Der ANTI-ISRAEL Thread


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 31.03.03 12:59
Eröffnet am:25.04.02 08:56von: Stox DudeAnzahl Beiträge:104
Neuester Beitrag:31.03.03 12:59von: BRAD PITLeser gesamt:4.837
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

20520 Postings, 8565 Tage Stox DudeDer ANTI-ISRAEL Thread

 
  
    #1
2
25.04.02 08:56
Nicht nur finanzierten die Israelis HAMAS, sondern haben auch Ihre
eigene Terrororganisation Mossad.

Das angebliche Attentat der Hamas auf einen Bus wurde vom Mossad
ausgefuehrt, um die talks mit Powell zu stoeren.

http://www.propagandamatrix.com/jerusalem_blast

Pro Israel PAC finanziert den US Congress

hier die kleinen Zahlungen
http://www.propagandamatrix.com/jerusalem_blast

Israel hat " friendly spy's" seit 40 Jahren in den USA und dies trotz
gemeinsamer Interessen.

Israel erhielt von USA ca. 91 Milliarden US$ in AID
Der Zweck ist mir heute noch unklar.

Israels New Peace Plan : If we kill more Palestinians, there will be peace!"

Noch perverser geht es nicht:


Israelis schiessen sogar auf Reporter die Aufnahmen machen, anscheinend
sollten keine Beweise gegen israel. SOldaten veroeffentlicht werden.
Die grausame Methode mit der die israel. SOldaten gegen unbewaffnete Palaestinenser vorgehen, darf auf keinen Fall festgehalten werden.

Mit Israel und ueber die Juedische Lobby in USA werden gnadenlos Terrorakte
ausgeloest, die nur einem Ziel dienen, naemlich GELD
 
78 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

6431 Postings, 8054 Tage altmeisterinteressant

 
  
    #80
07.01.03 15:47
wie schell eine stimmung kippen kann.
um gaaaaaaaaaaaanz ehrlich zu sein, noch vor 2000 hatte ich zu juden gar keine meinung (weder positiv noch negativ)
seid aber israel bzw die israelische politik immer öfter in den medien ist (was immer noch viel zu selten ist) hat sich meine vorher 0 meinung zu einer sehr kritischen gegenüber israel geändert.
vermutlich liegt es daran das eigentlich nur postiv über sie berichtet wird und man obwohl man sich längst  eine eigene meinung bildete aber komischerweisse von den medien überhaubt nicht aufgegriffen wird.
 

21799 Postings, 8923 Tage Karlchen_IGenau so wirr wie Deine Orthografie...

 
  
    #81
07.01.03 15:54
Juden = Israel = israelische Politik  

5937 Postings, 8013 Tage BRAD PITIsrael

 
  
    #82
07.01.03 16:04
teilt sich über 2 Kontinente auf.

Der inoffizielle Teil ist auch als USA bekannt.  

6836 Postings, 8790 Tage EgozentrikerMich würde mal...

 
  
    #83
07.01.03 16:49
...interessieren wo die Ursachen dafür liegen, dass die Juden seit ewigen Zeiten verfolgt werden.
Ist ja nicht so, dass die Nazis die Einzigen waren.

Ich wage einmal die provokante These, dass die Anzahl derer, die insgeheim bedauern dass Hitler sein Ziel nicht erreicht hat mindestens genauso gross ist wie die Anzahl derer die darüber froh sind.


Deutsche TCPA-FAQ  

4560 Postings, 8910 Tage Sitting BullWarum mischen wir uns so ein???

 
  
    #84
07.01.03 16:53
In bestimmten Gegenden der Welt gehört es nunmal "zum guten Ton", sich die Schädel einzuschlagen, oder sich gegenseitig wegzubomben. Schein gehabt, dass es bei uns etwas kühler ist. Meine Güte, die Zionisten haben sich ihren Staat herbeigebombt (Bomber Menachim Begin - Hotel King David - wurde, wenn ich nicht irre, später Staatspräsident) und die Palästinenser werden sich ihren Staat "erbomben". Okay, wir würden so was anders machen. Aber die Jungs da unten haben ihre eigenen Vorstellungen.

Trotz einer gewissen Neutralität würde ich für kriegerische Moslems (siehe 11.9., Afganistan, Tschetschenien...) nicht unbedingt die Fahne hochhalten.  

15130 Postings, 8258 Tage Pate100@sitting Bull

 
  
    #85
07.01.03 17:12
vielleicht mischen "wir" uns ein weil in manschen von uns die wut,mitleid,angst,hass aufsteigt wenn tausende Kinder,Frauen und Männer abgemetzelt werden, die Menschenrechte verletzt werden, Völker versklavt werden, und Kriege trohen.
Ausserdem kann soetwas schnell zu einen (weltweiten) Krieg ausarten (dann betrifft es dich letztlich in irgendeiner Form auch z.b als Soldat)! vielleicht kannst du dich ja noch an den 11.9.01 erinnern...

Gruss Pate


 

7538 Postings, 8459 Tage Luki2Polizei ermittelt gegen Scharon

 
  
    #86
07.01.03 17:12
Tel Aviv (dpa) - Die «heiße Phase» des israelischen Wahlkampfs hat am Dienstag mit einem Paukenschlag begonnen: Drei Wochen vor der Parlamentswahl am 28. Januar forderte Oppositionsführer Amram Mizna Ministerpräsident Ariel Scharon zum sofortigen Rücktritt auf, nachdem bekannt geworden war, dass die Polizei gegen Scharon und seine zwei Söhne Ermittlungen eingeleitet hat. Scharons rechte Likud-Partei ist bereits seit Wochen in mehrere Korruptionsskandale im Zusammenhang mit der Kandidatenkür für die Knessetwahl verwickelt.

Generalstaatsanwalt Eliakim Rubinstein bestätigte am Dienstag, dass im Zusammenhang mit Millionen-Zahlungen zur Finanzierung von Scharons Kampf um die Führung der Likud-Partei im Jahre 1999 eine Untersuchung gegen den 74-jährigen Premier und dessen Söhne Omri und Gilad laufe. Vertreter des Büros von Scharon erklärten dazu, sie verfügten über Dokumente, die die Unschuld Scharons und seiner Söhne bewiesen.

Zuvor hatte die Tageszeitung «Haaretz» unter Berufung auf ein Dokument aus dem Justizministerium berichtet, die Vorwürfe gegen Scharon und seine Söhne konzentrierten sich auf die Rückzahlung von illegalen Wahlkampfspenden von mehr als fünf Millionen Schekel (mehr als eine Million Euro), die Scharon 1999 von Gönnern über eine Schein-Firma erhalten hatte. Scharon habe mit dem Geld seinen innerparteilichen Wahlkampf für den Likud-Parteivorsitz nach dem Rücktritt von Benjamin Netanjahu finanzieren wollen. Scharons Wahlmanager Ejal Arad nannte den Bericht von «Haaretz» am Dienstag «eine Serie von Lügen, durch die Scharon gestürzt werden soll».

Der heutige Regierungschef war im Oktober 2001 vom israelischen Rechnungshof aufgefordert worden, fast fünf Millionen Schekel an die Spenderfirma zurückzuzahlen. Er nahm dafür laut «Haaretz» eine Hypothek auf seine Schafsfarm auf, die von der Bank jedoch wieder zurückgezogen wurde. Daraufhin habe er nach Vermittlung seiner Söhne einen Betrag von knapp 1,5 Millionen US-Dollar von einem südafrikanischen Geschäftsmann erhalten.

Scharon wird laut «Haaretz» vorgeworfen, bei einer Vernehmung im vergangenen Jahr nicht die Wahrheit über die Herkunft des Geldes gesagt zu haben. Zuvor hatte sein Sohn Omri, Scharons wichtigster persönlicher Berater, mehrfach die Aussage über die Herkunft des Geldes verweigert, um sich selbst nicht zu belasten.

Angesichts des drohenden Skandals kündigte das Büro Scharons am Dienstag eine Pressekonferenz zu den Vorwürfen an. Noch am Montag hatten Scharon-Vertraute eine Stellungnahme abgelehnt.

Oppositionsführer Mizna forderte nach Bekanntwerden der Untersuchung den sofortigen Rücktritt des Premiers, der mit seiner Likud-Partei bei allen Wahlumfragen deutlich vor der oppositionellen Arbeitspartei liegt. Mizna (58) nannte Scharon in Anspielung auf die Strukturen der italienischen Mafia einen «Paten» und die Likud-Partei «seine Familie».

Israels höchstes Gericht hörte am Dienstag die Einsprüche zweier arabischer Abgeordneter, denen die rechts-dominierte israelische Wahlkommission die Teilnahme an der Parlamentswahl verboten hatte. Ihnen wurde vorgeworfen, den Terror palästinensischer Extremisten nicht verurteilt und selbst zu Gewalt aufgefordert zu haben.

Die Kommission hatte in der vergangenen Woche mit knapper Mehrheit zugleich entschieden, dass auch die arabische Partei Balad nicht bei der Wahl antreten darf. Die Richter hörten außerdem einen Einspruch von Verteidigungsminister Schaul Mofas, dem die Kommission aus formal-rechtlichen Gründen eine Kandidatur untersagt hat.



--------------------------------------------------
erschienen am 07.01.2003 um 16:54 Uhr
© WELT.de    

4934 Postings, 8890 Tage n1608Sorry, aber ich finde alle Poster die sich zu dem

 
  
    #87
07.01.03 17:15
Anti-Israel-Thread positiv äußern völlig krank. Das gilt im übrigen auch für diejenigen, die einen einseitigen Anti-Palästina-Thread aufmachen. Die einzige Aussage, die auch ich unterschreiben würde lautet:

Anti-Nahost-Thread!

Mir gehen sowohl die Israelis mit Ihrer "Supermachtpolitik" auf den Keks, weil sie die Spirale immer weiter drehen. Das gleiche gilt aber auch für die scheiß fanatischen Moslems der Region, von denen es eindeutig zu viele gibt.

Am besten man macht neben Israel auch Syrien, Irak, Iran, Jemen, Somalia, Sudan und Saudi Arabien platt, damit wir endlich Ruhe haben vor diesem Gesocks!  

6836 Postings, 8790 Tage EgozentrikerGenau

 
  
    #88
07.01.03 17:21
Und am besten auch noch gleich die Polen weil sie unsere Autos klauen und nicht zu vergessen die Amis weil sie uns verblöden und mit Fast Food vergiften.
Fallen sonst noch jemandem ein paar ausrottenswerte Völker ein ?


Deutsche TCPA-FAQ  

4560 Postings, 8910 Tage Sitting BullEs lebe der Stammtisch!

 
  
    #89
07.01.03 17:26
Los, noch n Bier und nen Klaren, aber dalli! Rüüüüüüülpsss!!!  

6836 Postings, 8790 Tage EgozentrikerNur zur Information...

 
  
    #90
07.01.03 17:31
...für diejenigen, die's nicht so richtig gepeilt haben:

Das war Sarkasmus !

Heutzutage schreibt man's besser dazu, da ja offensichtlich gerne mal was fehlinterpretiert wird.


Deutsche TCPA-FAQ  

4934 Postings, 8890 Tage n1608@Egozentriker - LOL

 
  
    #91
07.01.03 17:32
Ironie und Zynismus scheinen nicht Deine Stärken zu sein!  

4560 Postings, 8910 Tage Sitting Bull@ego:

 
  
    #92
07.01.03 17:39
Das habe ich schon gerafft. Dein Adolf-Thread war allerdings mehr als platt.  

9095 Postings, 8519 Tage BoersiatorKDF o. T.

 
  
    #93
07.01.03 18:10

5937 Postings, 8013 Tage BRAD PITDie Macht hinter der Macht? Daher up.. o. T.

 
  
    #94
28.03.03 23:28

12850 Postings, 8152 Tage Immobilienhaidu bist ja schlimmer als sieger beim uppen... o. T.

 
  
    #95
29.03.03 07:38

5937 Postings, 8013 Tage BRAD PITWat will der Typ bloss von mir? o. T.

 
  
    #96
31.03.03 10:31

32216 Postings, 7767 Tage BörsenfanViele Christen sehen

 
  
    #97
31.03.03 10:50
Israel als "das Volk Gottes". Was haltet ihr davon? Die Bibelwerfer predigen doch schon immer, wer gegen Israel vorgeht, wird von Gott bestraft werden. Irgendwas ist da schon dran, was meint ihr?  

1798 Postings, 8386 Tage RonMiller@ boersenfan

 
  
    #98
31.03.03 11:37
...mensch...wir schreiben den 31.03.03....
und da wird noch von bestrafung durch einen gott
gefaselt...
ist doch eigenartig,wie sich oft sogar intelligente
menschen verhalten: ihr verstand sagt ihnen, daß es
keinen gott gibt, aber vorsichtshalber, um den, falls
es ihn vielleicht doch gibt, nicht zu ärgern, sichert
man sich schon mal ab und rennt in die kirche..gibt
fromme sprüche von sich..traut seiner eigenen überzeugung
nicht...
aber was soll`s... schließlich lebt ein ganzes imperium
davon..und nicht gerade schlecht..

 

5937 Postings, 8013 Tage BRAD PITJudentum ist die: Self-fulfilling-Prophecy

 
  
    #99
31.03.03 11:41
Der Fluch hat wirklich gesessen.

Eine Schwäche der Menschen ist es, andere Menschen ewig ausgrenzen zu wollen.Das dient teilweise zum Selbstschutz und andererseits hilft den Menschen des "Schubladen-denken", um sich in der Welt besser orientieren zu können.

Immer wenn größe Menschenmengen zusammenkommen, entwickeln sich schnell Randgruppen, die von der Masse (?) geschnitten oder "anders" behandelt werden: Schwule, dicke, Zwerge, etc....

Wen nun aber ein Volk schon durch die Religionen als "anders" gekenzeichnet wurde, fällt es der Masse umsoleichter, diese auszugrenzen und herabzustufen.

Genau das ist den Juden im Laufe der Jahrhunderte wiederfahren.

Das ist ansich eine traurige Sache.

Der HAken an der SAche ist jedoch, dass sich die Juden dadurch "quasi evolutionär" an die Rolle des Ausgegrenzten angepaßt haben.

DAzu gehört das starke Zusammengehörigkeitsgefühl und der enorme Zusammenhalt.
Hier wurde die Welt praktisch auf den Kopf gestellt. AUs der Sicht der Juden, wollen die Juden alles "Ausgrenzen" was nicht jüdisch ist. DAs heißt: "unsere Außenseiter sind der Rest der Welt" .

Das wiederum führt im Umkehrschluß dazu, dass sie selbst ihre Ausgrenzung durch andere Völker beschleunigen und den das Misstrauen gegenüber ihrer Religion schüren.

Solange die Kennzeichnung der Juden als außenseiter religiös verankert ist, wird diese Rollenverteilung Bestand haben

und so lange kann ihnen die Masse auch kein Vertrauen entgegenbringen.

Der Fluch ist durch den Fluch gesichert.  

32216 Postings, 7767 Tage Börsenfan@RonMiller

 
  
    #100
31.03.03 11:43
Du hast ja Recht, im bin aber keiner - wie Du in deinem posting erwähnst - von denen, die in die Kirche rennen. Ich betrachte eben 2 Seiten, die eine aus Sicht der Gläubigen und die eine aus der Sicht der Nicht-Gläubigen. Wenn man sich mal die Bibel genauer betrachtet ( und den Sinn übergreifend auffasst ) ist auf jeden Fall was dran ( egal wie man nun die Bestrafung nennen will - hier eben erläutert als "Gott" ). Ich als Atheist halte davon auch nichts, es ist nur interessant sich mal etwas mehr mit dieser Thematik zu beschäftigen. Es geht hier nicht um Absicherung, so nach dem Motto, falls es doch einen Gott gibt, halte ich mich lieber mal raus, nein das ist quatsch. Ich sehe nur die schon geschehenen Tatsachen ( wie ging es jenen Ländern, die eine Anti-israelische Haltung eingenommen hatten, nämlich mieß! )  

12850 Postings, 8152 Tage Immobilienhaina braddie, solch tiefbraunes gedankengut lass mal

 
  
    #101
31.03.03 12:24
nicht den friedmann hören. dann wird er aber sauer.  

5937 Postings, 8013 Tage BRAD PIT?? Dreck? o. T.

 
  
    #102
31.03.03 12:25

12850 Postings, 8152 Tage Immobilienhaiwenn du denn inhalt deiner postings so bezeichnest

 
  
    #103
31.03.03 12:28
ist das wohl zutreffend...  

5937 Postings, 8013 Tage BRAD PIT???

 
  
    #104
31.03.03 12:59

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben