SIRTAKI adé..... mein Urlaub ist zu Ende und


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.06.00 20:01
Eröffnet am:09.06.00 02:57von: brontalAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:12.06.00 20:01von: ami1Leser gesamt:1.858
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

831 Postings, 8917 Tage brontalSIRTAKI adé..... mein Urlaub ist zu Ende und

 
  
    #1
09.06.00 02:57
nun bin ich comdefekt Aktionär (toll wieder Umlaute auf der Tastatur zu haben !)
Also mein Sonnenstich hat sich gelegt und ich bin auch wieder entleidigt, da  mehr als 20 Leute gelesen haben, was ich tolles aus Griechenland zu berichten hatte.

Hi martock, viel Spaß in Griechenland, ich bin gespannt, ob Du nicht doch einen kurzen Blick auf ariva werfen wirst, ich hatte 3mal in zwei Wochen das Bedürfnis, weil Depotvorbereitung vor dem Urlaub nicht so richtig klappt und die Neugierde einen (mich z.B.) treibt, sagt Dir ein ebenso großer Griechenland Fan.

Hi orient, dieses Jahr habe ich Deine Landsleute nicht Grüßen können, aber letztes Jahr, als ich auf Samos war habe ich einen kleinen Abstecher gemacht, um Ephesos zu sehen, das war echt irre. Zum einen die Ausgrabungen, zum anderen Deine Landsleute (einmal durch den Basar sprinten, und man wird Besitzer von Teppichen, Gold und bockstarken "Original" Markenkleidung, eventuell auch noch verheiratet, wenn man, so wie ich, Schwiegermutters Liebling ist). Also auf eigene Faust braucht man da nichts machen, aber die Leute, bei denen klar war, daß sie einem nichts aufschwatzen können waren sehr nett und freundlich.

DGromm : Hat sehr gut geschmeckt, aber den Sirtaki Tanzkurs habe ich einfach verpaßt, vielleicht, weil er im Strandliegestuhl genausowenig, wie abends bei Leuten mit Sonnenstich angeboten wird ?

Hi Lyrical2 : Man MUSS einfach ein paarmal kurz kucken, genau meine Rede. Die Börse hat während meiner Abwesenheit sehr positiv reagiert, mal sehen wie es weiterläuft.

Hi Peet : Danke, daß Du es möglich gemacht hast, mein Gesicht zu wahren, ansonsten hätte ich ja glatt eine neue ID gebraucht (fett krass, oder so ähnlich).

Hi Fluffy, da bin ich ja schon, gönnszt Du mir keine 2 Wochen Urlaub, sogar ohne Beauties, Du kannst also den ADAC abbestellen. Übrigens hat mir auch keiner zu meinem 350. posting gratuliert, das war echt hart, deshalb der lange Urlaub !

Hi Fritz, also mit dem Taxi bin ich nicht hin (zum Internetcafe), aber billig ist es tatsächlich nicht, Börse und v.a. ariva macht tatsächlich süchtig !

Hi shorty, jetzt geht es frischgestärkt weiter, mal sehen was ich aus meinem Depot kicken werde, der größte Flop war Steag, in der Zeit, aber jetzt ist es auch schon egal, vielleicht beginnt tatsächlich eine Sommerrallye.

Ich denke über folgende Investments nach :
Heute noch telekom zeichnen für einen kurzfristiges Investment, da der Kurs wohl gedrückt wird und 3 E Rabatt könnten schnell 10 bis 20 % in kurzer Zeit ergeben.
Kretztechnik, bevor sie über 40 steigt.
t-online unter 40 E, mit zwei Zielen: Vollzug der Aufnahme in N50 und mögliche Aquisitionen, wie schon mehrfach angedeutet, ansonsten müßten sie bald einpacken und Geld müßte trotz des Werberummels genug vorhanden sein. Dann ev. Verkaufen.
Thiel Logitik scheint auch interessant und wird desöfteren positiv erwähnt.
Dafür könnte ich meine kleinen Schrottpositionen trotz des hohen %alen Verlustes raushauen, da der absolute Verlust zum Glück relativ gering ist.

Also Gute Nacht, ein ermüdeter brontal  

Optionen

744 Postings, 8863 Tage Fritz the catWellcome home, Good Trades und Ouzo gibts hier ja auch überall. o.T.

 
  
    #2
09.06.00 06:49

3148 Postings, 8907 Tage short-sellerHallo Bronty !

 
  
    #3
09.06.00 12:39
Schön, daß Du wieder da bist. Übrigens nehme ich an, daß Du bei Kretztechnik 50 EUR meintest. Oder ? Thiel habe ich mittlerweile auch im Depot.

Ich wünsche Dir einen guten Start.

Grüße
Shorty  

831 Postings, 8917 Tage brontalKretztechnik 50 E, oh Mann, ich denke die kommen wieder zurück,

 
  
    #4
10.06.00 02:11
aber das passiert wohl erst, wenn ich welche kaufe !
Also Telekom habe ich bleiben lassen, ich war zu feige, obwohl ich trotz aller kritischen Stimmen denke, daß die Telekom eine starke Zukunft hat.
T-online wird die Zeit knapp, die endgültige Aufnahme ist schon am 16.06., stimmt das ?
Wieviel hast Du für Thiel gezahlt, shorty ?  

Optionen

3148 Postings, 8907 Tage short-sellerHallo Bronty !

 
  
    #5
10.06.00 22:57
Mit Terminen habe ich es nicht so. Auf jeden Fall kann ich Dir Juni bestätigen. Meine Thiel's haben mich 66,10 gekostet (erinnerungsgemäß). An Kretze unter 40 kann ich nicht glauben, die Story ist einfach zu gut.

Bist Du eigentlich bei Medion augestoppt worden ?

Grüße
Shorty  

831 Postings, 8917 Tage brontalHallo shorty

 
  
    #6
11.06.00 00:40
Nein, Medion habe ich noch, ich hatte vor meinem Urlaub bewußt welche verkauft, aber der SL ist nicht ausgeübt worden.
Ich denke, ich werde mein Depot etwas ausmisten, denn Geld habe ich kaum noch, dafür hätte ich gerne Kretzt., Thiel, T-online und ev. Valor, das scheint ja recht interessant.  

Optionen

668 Postings, 8850 Tage Lyrical2hy again

 
  
    #7
12.06.00 16:07
kursgucken im urlaub schadet nie (auch nicht im teuersten internet-cafe) und auch meinem depot hat dein urlaub gut getan. Der zusammenhang zwischen urlaub und börse ist in seinem ausmaß noch gar nicht richtig erforscht. aber irgendwas muss dabei sein... da bin ich ganz sicher.

Gruß, Lyrical

 

345 Postings, 8850 Tage ami1Re: SIRTAKI adé..... mein Urlaub ist zu Ende und

 
  
    #8
12.06.00 16:30
Moin Bronti,
nachdem Du Medion so lange die Treue gehalten hast, hast Du Dich nun ganz von ihnen ganz getrennt? Oder war das nur mal eine Gewinnmitnahme zwischendurch ? Die Analystenmeinungen der vergangenen Tage waren alle recht positiv fuer Medion. Dir erst einmal wieder herzlich willkommen und viel Erfolg
Ami  

Optionen

831 Postings, 8917 Tage brontalHi Ami

 
  
    #9
12.06.00 17:26
Nein Medion bleibt, war aber mein größter Posten im Depot, den habe ich geringfügig reduziert, beim Rest habe ich für meinen Urlaub ein SL gesetzt, das aber nicht ausgeführt wurde, also bin UND bleibe ich bei Medion dabei !  

Optionen

345 Postings, 8850 Tage ami1Hi, Brontal

 
  
    #10
12.06.00 20:01
Ich freue mich, dass Du mir hier am Board als hartnaeckiger Mitstreiter erhalten bleibst. Gruesse Ami  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben