Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

SCHÖNES WOCHENENDE ARIVANER ! Bis Montag ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.09.00 22:09
Eröffnet am: 22.09.00 16:58 von: MaMoe Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 22.09.00 22:09 von: sci26317 Leser gesamt: 1.091
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

6422 Postings, 7399 Tage MaMoeSCHÖNES WOCHENENDE ARIVANER ! Bis Montag ...

 
  
    #1
22.09.00 16:58
Nach einer turbulenten Woche langts mir für heute. Das Wochenende ruft und die Nerven wollen ihre Ruhe.

Nachdem ich die letzten 3 Wochen fast zum "Overnight-Trader" geworden bin, habe ich jetzt 4-eckige Augen bekommen. Jetzt ist Schluß und man soll sein Glück ja nicht zu oft herausfordern ... Zumal ich keine Ahnung habe, wie ich das meinem Finanzbeamten erklären soll ...

Erholt Euch gut und freut euch auf Montag.
Ich geh´ jetzt "sport´ln" und dann ins Bett.
(Soviel zum Thema Sozialbeziehungen eines Börsengeschädigten)
Beste Wünsche
MaMoe.  

475 Postings, 7539 Tage LARA CROFTSchließe mich für 2 Wochen an!

 
  
    #2
22.09.00 17:08
Hai MaMoe und alle anderen ARIVAner,

auch ich habe beschlossen, mich nicht länger als nötig von der Börse verrückt machen zu lassen und kehre allem, was mit Aktien zu tun hat, von jetzt an bis zum 09.10.00 den Rücken - 2 Wochen aktienfrei! Dafür werde ich im Kampfanzug unserem Staate treu dienen. Immerhin als Offizier. Und die Hälfte der Zeit auf Kreta. Hat doch was *grins*, vielleicht komme ich auch dazu, ein paar Tauchgänge zu machen, schaunmermal.

Euch allen gute Geschäfte und ich hoffe in 2 Wochen sieht der Markt wieder anders aus!

CU
LC.  

424 Postings, 7259 Tage racoHey Lara,

 
  
    #3
22.09.00 18:44
Offizier!Hut ab,dann hast Du ja richtig was vorzuweisen!!!Um die 14 Tage Kreta beneide ich Dich ein wenig,denn ich denke,ihr werdet genug "Freizeit"haben,um Euren Hobbies frönen zu können.Aber nicht zuviel Alkohl,das verwirrt den Verstand,und der wird schließlich noch gebraucht.Gute Erholung und ein paar erlebnisreiche Tauchgänge!!Meine nächsten müssen leider noch etwas warten,aber dann wieder so richtig!(Ko Tao=Thailand)

viele Grüße von    raco  

2395 Postings, 7238 Tage auf geht´s@LARA - ich wünsche dir auch einen schönen

 
  
    #4
22.09.00 18:54
Urlaub ( denke , das kann man so nennen :-)  ).

Gruß auch an MaMoe :-)

Bis die Tage

CU
AUF GEHT`S  

475 Postings, 7539 Tage LARA CROFT@ raco & aufgehts

 
  
    #5
22.09.00 18:59
Hai ihr zwai!

@ raco: Alokohl *hicks*? Neenee, zwar _beobachten_ wir nur das taktische Schießen in Kreta auf der NAMFI (NATO Missile Firing Installation, war heute eine schöne ganzseitige Reportage im Hauptteil der FAZ), aber ein klarer Kopf ist da schon angebracht :-) Thailand ist natürlich traumhaft, da lohnt das Warten. Aber lass' dich nicht von der Abu Sayaff krallen!

@ aufgehts: Also Urlaub ist es nicht, aber es kommt natürlich drauf an, was man mit seiner Freizeit macht :-) und da kann es dem schon nahe kommen, hoffe ich! Mach weiter FFM unsicher und bis zum nächsten ARIVA-Treff!

CU
LC.  

264 Postings, 7311 Tage sci26317He MaMoe - genieß die OFF Tage daheim und ich

 
  
    #6
22.09.00 22:09
hoffe deine prognosen werden bald wieder besser ausfallen!


Bei deiner letzten hattest du ja (leider) verdammt recht - sch.............
O.K schick mir bitte ne mail wenn es wieder aufwärts geht, nachdem ich oder besser die, die an der börse alles verkauft haben, mein vermögen um satte 20% gedrückt haben ...in den letzten 12 börsen tagen ..kann ich ne aufmunterung gebrauchen!

Good LDG's  

   Antwort einfügen - nach oben