Rot/Rot hat versagt


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 14.02.02 13:13
Eröffnet am:22.01.02 19:47von: FonsoAnzahl Beiträge:67
Neuester Beitrag:14.02.02 13:13von: PRAWDALeser gesamt:4.238
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

643 Postings, 8346 Tage FonsoRot/Rot hat versagt

 
  
    #1
1
22.01.02 19:47
Nach einer Bertelsmann-Studie ist Sachsen Anhalt der schlechteste Wirtschafts-
standort in ganz Deutschland!!!!!!!!!
Und jetzt will Herr Schröder das Waggon-Werk in Ammendorf (Sachsen Anhalt)mit
viel Steuergelder retten, weil am 20 April Lantagswahl in Sachsen Anhalt ist
Gleichzeitig läst Herr Schröder in Sachsen zu, das 2700 Leute bei der DB Ihre
Arbeit verlieren, obwohl er da mehr Einfluss hat, und diese viel billiger
retten könnte, aber da regiert ja die CDU.

HERR SCHRÖDER MISBRAUCHT SEIN AMT FÜR PARTEIZWECKE

Gruss

Fonso  
41 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

2709 Postings, 8457 Tage brudiniHallo Fonso

 
  
    #43
22.01.02 22:34
Ich kann das immer noch nicht genau nachvollziehen. Wenn möglich, gebe mir bitte 2-3 Beispiele dafür. Natürlich nicht aus diesem Thread, denn das ist ja nun wirklich nicht auf sonderlich hohem Diskussionsniveau.


Gruß
brudini  

643 Postings, 8346 Tage Fonsorpz schau mal in den Thread

 
  
    #44
22.01.02 22:54
"Kanstler rettet ostdeutsches Waggonbauwerk" von ribald.
In Posting Nr.3 in den Artikel kannst Du lesen, das Beobachter der Szene
erstaunt sind wie Schröder handelt.
Artikel bitte genau durchlesen dann siehst Du das Schröder 2700 Beschäftigte
für Parteiintressen opfert.

Gruss

Fonso  

19279 Postings, 8887 Tage ruhrpottzockerBin im Chat ! Keine Zeit ! Kommt doch ! o.T.

 
  
    #45
22.01.02 23:02

643 Postings, 8346 Tage FonsoWeil rpz keine Argumente mehr hat

 
  
    #46
22.01.02 23:04
kommt er mit unbegründeten Pauschalaussagen (Po. Nr. 38).
rpz das ist sehr primitiv, das hätte ich von Dir nicht erwartet.

Gruss

Fonso  

4506 Postings, 8520 Tage verdiIst ja gut,fonso!!

 
  
    #47
22.01.02 23:05
Willst uns aber nicht bis September mit Wahlkampf nerven??!!!

Im Übrigen:CSU wählen ist kein Verbrechen;Du brauchst dich deswegen auch nicht zu rechtfertigen!!  

19279 Postings, 8887 Tage ruhrpottzocker.....traut fonso sich nicht innen chat !! o.T.

 
  
    #48
22.01.02 23:06

643 Postings, 8346 Tage Fonsorpz ich war noch nie in einen chat, ich weis

 
  
    #49
22.01.02 23:14
garnicht wie ein chat funktioniert, und hab auch kein Intresse daran.
rpz bist Du zufeige hier weiterzudikutieren? Ich hoffe nicht.

Gruss

Fonso  

643 Postings, 8346 Tage FonsoHallo Brudini

 
  
    #50
22.01.02 23:22
auch wenn hier nicht die "hohe Schule" der Diskusion gepflegt wird, ist es in
diesen Thread doch offensichtlich, das die Sternevergeber SPD Anhänger sind.
Du kannst auch in den Thread "Ist doch nicht so schlimm Herr Stoiber" schauen,
oder in einen xbeliebigen Politik-Thread.
Stell bitte Deine Meinung dann in diesen Thread.

Gruss

Fonso  

19279 Postings, 8887 Tage ruhrpottzockerMein lieber fonso. Du hast Pech.

 
  
    #51
22.01.02 23:52
Das ist beruflich meine Branche. Die 2700 Arbeitsplätze waren nicht zu retten. Weder von Schröder noch von sonst jemand. Wer deinen Zusammenhang liest u n d etwas davon versteht, fasst sich mit der hand auf die Stirn.

@mod: warum unterstützt du so etwas ? Das versteh ich nicht ! Tut mir leid.

@beide: wenn ich nach 22 Uhr Lust auf Chat habe, dann habe ich Lust auf Chat. Und wenn ihr meint, dass ich feige sein könnte, dann lass ich euch gern eure Meinung. Aber ihr macht euch damit lächerlich. Hier kennen mich zu viele.

@nochmal an beide: Warum eigentlich immer so aufgeregt ?  

43 Postings, 8184 Tage captain pussyich habe mal 2 jahre in Sachsen-Anhalt

 
  
    #52
23.01.02 01:01
gewohnt und ich weiss wieso da keiner investiert: Sachsen-Anhalt ist ein trostloses depressives intolerantes mit Rechts- und Linksextremisten überlaufenes Loch aus dem alle nur raus wollen. Die Stimmung dort ist einfach nur zum Kotzen. Man sollte es einfach mit einem benachbarten Bundesland zusammenlegen und für immer vergessen. Da würde sowieso jede Regierung versagen.

the captain  

4112 Postings, 8632 Tage Rexinijetzt wird es aber mal wieder zeit...

 
  
    #53
23.01.02 07:37
das sich die gemüter bruhigen .
aber es ist nicht von der hand zu weisen das hier die moderatorenmacht zur politischen meinungsbeurteilung missbraucht wird.
also liebe sozis bleibt mal so sozial und gerecht wie ihr immer vorgebt zu sein
und bewertet objektiev, ich kann ja nichts dafür das euer oberindianer sich an der zahl der arbeitslosen messen lassen will(selbst schuld).da siet man mal wieder wie verlogen politik sein kann.
ich werde den kanzler auf jedenfall beim wort nehmem( und mit mir 49 % der bundesdeutschen bevölkerung)und ihn an seinen vorgaben messn.
ich sag ja nicht das die cdu die besseren politiker hat aber für deutschland ist die spd zur zeit der untergang.
zu viele unfähige leute in zu wichtigen positionen.
sorry liebe sozis aber ich glaube deutschland braucht eine schwarze regierung.
und nach was zum schluß ,das was ihr in berlin mit rot rot veranstaltet ist soetwas von politisch unsachlich das sich mein gebälk verbiegt.
was würdet ihr sagen wenn die cdu mit der schill partei gemeinsame sache machen würde?
ihr würdet uns als nazis an den pranger stellen und der ganze wahlkampf würde nur um das eine thema gehen , warscheinlich weil ihr nur aus den fehlern der cdu eigenen vorteile schlagen könnt.
das kommt davon wenn man eine soziale partei ist aber in der sozialpolitik leicht am thema vorbeischrammt.
ja glaubt ihr wirklich das die bürger blind sind???
wenn jemand einen rechtschreibfehler findet kann erihn behalten.
mfg
rexini  

Clubmitglied, 50032 Postings, 8622 Tage vega2000Wer hat hier die Aufsicht ?

 
  
    #54
23.01.02 07:49
Nach Durchsicht dieses Threads kann ich nur sagen: Gute Nacht Deutschland, -selten so einen Blödsinn gelesen.
ariva.de  

8301 Postings, 8524 Tage maxperformanceob Schröder sein

 
  
    #55
23.01.02 09:31
Amt für Parteizwecke mißbraucht lassen wir
mal dahingestellt.

Sicher ist, dass hier ein Moderator sein Amt
für Parteizwecke mißbraucht. (Posting Nr. 1, 14, 22)

Ich hoffe Ariva zieht Konsequenzen daraus
oder soll hier eine schon vorhandene Linkslastigkeit
zementiert werden?  

643 Postings, 8346 Tage FonsoHallo rpz bitte keine Pauschalaussagen mehr

 
  
    #56
23.01.02 10:12
wenn Du beruflich vom Fach bist, kannst Du uns sicher genau erzählen warum die
2700 #Arbeitsplätze nicht zu retten sind.
Beobachter der Szene sind der Meinung das Schröder die 2700 Arbeitsplätze retten
kann, aber nicht will.
Hast Du den Artikel nicht gelesen??????????

rpz Was bist Du denn von Beruf?????????

@ rexini gut analysiert

Gruss

Fonso  

643 Postings, 8346 Tage FonsoHallo Captain pussy Du irrst

 
  
    #57
23.01.02 11:19
Da Sachsen Anhalt nicht immer auf dem letzten Platz war (wirtschaftlich gesehen)
, sondern erst seit Rot Rot (für rpz: SPD regiert mit unterstützung der PDS), ist es nicht egal wer da regiert.
Am 20 April ist Landtagswahl in Sachsen Anhalt. Ich denke das die SPD ihre
Quittung erhält für ihre "Leistung".

Gruss

Fonso  

4112 Postings, 8632 Tage Rexiniich wil das thema nur nochmal

 
  
    #58
23.01.02 12:22
nach oben bringen.  

43 Postings, 8184 Tage captain pussyGenau Fonso,

 
  
    #59
23.01.02 12:38
dann wählen sie DVU und PDS (am besten gleichzeitig wie die Idioten bei der letzten Wahl: Erststimme PDS Zweitstimme DVU)und der Aufschwung ist sicher!

Ich habe viele gute Freunde in Sachsen Anhalt, aber ich glaube nicht dass ohne sehr radikale Maßnahmen da noch was zu retten ist.

the captain  

643 Postings, 8346 Tage FonsoHallo captain pussy

 
  
    #60
23.01.02 13:09
ich befürchte, das Du recht hast.
radikale Maßnahmen, wenn Sie auf unserern Grundgesetz beruhen, kann ich aber beführworten, nicht aber mit der DVU, Reps, NPD, PDS(alia SED).
Das sind alles Parteien, die die Vergangenheit zurück hohlen wollen.
und darauf können wir doch alle verzichten.

Gruss

Fonso  

643 Postings, 8346 Tage FonsoDa ruhrpottzocker

 
  
    #61
23.01.02 15:50
seine Pauschalaussagen nicht begründen will oder kann, las ich den Thread ruhen.
Bis zum 20 April, da ist nähmlich die Landtagswahl von Sachsen Anhalt.

Gruss

Fonso  

7149 Postings, 8772 Tage Levkewer nämlich mit "h" schreibt.............

 
  
    #62
23.01.02 15:56
aber ansonsten gute Idee von Dir Fonso.............
mit dem ruhenlassen...

Vielen Dank !  

3286 Postings, 8150 Tage PRAWDALevke

 
  
    #63
23.01.02 16:11
Herr Oberlehrer!

Fonso hat schon 10x begründet, daß er Legastheniker ist..,
falls Du weißt, was das ist

kleinkarierter Ka..er!  

7149 Postings, 8772 Tage Levke..bin kein Kater

 
  
    #64
23.01.02 22:22
Ar..........ch!  

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightSpart Euch das Lesen. Zusammenfassung:

 
  
    #65
23.01.02 22:28
Alle Anti-SPD-Statements sind Müll. Der Rest ist gut analysiert.  

43 Postings, 8184 Tage captain pussyNur mal damit keine Missverständnisse entstehen,

 
  
    #66
24.01.02 00:56
ich meinte mit dem letzten Posting nicht dass ich mir in Sachsen-Anhalt radikale Massnahmen von dvu und pds erwünsche.

captain pussy  

3286 Postings, 8150 Tage PRAWDAdatt weiß doch inzwischen f a s t jeder, nix

 
  
    #67
14.02.02 13:13
Neuet  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben