SES Solar mein neuer Tip!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.10.09 14:31
Eröffnet am:17.04.09 12:19von: micha1Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:09.10.09 14:31von: Bärli03Leser gesamt:6.308
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

2645 Postings, 7559 Tage micha1SES Solar mein neuer Tip!!

 
  
    #1
2
17.04.09 12:19
 

2645 Postings, 7559 Tage micha1Bald geht es los

 
  
    #2
1
17.04.09 12:43
 
Angehängte Grafik:
chart_year_sessolarinc.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_sessolarinc.png

459 Postings, 6248 Tage meineeigeneHier die Antwort

 
  
    #3
2
18.04.09 11:46
auf eine Mail von mir an SES. Die Mail ist im Original in Französisch. Habe sie mit einem Programm übersetzt.

Cher Monsieur,

Nous vous remercions de votre message. Les aménagements intérieurs de notre bâtiment sont en cours de finition et programmons le début de la production à partir du 2ème semestre 2009.Vous trouverez plus de détails dans le 10K publié sur la SEC.

Avec nos cordiales salutations.

Lieber Herr, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die innerlichen Einrichtungen unseres Gebäudes sind der Fertigbearbeitung im Gange und programmieren wir den Anfang der Produktion ab dem 2. Halbjahr 2009. Sie werden mehr Details in 10K, auf der TROCKENHEIT veröffentlicht, finden. Mit unseren herzlichen Begrüßungen.

Habe aber keine Ahnung was das Wort TROCKENHEIT darin zu suchen hat. Vielleicht kann es einer erklären.

Auf jedenfall läßt der Text hoffen. Wie schon so oft...  

910 Postings, 5650 Tage daxchopper@micha

 
  
    #5
24.04.09 10:40
Hast du dir schon einmal Opel International angeschaut? Wenn nicht solltest du es bald mal machen. Der Zug fährt sonst ohne dich ab.

Gruß  

69 Postings, 5980 Tage Bärli03Fertigstellung der Produktionshalle

 
  
    #6
29.04.09 23:02

8998 Postings, 6338 Tage TykoFertig?....

 
  
    #7
29.04.09 23:20
Quelle?

69 Postings, 5980 Tage Bärli03@Tyko

 
  
    #8
30.04.09 11:23
Fertig,siehe Forum vom 18.04 falls du das meinst .

Irgendwann muss es ja mal losgehen,hoffe ich zumindest .  

8998 Postings, 6338 Tage TykoStimmt

 
  
    #9
30.04.09 12:14
@ Bärli....bisher wars keine Freude.....und alte Kursstände , wnn sieht man die wieder...?

1,-€ und mehr.....

Weit ,weit entfernt....

SES auch kaum noch im Fokus der Anleger....kaum Handel.....und gute Zahlen gabs auch nicht....

Hat SES überhaupt eine Zukunft?.......
:-(

69 Postings, 5980 Tage Bärli03SES

 
  
    #10
30.04.09 18:43
Wenn ich auf die HP sehe hat sich auf jeden Fall schon was getan,wenn dann noch stimmt,das die in der 2.Jahreshälfte anfangen zu produzieren,dann bin ich doch sehr optimistisch . Der Focus der Anleger komm schon noch .
Aber dann kann es zu spät sein fur uns kleine Fische,weil die kaufen uns kaputt . Ich hätte auch nicht damit gerechnet das SES so stark abstürtzt,aber sie wird kommen . Und dann sehen wir 2 € und mehr .  

69 Postings, 5980 Tage Bärli03Aussichten SES

 
  
    #11
30.04.09 21:05
We have developed a new technology for the production, distribution and sale of a next generation solar tile that we intend to brand under the SunTechTile® trademark on the international market and under the Swisstile® trademark in Switzerland. SunTechTile® and Swisstile® share the same design but will be marketed under different names in order to distinguish their targeted markets. The SunTechTile® and Swisstile® solar tiles maximize power output by utilizing high performance PV cells with an innovative connector that we believe makes the tiles easier to install and less expensive than competitive models. Our connector design also reduces power loss, thereby maximizing efficiency. These tiles will be manufactured on our fully automated production lines commencing in the third or fourth quarter of 2009, as described below, which will allow for a shorter manufacturing cycle and lower production cost.  Until such time as our fully automated production lines are operational, we will continue partnering with subcontractors and manufacturing these tiles on a manual and semi-manual production line basis.

Wir haben eine neue Technologie für die Herstellung, den Vertrieb und den Verkauf von Solar-Fliesen der nächsten Generation, wir beabsichtigen, die Marke unter SunTechTile ® auf dem internationalen Markt und unter der Marke Swisstile ®  in der Schweiz. SunTechTile ® und Swisstile ® teilen die gleichen Design, wird aber unter verschiedenen Namen, um zwischen ihren Märkten gezielt. Die SunTechTile ® und Swisstile ® Solar Fliesen maximieren Leistung durch die Verwendung von Hochleistungs-PV-Zellen mit einer innovativen Stecker, dass wir glauben, um die Fliesen einfacher zu installieren und weniger teuer als wettbewerbsfähige Modelle. Unser Design-Anschluss auch Verlustleistung reduziert, wodurch eine maximale Effizienz. Diese Fliesen hergestellt werden auf unserer vollautomatischen Produktionslinien, die in der dritten oder vierten Quartal 2009, wie unten beschrieben, die für eine kürzere Fertigungszyklus und niedrigere Produktionskosten. Bis zu dem Zeitpunkt, als unsere vollautomatischen Produktionslinien sind, werden wir auch weiterhin die Zusammenarbeit mit Zulieferern und Herstellung dieser Fliesen auf eine manuelle und halb-manuelle Produktionslinie Grundlage.  

108 Postings, 6044 Tage ueliSES

 
  
    #12
1
04.05.09 16:00
Hallo Zusammen, ich war über das Wochenend in Genf und habe die Fabrik angeschaut,Ringsherum ist alles fertig
die Bäume sind gepflanzt und der Rasen ist angesät.
Leider habe ich weit und breit keine einzige Maschiene gesehen die Panels herstellen könnte nur leeeerende gääääne in den Räumen. Es kommt mir komisch vor wenn ich durch die Scheiben sehe und es ist fast gar nichts drin in den Räumen. Es sieht hier aus alls währe das Geld ausgegangen. Währe schade denn ich habe auch an SES geglaubt und ziemlich viel gekauft. Jetzt hilft nur noch beten das die Leute von SES mit Ihren Aussagen uns alle nicht anlügen und endlich Nägel mit Köpfen machen.  

Optionen

69 Postings, 5980 Tage Bärli03:-)

 
  
    #13
04.05.09 16:19
:-)

laut Bericht soll es im 3 oder 4. Quartal losgehen,ich persönlich glaube an SES ,weil ich kaum glaube das sich die Regierung und Banken lumpen lassen.

Warten wir es ab,
nur Geduld,mein Freund ,nutze die Gelegenheit und kaufe dir jeden Monat ein paar dazu,
was sind schon mtl.200 € für 1000 Stck bis es losgeht,wenn sie dann auf 1€ sind hast du dein Gewinn .  

69 Postings, 5980 Tage Bärli03Deutsche Übersetzung ! Sprachtool

 
  
    #14
15.05.09 14:01
During the first half of 2009 management anticipates total capital expenditures of approximately $18 million for the new manufacturing facility of which we have already financed $13.8 million, and $2 million for the assembly lines and related machinery, of which we have already financed $355,000.  In addition, and depending on our production requirements, we may require during the next 12 months up to an additional $11 million to finance the purchase of raw materials to be used in the production of 2 MWs of solar tiles.


Während der ersten Hälfte des Jahres 2009 erwartet Verwaltung insgesamt Investitionen von etwa $ 18 Mio. für die neue Produktionsstätte, von denen wir bereits finanziert $ 13,8 Millionen und 2 Millionen US-Dollar für die Montage und die damit verbundenen Maschinen, von denen wir bereits finanziert $ 355.000. Darüber hinaus, und je nach Anforderungen unserer Produktion können wir verlangen, in den nächsten 12 Monaten bis zu einem zusätzlichen 11 Millionen US-Dollar zur Finanzierung des Erwerbs von Rohstoffen für die Herstellung von 2 MWS von Solar-Fliesen.  

69 Postings, 5980 Tage Bärli03könnte interessant werden

 
  
    #15
20.05.09 15:18
Umsatz gestern,war interressant,der Zug wird fahrbereit gemacht,der Mai ist bald rum,die Aussichten sind nicht schlecht,was jetzt noch fehlt sind die News,dass es bald losgeht.  

69 Postings, 5980 Tage Bärli03Micha

 
  
    #16
09.10.09 14:31
War wohl doch nicht so gut der Tipp,hoffe blos das da bald was geht .  

   Antwort einfügen - nach oben