAH - YEAH - YEAH!
Feiere mich gerade mal selber ab - hoffe Ihr versteht den Spaß und haltet mich nicht für übergeschnappt und verurteilt das hier als Eigenlob!
Freue mich einfach nur: Habe 75% meiner Positionen ( Calls, Dax-Werte ( z.B. Preussag ), NM-Werte u.a. ) glattgestellt und bin sehr froh, dass meine Taktik ( Donnerstag/ Freitag 70% meines Cashs zu investieren ) voll aufgegegángen ist!
Hoffe, Ihr habt die Threads vom Donnerstag/ Freitag gelesen!
Jetzt kann ich in Ruhe entscheiden, was ich mache - mit gutem Cash!
Der Rest bleibt im Markt, da es durchaus noch etwas weiter laufen kann ( The trend is your friend! ), aber so werde ich jetzt immer dann in Werte oder OS einsteigen, wenn ich mich sicherer fühle, schon wieder 160P. ist sehr schön, geht mir aber zu schnell!

Nur soviel für alle Zocker:

Meine derzeitigen Empfehlungen sind SPARTA AG ( WKN 724520 ) und LBC ( WKN 938006 )!

Wer war bei dem Aufschwung noch gut dabei ( z.B. mit 695712 und 714638...;))) )?

MfG
Star Ikone  

14644 Postings, 8426 Tage lackilu@Star Ikone

 
  
    #2
26.09.01 15:18
ist das mit Sparta dein Ernst,bin dick investiert,jedoch weit höher...
warum,steigst du ein.??????
mfg,ach ja und Glückwunsch...  

988 Postings, 8263 Tage SIEGERtrade@star ikone

 
  
    #3
26.09.01 15:21
Na dann moechte ich Dir auch mal zu Deinem gluecklichen
Haendchen gratulieren, vorallem aber zu Deiner unmenschliche
n Geduld, Deine Positionen sooo langezu halten!!

Auch ich hab durch den aufschwung nicht schlecht verdient,
bin aber leider zu frueh ausgestiegen!!

Na dann feier mal kraeftig!!

mfg
SIEGERTip  

2529 Postings, 8907 Tage LinusSo schnell werden Verluste vernichtet !!!

 
  
    #4
26.09.01 15:24
Das tat sicherlich nochmal richtig gut. Ich glaube die Entscheidung in sichere Dax Werte zu investieren war genau richtig.

Hab gerade wieder Lufthansa, VW und SAP verkauft.

Gewinne mitnehmen ist mir im Moment wichtiger, da noch einíge zumindest Buchwertverluste egalisiert werden muessen.

Jetzt schaue ich mir auch erstmal wieder in Ruhe an was ich machen werde.

Ein angenehmes Gefuehl
Linus  

10587 Postings, 8640 Tage 1Mio.€Glückwunsch :-)))

 
  
    #5
26.09.01 15:28
Hast Du gesehen was gerade bei LBC los war?
Da ist was im busch!

Gruss Mio.  

6203 Postings, 8698 Tage Star Ikone@linus, lackilu und Siegertrade

 
  
    #6
26.09.01 15:32
@Linus, gute Entscheidung, würde aber einen kleinen Teil behalten mit stop-loss, denn so bist Du auch für den Fall, dass es noch ein, zwei Tage ohne Rückschlag hochgeht, dabei.

@lackilu, Danke. Hatte auch viel Glück ( z.B. den OS WKN 695712 3x fast auf Tief erwischt ;) ). Aber es tut gut, wenn man mal wieder DICKE Gewinne einstreichen kann. Es läuft ja auch nicht immer ( siehe Prodacta ), aber die letzten beiden Wochen waren unglaublich. Zu Sparta: Bin überzeugt, dass die bald wieder erheblich höher stehen. Habe mit Unternehmen gesprochen, Insolvenz KEIN Thema - Beteiligungen rechtfertigen vielmehr Kurs über 1E., muß halt erst wiederentdeckt werden.

@siegertr.: Glückwunsch auch an Dich, auch wenn Du zu früh raus bist. Natürlich habe auch ich einen kleinen Teil schon relisiert gehabt, aber heute doch erst einen GROSSEN Teil, warum weißt Du ja, siehe Threads vom letzten Donnerstag und Freitag.

MfG
SI  

2529 Postings, 8907 Tage Linus@SI: Klaro, aber es war einfach

 
  
    #7
26.09.01 18:39
mal wieder schoen Gewinne mitzunehmen. Und das in dieser raschen Zeit. Das tut gut. Wenn ich mir da die langfristigen gelagerten Leichen anschaue. Oh Oh !!!

Uebrigens bei Popnet waere ich auch vorsichtig. Das Geschaeftsfeld laeuft im Moment ganz ganz uebel.

Sprech da aus Erfahrung und meins nur gut ;-))). Desweiteren viel Glueck, alter Zocker hihi

Gruss Linus  

15758 Postings, 8884 Tage LalapoSI : was ist den REICH ???

 
  
    #8
27.09.01 11:57
Star Ikone , dein üblicher "Understatement" in Ehren , aber was ist für dich REICH, bzw was verstehst du unter REICH ..

Doktorarbeit über DICH ist ja noch nicht abgeschloßen ...

Manchmal würde ich mich wirklich mal gerne mit Dir treffen und mal ein bisl. Mäuschen spielen ...... um mal zu sehen was die Ikone so treibt und wie sie so lebt ...kenne Dich ja schon ein  bisl. länger...
hi hi hi .....
Vielleicht klappts ja mal  ...



LALI  

536 Postings, 8501 Tage Ingo Pape@SI: Wer will das wissen ?

 
  
    #9
27.09.01 12:16
Du fängst ja an wie dieser LOSERTip. Hast du auch so ein Geltungsbedürfniss was nicht befriedigt wird ? Keine Freunde, denen du von deinen angeblichen Gewinnen erzählen kannst ? Für gute Beiträge bin ich dir dankbar, aber nicht für irgendwelche Behauptungen über deine Bilanzen, die man eh nicht einsehen kann. So long, Ingo  

6203 Postings, 8698 Tage Star IkoneDie Chance: LBC...WKN 938006

 
  
    #10
27.09.01 13:34
Dabeisein, bevor die Rallye startet...

MfG
SI  

355 Postings, 8258 Tage ididEndlich mal was neues!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #11
05.11.01 11:33

   Antwort einfügen - nach oben