@SIEGER , Schuljunge oder andere Doppel ID's


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 13.01.03 11:02
Eröffnet am: 10.01.03 21:13 von: Stox Dude Anzahl Beiträge: 74
Neuester Beitrag: 13.01.03 11:02 von: Grinch Leser gesamt: 3.038
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

20520 Postings, 7171 Tage Stox Dude@SIEGER , Schuljunge oder andere Doppel ID's

 
  
    #1
2
10.01.03 21:13
wie in meinem anderen Thread erwaehnt, moechte ich Dir noch einen Thread widmen,
nicht das Du denkst ich haette Dich vergessen.


1. WETTE

Kauf des Zertifikates 740389 mit Kurs von 0,88 und 20,000 Stueck

A) Du bestimmst einen treuhaenderischen Anwalt der das Escot Account
  verwaltet und die Unterlagen prueft.

B) Jeder zahlt per bankbestaetigten Scheck einen Betrag von 17,600.00 Euro
  ein.

C) Sollte ich, so wie Du behauptest und fest davon ueberzeugt bist, gelogen
  haben und ich kann die Originalbelege der Wertpapierabrechnung nicht vorlegen,
  erhaelst Du ueber den Anwalt die 17,600.00 Euro

D) Sollte ich in der Lage sein die Wertpapierabrechnung vorzulegen, dann gehoeren
  mir die Euro 17,600.00
 

2. WETTE

Angebot von Chinadotcom habe ich eben nochmal ueberprueft, Du hast Recht es waren
keine $10 Mio, es waren $7 Mio die mir fuer 19,9% meiner Firma schriftlich
angeboten wurde.
Die $10 Mio waren ein muendliches Angebot von einem der Vorstaende, Namen wird
beim treuhaenderischen Anwalt bekanntgegeben.

A.) Die Wettsumme darfst Du nennen, es sollte aber mind. 5,000 Euro sein.
   Nicht viel, oder?
   Besonders weil es so unwahrscheinlich ist, das ein Ariva Poster solch ein
   Angebot erhalten sollte.
   Selbst die $7 Mio kann ja nur eine Luege sein und bestimmt (so Dein Gedanke)
   wirst Du die Wette gewinnen.
   
B.) Der Stox Dude ist ein Luegner, weil Du ja mathematisch und wirtschaftlich
   begabt wie Du bist, ausgerechnet hast wie hoch mein Unternehmen wert sein muesste.
   Leider hast Du bei Uebernahmen das forward P/E einer Firma vergessen, die im
   Falle eines schriftlichen Angebotes von den Finanzleuten beruecksichtigt werden.
   Jetzt wuerdest Du gerne mein P/E wissen *ggg*

C.) Weil all dies sich als die "Luege" schlechthin darstellt, solltest Du kein
   Problem damit haben diese Wette einzugehen, speziell weil der Mindestbetrag
   nur bei Euro 5,000 liegt und die kann Papi bestimmt Dir leihen.


PS: Bitte komme mir nicht mit der Wette von Schwachmatt als Ausrede, um die
   kuemmere ich mich spaeter, versprochen!

PPS: Warte auf Deine Zusage und nicht auf weitere Ausreden, z.B. faxe das.....
    zu Calexa oder einem meiner 17 jaehrigen Schulmaedchen blablabla.
    Zeige mal Charakter und stehe zu Deinen Aussagen und gehe die Wette ein.



Stox Dude

 
48 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

42 Postings, 6391 Tage Grinsch@stox

 
  
    #50
12.01.03 19:49
Auch bezueglich Deiner ehr interessanten "KICKY-Postings" habe ich reagiert. Dies hab ich vorsichtshalber mal
ALLE lueckenlos archiviert, sie sind jedoch jederzeit wieder aus der Mottenkiste ausgrabbar.

Und immer schoen dran denken, bei der "anual Arivaparty" bist auch DU als reale Person in Berlin vor Ort -
DAS macht die Sache doppelt interessant!!

 

176686 Postings, 6858 Tage GrinchWas issen das für ne schwachsinns ID??? o. T.

 
  
    #51
12.01.03 19:49

19279 Postings, 7509 Tage ruhrpottzockerSeit wann

 
  
    #52
12.01.03 19:52

sind wir nicht mehr im Kindergarten ?

Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen ?

Alles ist doch so wie sonst: Der eine wirft dem anderen Sand in die Augen, der andere haut ihm dafür mit der Schüppe auf den Kopf. Alle anderen stehen herum und schreien: Hautse, hautse, immer in die Schnauze !
ariva.de  

42 Postings, 6391 Tage Grinsch@RZ

 
  
    #53
12.01.03 19:54
Wiedermal kommst Du zur rechten Zeit!!

Ich werd mich jetzt mal gentlemanlike verhalten und nicht weiter auf Stox und Darki bezueglich dieses Themas
eingehn, DOCH einwas verspreche ich Ihnen, wer mit mir kaempfen will, der hat schon von Beginn an eine sehr
sehr schlechte und unueberlegte Handlung begangen!!

Dies war`s fuer mich zu diesem Thema!!  

36803 Postings, 6828 Tage first-henriDas glaub' ich ja jetz nich,

 
  
    #54
12.01.03 19:55
da fängt der sich noch nich rasieren müssende Schulbubb an mit erpresserischen Drohungen.  

176686 Postings, 6858 Tage GrinchIch sach nur Hammelburg!!! o. T.

 
  
    #55
12.01.03 19:57

59073 Postings, 7166 Tage zombi17Kann man dafür ....

 
  
    #56
12.01.03 20:05
..irgendwo Eintrittskarten erwerben? Ich feuer Euch auch abwechselnd an :-))))
Zickenarlarm auf Ariva , einfach köstlich.
Junge Junge , betrachtet doch endlich Ariva als das was es ist.
Das Annäherungsboard für zukünftige Boxkämpfe.
Das nimmt ja hier sagenhafte Ausmaße an .
PS : Ich finde das klasse und muß da nicht mal Gebühren für bezahlen.
Altes Ruhrpottrezept:
Knüppel raus und immer druff!
Bitte bitte weitermachen:-)
Gruß
 

19279 Postings, 7509 Tage ruhrpottzockerch bin von SIEGER enttäuscht !

 
  
    #57
12.01.03 20:06

Dass er denn so feige ist, dass er in diesen Thread gar nichts hineinschreibt, hätte ich nicht gedacht. Stox' Wettangebote sind durchaus annehmbar. Wer vorher das Maul so weit aufreisst, sollte hinterher nicht kneifen.

Ich würde mich schämen. Die Jugend oder mangelnde Erfahrung sind keine Entschuldigungsgründe dafür. Zu seinen Worten oder taten sollte man(n) schon stehen.  

ariva.de  

19279 Postings, 7509 Tage ruhrpottzockerZombi, du hast dich geirrt !

 
  
    #58
12.01.03 20:08

Das alte Ruhrpott-Rezept lautet: Stecker rausziehen und mit dem Hammer draufhauen !

ariva.de  

59073 Postings, 7166 Tage zombi17Mensch Zocki

 
  
    #59
12.01.03 20:13
Es gibt viele alte Ruhrpottrezepte , sozusagen in jeder Lebenslage , darum kommen wir auch immer überall gut zurecht. Erweiter mal bitte diesbezüglich zeitnah deinen Horizont.
Übrigends , am 17 .01 können wir uns treffen , aber ohne Boxhandschuhe , ich habe noch alte Duellpistolen.
Hoffe du hast dann Zeit .
Gruß
 

36803 Postings, 6828 Tage first-henri@RPZ

 
  
    #60
12.01.03 20:20
SIEGER hat aktuell die ID Grinsch, nicht zu verwechseln mit unserem Grinch.
Ich gehe davon aus, daß Du, genau wie ich, diese ID noch nicht unterdrückt hast.

Greetz f-h    

19279 Postings, 7509 Tage ruhrpottzockerf-h, das wäre ja noch schlimmer !

 
  
    #61
12.01.03 20:24

Aber das glaube ich nicht. Beim Schreiben hat er sich bisher noch nie versteckt. Er hat immer mit SIEGER unterschrieben.

Dass er es auch noch nötig hat, eine ähnliche ID zu verwenden, kann ich auch nicht glauben.

Er hat mich enttäuscht. Ich glaube nicht, dass er mich schwer enttäuscht.

Zu seinen Gunsten glaube ich immer noch, dass er entweder die Wetten annimmt oder sich kurz entschuldigt. Das mag schwer fallen, ist aber nicht zu vermeiden.

Ollen Zombi, gebongt. Nächsten Freitag !

ariva.de  

8 Postings, 6391 Tage Sieger..@Sieger.

 
  
    #62
12.01.03 20:24
Heute bist du drann!
Gruss der ehrliche Sieger
 

59073 Postings, 7166 Tage zombi17Alles klar Ollen , ist notiert

 
  
    #63
12.01.03 20:26

36803 Postings, 6828 Tage first-henri@RPZ

 
  
    #64
12.01.03 20:30
Las Dir einfach die Postings in diesem thread durch !

Greetz f-h  

19279 Postings, 7509 Tage ruhrpottzocker@first-henri,

 
  
    #65
12.01.03 20:38

habe ich gemacht.

Ist er dieser Grinsch nicht, bin ich enttäuscht, dass er sich gar nicht meldet. Immerhin wurde er schon einige Male kopiert.

Ist er dieser Grinsch, bin ich schwer enttäuscht.

Ich hoffe immer noch, dass er so reagiert, wie ich oben geschrieben habe.

Ich ärgere mich übrigens persönlich deshalb so sehr über sein Verhalten, weil er den von mir mit Spannung verfolgten Stox-Thread mehrmals störte und auch trotz meiner Bitte nicht davon abließ. Ansonsten würde ich mich aus diesem Streit heraushalten.

ariva.de  

8 Postings, 6391 Tage Sieger..@RZ

 
  
    #66
12.01.03 20:41
Wenn es nicht Sieger ist wer soll es denn sonst sein?
siegerliche Grüsse der ehrliche Sieger
 

19279 Postings, 7509 Tage ruhrpottzockerMach dich vom Acker, du Blödmann !

 
  
    #67
12.01.03 20:46

10923 Postings, 6751 Tage Optionimistein grosses Sorry..

 
  
    #68
12.01.03 20:49
ich habe mir einige meiner Kommentare, die scheinbar teilweise beleidigend aufgefasst wurden, grad eben nochmal durchgelesen.

Ich möchte mich hiermit bei allen Arivanern entschuldigen und um Verzeihung bitten...

ich bevorzuge diese Seite allen anderen Foren weil sie alles hat..

Gute News, Witz, Charme, Zoff, Unsinn...und natürlich SIEGER...

Ikönschen nicht zu vergessen..

Aber mal Spaß beiseite...

WEM ICH ZU NAHE ODER AUF DEM SCHLIPS GETRETEN BIN...


I'M SORRY...

Euer Optionimist..


P.S.
ich hoffe, ich finde irgendwann mal Gehör...

Danke für eure Aufmerksamkeit#
 

42 Postings, 6391 Tage Grinschup

 
  
    #69
13.01.03 00:15
GEIL--- Sieger ist 13ter!!!
                                                                   Grinsch  
                                                                            12.01.03 23:57  
             

           Ein geniales Ergebnis, vor dem ALLE Arivanner ihren Hut ziehn muessen!! Bei genauer
           Betrachtung faellt auch auf,
           daß ich das LIEBLINGSalter meiner SIEGERgirls bewußt beim Spiel beruecksichtigt
           habe, DENN meine Gesamt-
           depotperformance war Minus 15,6% tja und SIEGEr hat die Maelds am liebsten
           zwischen 15 und 16 JAHREN!!!

           SIEGER ist der WAHRE Boersenspielgewinner!!!

           Beste Grueße
           SIEGER
                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 4. Und noch wichtiger ist:
                                                                   Grinsch  
                                                                            13.01.03 00:00  
             

           STOX DUDE ist vorLETZTER, ich koennte den ganzen Tag nur lachen, bzw. ich
           koennte ihn den ganzen Tag nur
           AUSlachen, DENN hier konnte er seine ZAUBERtricks endlich mal nicht anwenden,
           sonder mußte!!!! EHRLICH
           spielen!!!

           SIEGER ist BESSER als Stox Dude - HIER war der Beweis!!!!!!
                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 5. Da ich so GUT war
                                                                   Grinsch  
                                                                            13.01.03 00:05  
             

           wird mich meine FREUNDIN heute nacht besonder verwoehnen, DENN sie liebt SIEGER
           und sie ist stolz auf ihn,
           DENN er hat es wiedermal ALLEN gezeigt!!!!
                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 6. Dazu fällt mir nur eins ein:
                                                                    Grinch  
                                                                            13.01.03 00:08  
             

           SCHNAUZE GRINSCH!!!

           Das wollt ich schon immer mal sagen!

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             


                 
                 7. SIEGER hat die dem Spiel
                                                                   Grinsch  
                                                                            13.01.03 00:08  
             

           zugrunde liegenden Boersen klar OUTPERFORMED, wenn das kein gutes Zeichen fuer
           seinen neuen EIGENEN
           Fonds ist!!!

           SIEGER ist und bleibt ein BoersenGOTT!!!  

10302 Postings, 7060 Tage chartgranateAriva ist das Grösste !!

 
  
    #70
13.01.03 10:51
da kann die Welt so verrottet sein wie sonstwas,mögen Politiker Politiker und Lobbyisten Lobbyisten sein....dieses Board reisst einfach alles raus!!
Brot und Spiele im virtuellen Raum....das wahre Opium fürs Volk!
Gebt mir mehr davon.......  

176686 Postings, 6858 Tage GrinchAriva ist das gröbste!!!

 
  
    #71
13.01.03 10:54
da kann der Grinch so vertrottelt sein wie sonstwas,mögen Hörchen Leberkäsbrötchen und Bananen Orangen sein....mein hirn hauts zu den Ohren raus!!!
Koks und Marihuna im virtuellen Raum....ich bring jetzt mal mein Opium unters Volk!
will noch jemand nachschlag???



 

10302 Postings, 7060 Tage chartgranateGib alles Grinch...

 
  
    #72
13.01.03 11:00
dafür langts hier on board immer .... :-))  

33545 Postings, 7255 Tage DarkKnightariva ist das gröhlste

 
  
    #73
13.01.03 11:00
da kann Darky noch so taub sein wie die Jungfrau vor dem Altar, mögen Elitesoldaten Elitekuchen essen und Lothars Lolitas vernaschen ... wenn das Board bimmelt, hör sogar ich das. Bimmel und Bommel im virtuellen Raum .. gib uns das gute "A"  

176686 Postings, 6858 Tage Grinchdas gute ahhh das gute ahhhh das gute ahhhh o. T.

 
  
    #74
13.01.03 11:02

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben