Russland wird in der naechsten Woche spannend


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.10.08 23:08
Eröffnet am:10.10.08 23:08von: LinusAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:10.10.08 23:08von: LinusLeser gesamt:4.570
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

2529 Postings, 8872 Tage LinusRussland wird in der naechsten Woche spannend

 
  
    #1
1
10.10.08 23:08

 

Guten Abend,

Generell ist der Index innerhalb des Jahres bereits zurueckgekommen. Allerdings werden wohl gerade viele auslaendische Investoren den Großteil ihrer Gelder aus dem Markt abziehen.

Chart

Insofern wird es interessant, was hier auf dem Parkett passiert. Generell sollten hier eigentlich direkt 15% Abschlaege zu erwarten sein, passt man sich den letzten drei vergangenen Tagen im Hinblick auf die anderen Länder an.

Ist hier jemand dabei, der sich mit Russland in letzter Zeit vertiefter befasst hat?

N8 Linus

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben