Rudi Altig oder die personifizierte Peinlichkeit.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.07.03 10:17
Eröffnet am:07.07.03 10:00von: fiberopticsAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:07.07.03 10:17von: HillLeser gesamt:2.252
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

517 Postings, 8478 Tage fiberopticsRudi Altig oder die personifizierte Peinlichkeit.

 
  
    #1
07.07.03 10:00
hat jemand den auftritt von altig und böltz zum thema 100 jahre tour de france im swr gesehen? also wie man den altig als kommendator einstellen kann, ist und wird mir wohl immer ein rätsel bleiben.
der hat noch immer nicht geschnallt, daß ullrich einmal die tour gewonnen hat und das wars auch schon.
armstrong, den er mehrmals wegen seiner "passiven" fahrweise kritisiert hat, hat die tour seither 4x gewonnen. als passiv würde ich es auch nicht bezeichnen, wenn einer am berg macht was er will und den anderen nach belieben (auch ullrich) davonfährt.

plumper patriotismus oder dummheit. bei altig scheint mir zweites der fall zu sein.  

2875 Postings, 8798 Tage HillDie Tour de Doping ist eh uninteressant! o. T.

 
  
    #2
07.07.03 10:17

   Antwort einfügen - nach oben