SILVER


Seite 5383 von 6047
Neuester Beitrag: 19.03.24 20:16
Eröffnet am:05.04.10 23:26von: Börsen Orak.Anzahl Beiträge:152.172
Neuester Beitrag:19.03.24 20:16von: Maverick01Leser gesamt:18.367.256
Forum:Börse Leser heute:1.507
Bewertet mit:
252


 
Seite: < 1 | ... | 5381 | 5382 |
| 5384 | 5385 | ... 6047  >  

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowMal ganz im ernst nach Rot kommt

 
  
    #134551
24.08.17 22:28
Zum Schluss leuchtend Weiß, willst das nun dementieren?  

5968 Postings, 2472 Tage romanov17Guten Abend

 
  
    #134552
1
24.08.17 22:31
An alle die noch an unser Geldsystem glauben.
Wie soll das noch lange gut gehen wenn man einfach Geld druckt und druckt und druckt, wenn man welches braucht ?
Die ganzen Nullen stehen am Papier bloß am Papier da besitzen welche Milliarden am Papier.
Es ist nix durch reale Werte gedeckt. Und da gibt's welche die lästern über EMS.
Na da hast du wenigstens was ob es im Wert steigt oder fällt ist völlig wurscht du HAST WAS.
Ist das nicht besser wie ein paar Zahlen am Papier oder gar ein Bitcoin?  Wenn das System zusammenbricht dann kannst dir die coins auf den Hut stecken, dann kannst coins gegen coins tauschen aber du wirst dir damit nicht kaufen können.  

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowDie werden es richtig rumdrehen

 
  
    #134553
24.08.17 22:37
das wird maschinell vorher ausprobiert und nach der Verteilung umgesetzt. Ich glaube nicht das die ein Krieg wollen, hätten die Machthaber auch nichts davon.  

28046 Postings, 3769 Tage GalearisTruman

 
  
    #134554
1
24.08.17 22:37
die Drückungen machen es möglich noch genügend Leute einsammeln zu lassen.
 

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowWie lange noch? Es gibt doch bestimmt ein paar

 
  
    #134555
24.08.17 22:42
Mathematiker hier ohne Mindsteuerung die das ausrechnen können.  

28046 Postings, 3769 Tage Galearis....

 
  
    #134556
24.08.17 22:53
ich vermute die meisten kaufen eher Gold , ( was ich so sehe bei Händlern oder auf Messen )da man für ein paar Lumpen schon edles weisses Metall bekommt, das scheint nicht massentauglich zu sein, allein schon von  derMenge her. Die meisten fühlen sich besser viel Geld für wenig Gelbes ausgegeben bzw getauscht zu haben. Aber ich kann mich täuschen.
Es fährt eben heute kam noch einer vor mit dem Transit oder VW Bus und lädt mit hochgekrempelten Ärmeln bestellte Kisten ein.
Da haben die Schiss....einen mittleren G Barren kannst schon in der leeren Zigi schachtel verschwinden lassen.  

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowDer Markt ist doch ein Witz

 
  
    #134557
24.08.17 23:09
digitale Überreizung wird immer schneller und irgendwann unattraktiv. Dann noch die depressive Realität dazu gemischt. Eigentlich will man doch die Schafe im Dreck sehen. Wie nichtswissende Untermenschen.  

16041 Postings, 4052 Tage NikeJoeAb 5. Sept. geht wieder mehr

 
  
    #134558
25.08.17 08:01
4. Sept....US Labor Day!

Dann sind die Robos nicht mehr alleine, auch die lebenden Trader sind dann wieder dabei, was für mehr Sentiment im Markt sorgen sollte.

Wichtige Silber-Marke (Unterstützung) ist die MA20 (aktuell $16,8). Im Gold $1280.



 

553 Postings, 2447 Tage RingiAktien

 
  
    #134559
2
25.08.17 08:14
Am besten nur sehr wenig halten. Ich hab von meinem Edelmetall-Investment ca. 15% in reinen Minenaktien. Sofern das ganze elektronische Handelssystem nicht zusammenbricht während und nach der Krise, sollte das eine gute Investition sein. Wobei mein Plan nicht ist das durch die Krise zu halten. In der Übertreibungsphase der Preise werde ich die abstoßen und entweder frühzeitig noch physisch in EM stecken wenn man welches bekommt oder in zusammengebrochene Aktien welche schon mehrere Kriege und Krisen überstanden haben. Leider habe ich keine Glaskugel, es wird sich dann schon ergeben und entscheide wenn es soweit ist.

Zu dem Eichelburg und Zusammenbruch Thema. Ich lese dort auch regelmäßig, denke aber das es ein wenig anders ablaufen wird. Wer noch ein paar mehr Informationen in sein Weltbild fließen lassen möchte, den empfehle ich mal zu studieren was die hunderte Hellseher die letzten 100 Jahre so prophezeit haben. Zu meinem Erschrecken deckt sich vieles mit dem Eichelburg-Thema, außer das es Großterror gibt. Viel wahrscheinlicher finde ich das erst das Finanzsystem zusammenbricht und die Neubürger erst dann durchdrehen weil sie keine Geldgeschenke mehr erhalten, natürlich wollen die nicht verhungern und dann ist ein Bürgerkrieg gegen die Einheimischen denkbar und das anschließende Eingreifen von Russland um die Ruhe wieder herzustellen. Laut den Vorhersagen z.B. von Alois Irlmeyer wird die Politik aber noch aktiv sein und es wird zu einem konventionellen Krieg kommen bei dem die Russen bis an den Rhein vorstoßen und die Amerikaner vermutlich mit einem Biowaffen-Angriff den kompletten Nachschub der Russen abschneiden. Die Geschichten dazu findet Ihr unter dem Begriff "gelber Strich" bei Google.

Nach diesen ganzen Geschichten soll die Globalisierung zurück gefahren sein und sowohl die Vorhersagen als auch Eichelburgs Themen gehen hier wieder zusammen das wir wieder Monarchien haben werden und Bayern, Sachsen und glaube auch Preußen wieder unabhängige Staaten werden. Klingt alles sehr verrückt. Aber die Überschneidungen sind schon erschreckend, auch in den Vorgeschichten. Bevor es aber zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommt, werden wir eine Hyperinflation erleben laut Irlmeyer "werden sie unser Geld töten".

Ich persönlich halte alles für möglich, bereite mich gut vor und lass mich überraschen was kommt. ;-)  

Optionen

16041 Postings, 4052 Tage NikeJoe@Resi: Aktien?

 
  
    #134560
25.08.17 08:27
Natürlich sind Unternehmensbeteiligung mit Risiken verbunden. Dafür erhält man, wenn es gut läuft, einen Teil der Wertschöpfung. Die meisten investieren heute passiv in ETFs. Das ist wegen der Streuung vielleicht okay, aber trotzdem IMO nicht ideal, weil sich die Kurse oft unabhängig vom Unternehmens-Wert entwickeln. Einfach weil ein ETF alles kauft ohne auf die Qualität zu achten, der möchte nur die Gewichtung beibehalten....

Alle Unternehmen dieser Erde gehören letzten Endes irgendjemandem. Wenn die alle sagen würden, das ist zu viel Risiko, was würde dann passieren?
Unsere Gesellschaft basiert darauf, dass man auch gewisse Risiken eingehen muss.
Gar keine Risiken eingehen zu wollen ist IMO auch nicht sinnvolll, schon gar nicht in einer Welt der Zentralbankster.

Von der Angst vor dem Zusammenbruch halte ich gar nichts. Das ist alleine schon von der mentalen Einstellung nicht gut! Wir sollten immer ausreichend optimistisch bleiben und Vertrauen haben, dass wir auch schwierige Situationen bewältigen könnten.

Wenn ein starker Einbruch kommt, okay, dann werden wir alle damit leben...
Und niemand wird daran gehindert einen Gold-Anteil und andere Sachwerte als Versicherung, oder wenig Schulden, zu halten.


 

28046 Postings, 3769 Tage Galearisresi und ringi

 
  
    #134561
2
25.08.17 08:50
resi: Die Bank woass in der Regel schnell Bescheid wenn was stinkt und verkauft die Hypothek u Umständen an Dumme weiter. Ode sie vollstreckt aus diversen Gründen , die die meisten Schuldner in  der  Hauskauf -Darlehen-Unterschrifts-Euphorie nicht kennen oder hören wollen.
ringi:  Richtig, Die Meisten Hellseher und Propheten haben von einander abgeschrieben und es etwas umformuliert. Nur Eichi ist neu, er droht laut seiner Webseite Hämemailschreibern ( da bisher nichts so eingetroffen ist mit Ausforschen und schglimmster Arbeit in Sibirien.....
Alle Hellseherei und Guru Tätigkeit gegen Geld oder Werbeeinnahmen ist meiner Meinung nach in der Rubrik Unterhaltung einzustufen und oftmals unseriös. Ein gewisses Quantum Nachdenke und Info kann zwar verwertet werden, aber die Gefahr besteht, unbewusst sich einer Webseiten oder Indoktrinations Sekte anzuschliessen , wenn man das Verbreitete allzu ernst nimmt, ohne es zu merken . Man hat die Wahl zwischen Extremen,Sekte oder Massenmedia Gehirnwäsche.
Man hat es an eufibu gesehen: Er war frustriert von dem Kaisermarketing und Untergamngspropaganda des Eichi , da es übertrieben wurde ausgereizt und nicht eintraf und wechselte die Seiten. Nur meine Meinung.  

2227 Postings, 3837 Tage seitzmannK92 Mining Aktie

 
  
    #134562
1
25.08.17 09:18
schaut aber charttechnisch richtig scheiße aus. Dort droht event. sogar die Schließung.  

553 Postings, 2447 Tage RingiWichtig

 
  
    #134563
1
25.08.17 09:18
ist bei diesen ganzen Thematiken nicht den Verstand zu verlieren, sich nicht rein zu steigern, selbst wenn man weiß das es so kommt oder alles "so schlecht ist". Man manifestiert dann das negative in seinem Leben, sieht nichts anderes mehr und gelangt in eine Spirale der Depression. Aus dem Grund schalte ich den Fernseher schon lange nicht mehr an, habe die Nutzung von Social Media auf ein Minimum zurück gefahren und gönne mir öfter mal Ruhephasen ohne mich von irgend welchen negativen Dingen berieseln zu lassen. Ich kann jedem ein Schrebergarten empfehlen oder sich ein Flecken Natur zu Suchen wo man mal runterkommen kann von dem ganzen Mist. Das hat dann ein meditativen Effekt auf das Gemüt und erdet einen. Auch nur meine Meinung.  

Optionen

28046 Postings, 3769 Tage Galearisk92 heute verkloppt stattdessen Troy resources auf

 
  
    #134564
2
25.08.17 09:54
g`stockt.
Will da 100 000 Stück oder mehr......
kein Rat zu etwas , nur meine Meinung.  

28046 Postings, 3769 Tage Galearisund ausgesuchte HUI oder XAU Minenwerte

 
  
    #134565
25.08.17 09:59
die in den Flagschiff Indices drin sind, die kaufe ich jetzt langsam....und baue Posis auf.
Nur meine Meinung.  

553 Postings, 2447 Tage RingiGalearis

 
  
    #134566
25.08.17 10:42
Setz aber nicht alles auf eine Karte! ;-) Ich hatte noch etwas Endevour Silver drin weil ich dachte eine etwas stärkere Mine könnte hilfreich sein unter den ganzen extrem volatilen Pennystocks und Endevour hat bei mir aktuell die schlechteste Performance wegen dem Absturz aufgrund des Produktionsrückgangs.... so schnell kann man sich irren! ;D Aber ich sehe es gelassen, wir stehen ja am Anfang einer neue Hausse meiner Meinung nach.

keine Handlungsempfehlung  

Optionen

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowDie Bayern werden es schon reißen

 
  
    #134567
25.08.17 10:46
der Hosenanzug, der Horst und die politischen Blondinen die aus dem Boden sprießen. 1 A Wahlkampf. Die wähle ich, mäh.  

553 Postings, 2447 Tage RingiBei Endevour

 
  
    #134568
25.08.17 10:51
sehe ich im übrigen aktuell gute Einstiegsmöglichkeiten. Ich denke zwar das die Aktie in diesem Jahr noch weiter auf Ihrem Niveau herumkriechen wird, aber es sollen bald 2 neue Minen in Betrieb genommen werden. Klingt für die Zukunft auf jeden Fall vielversprechend!

ebenfalls keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung  

Optionen

28046 Postings, 3769 Tage Galearis...wer Horst

 
  
    #134569
2
25.08.17 12:20
wählt, wählt den  Hosenanzug mit dem is..... Pass  mit.
Aber der Bayer muss  selber entscheiden.....wo gekreuzelt wird.
Die vom Staat zu versorgenden, befürchte ich, wollen weiter versorgt werden...und das sind sehr viele. Nur meine Meinunbg.
 

28046 Postings, 3769 Tage Galearis...

 
  
    #134570
1
25.08.17 12:25
würde ein Bu Ta Mandat nur so bezahlt, wie ein einfacher oder mittlerer Dienst, oder gar nicht , oder besser noch nur als Ehrenamt ( nur für ehrwürdige wie der Name es sagt ) oder mit Aufwandsentschädigung, würde der Wahlzettel vermutlich so klein sein, daß er in eine Tüte Gummibär`n  oder Hand-Papiertaschentücher passen würde.  

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowDen Horst fand ich gut,

 
  
    #134571
1
25.08.17 12:45
den hätten wir in der DDR 4.0 gut gebrauchen können. Schade das der eingeknickt ist bei der Überrennung bevor dem Terror. Bei Silber baut sich richtig Druck auf. Nur meine Meinung.  

553 Postings, 2447 Tage Ringiunsere Wahlen

 
  
    #134572
1
25.08.17 13:14
und unser Wahlsystem sind illegal! Das Bundesverfassungsgericht hat das schon 1956 festgestellt und geurteilt, warum an so einem illegalen treiben teilnehmen? Im Endeffekt wird dort eh betrogen, wir können zwischen 20 Jogurtsorten wählen und welche Farbe der Zaun um unsere Schäfchen hat, welchen die Polit-Diktatur aufgestellt hat und sonst nix. Die Polit-Darsteller sind alle Teil dieses Theaters. Egal ob CDU CSU FDP Grüne Linke oder AfD. Die AfD ist bei den Parteien wie der Bitcoin gegenüber der Edelmetalle bei den Währungen. Die Wut und Angst der Bürger wird als Ventil dort rein geleitet und aufgefangen um den Schein zu wahren für die Ahnungslosen - und am Ende ist es doch der selbe Misthaufen wie vorher - wo wir landen.  

Optionen

553 Postings, 2447 Tage Ringiim übrigen

 
  
    #134573
25.08.17 13:18
kommen nur Leute in den Bundestag die ordentlich Geld mitbringen, alle Kandidaten müssen ihre Kandidatur zum Großteil selbst finanzieren und das wird von den Parteien direkt so von ihren Kandidaten gefordert, auch wenn die Partei eigentlich Steuergelder für Wahlkämpfe erhält. Ein armer Kommunal-Politker hat da keine Chance. In unserer Dikdatur nennt man das vermutlich "natürliche Auslese" an Kandidaten.  

Optionen

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowMistgabelfinish mit Merkel

 
  
    #134574
25.08.17 13:43
die wähle ich weil sie das System schneller zum Ende kickt. Bevor sie abfliegt, Scherben wegmachen. Dann bekommen wir doch noch unseren weinroten König. Gute Show, Hut ab.  

16041 Postings, 4052 Tage NikeJoeFDP wählen ?

 
  
    #134575
25.08.17 14:26
.... weil sonst bekommt Deutschland wieder die große Koalition.

Keine Handlungsempfehlung

 

Seite: < 1 | ... | 5381 | 5382 |
| 5384 | 5385 | ... 6047  >  
   Antwort einfügen - nach oben