Russische Aktien jetzt kaufen!!!!!!????????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.05.00 13:41
Eröffnet am:05.05.00 12:01von: Me262Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:05.05.00 13:41von: $4u+meLeser gesamt:10.673
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

232 Postings, 9102 Tage Me262Russische Aktien jetzt kaufen!!!!!!????????

 
  
    #1
05.05.00 12:01
Heute bietet sich vielleicht noch eine günstige Gelegenheit um in ausgewählte russische Werte zu investieren.
Am Sonntag ist die Amtseinführung des russischen Präsidenten Putin. Er wird sein neues Wirtschaftsprogramm vorstellen, das unter anderem eine weitere Forcierung der Martwirtschaft beinhaltet, sowie Streichungen von Subventionen und Preisregulierungen.
Davon dürften eine Teil der Firmen profitieren. Durch die Aufhebung der Regulierungen dürften die Telekomunikationsfirmen mit ganz vorne dabei sein, wie z.B. ROSTELECOM oder VIMPELCOM.
Die Oilmultis, allen voran Lukoil, profitieren auch jeden Tag an dem der Dollar so stark ist und Gazprom ist eigentlich sowie völlig unterbewertet.

Ein Einstieg in ausgewählte Werte lohnt sich also noch für spekulative Anleger.


PS: Chernogorneft, die ich vor einem halben Jahr empfohlen hatte würde ich nicht mehr nehemen, da sie der Kurs in kurzer Zeit von 2 Euro auf kurzzeitig über 20 gestiegen ist und jetzt von Daytraidern zwischen 8-12 Euro getradet wird.

MFG Me262.  

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärRe: Russische Aktien jetzt kaufen!!!!!!????????

 
  
    #2
05.05.00 12:30
Ich fürchte ohne Kriegsende wird das mit unsern RUwerten nichts,meine beiden
Kazkommercebank+Gaspromm sind jedenfalls keine Depotglanzlichter,auch die Wahl Putins hats nicht gebracht(für meine Werte)sobald die Kalaschnikoffs im Mottenschrank verschwinden müssts durch die Decke gehen,aber auf ein Kriegsende zu setzen ist ja ein durchaus ehrenwertes Zockerziel
blaubärgrüsse  

39 Postings, 8802 Tage winner..der Zug ist schon auf vollen Touren...

 
  
    #3
05.05.00 12:34
...da schaut Euch doch einfach mal den Chart von Lukoil (905426) an, muss man da noch was sagen!
Telco Titel finde ich auch sehr interessant, sind aber sehr spekulativ....  

24 Postings, 8926 Tage Mädels....und läuft hoffentlich noch lange!!!!!!!!

 
  
    #4
05.05.00 12:39
Schaut Euch auch noch folgende Charts an: UES / Lukoil VZ / Irkutskenergo / Rostelekom

Ich habe alle Werte im Mai 99 gekauft und bisher nur Freude gehabt!!

Schönes Wochenende  

386 Postings, 8789 Tage $4u+meHabe Fr. vor Putin-Wahl gekauft und verloren: Sell on good news - Effekt ! o.T.

 
  
    #5
05.05.00 13:41

   Antwort einfügen - nach oben