Russische Aktien in Fondsanteile tauschen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.02.09 20:55
Eröffnet am:17.02.09 20:55von: SictransitAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:17.02.09 20:55von: SictransitLeser gesamt:1.786
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1 Posting, 5518 Tage SictransitRussische Aktien in Fondsanteile tauschen?

 
  
    #1
17.02.09 20:55
Hat einer Erfahrung mit dem SOKOL Fonds, die investieren in russische kleinere und mittlere Unternehmen? Der Manager heisst Paruskreml, www.paruskreml.com. Jemand hat mir gesagt, die tauschen illiquide russische Aktien gegen Anteile an ihrem Fonds, angeblich zu vernünftigen Preisen. Auf der Website kann man einen Brief runterladen, leider nur auf Englisch. Ich hab so ein Portfolio, keine ADRs, direkt in Moskau beim Broker, das wär ich gern los, aber für die meisten Aktien gibts gar keine Preise, oder nur nahe Null. Was meint ihr?  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben