Rok Stars PLC


Seite 1 von 115
Neuester Beitrag: 23.02.24 21:27
Eröffnet am:08.12.11 10:52von: MiefyAnzahl Beiträge:3.857
Neuester Beitrag:23.02.24 21:27von: schnuffelLeser gesamt:685.132
Forum:Hot-Stocks Leser heute:43
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
113 | 114 | 115 115  >  

472 Postings, 4730 Tage MiefyRok Stars PLC

 
  
    #1
8
08.12.11 10:52

Aufmerksam geworden durch folgende Nachricht am 08.02.2012

 

ROK Stars PLC schließt Multi-Millionen-Euro Vertrag für den Vertrieb von OVAL Vodka in Großbritannien ab

ROK Stars PLC / Schlagwort(e): Vertrag

08.12.2011 / 10:00
 


 

ROK Stars PLC schließt Multi-Millionen-Euro Vertrag für den Vertrieb von OVAL Vodka in Großbritannien ab

Das Unternehmen, das die österreichische Vodka-Marke OVAL und die Marke ROK Natural Energy Drink in seinem Portfolio hält, schließt eine Vertriebsvereinbarung über 3,5 Millionen Euro für OVAL Vodka in Großbritannien ab

Tickersymbol: RKS
WKN: A1H7NB

London, 8. Dezember 2011 - ROK Stars PLC, ein auf die Entwicklung und Einführung von einzigartigen Konsumgüter-Marken spezialisiertes Unternehmen, gibt den Vertragsabschluß mit Castel Trade Services Limited für den Vertrieb von OVAL Vodka in Großbritannien bekannt. Die Vereinbarung wurde zunächst für die Dauer von drei Jahren getroffen und hat ein Volumen von mindestens 3,5 Millionen Euro.

ROK Stars wurde gemeinsam von dem US-amerikanischen Milliardär John Paul DeJoria und dem auf serielle Technik spezialisierten, britischen Unternehmer Jonathan Kendrick mit dem Ziel gegründet, hochinnovative, 'revolutionäre' Konsumgüter zu identifizieren, in diese zu investieren und sie anschließend mit effizientem Marketing auf den Markt zu bringen.

Jonathan Kendrick: 'Nach dem phänomenalen Multi-Milliarden-Dollar Erfolgen von Patron Tequila, der heute weltweit führenden Premium-Tequila-Marke, sowie den populären 'Paul Mitchell'-Haarpflegeprodukten und 'John Paul Pet'-Tierpflegeprodukten, haben wir uns auf die Suche nach neuen Entwicklungsmöglichkeiten von Konsumgütern gemacht, mit denen die etablierten Unternehmen in den jeweiligen Märkten nur schwer konkurrieren können. Jedes neue Produkt, das wir bei ROK Stars entwickeln, muss ein außergewöhnliches Potenzial, absicherbare geistige Eigentumsrechte sowie klare Alleinstellungsmerkmale aufweisen.'

Nach einem erfolgreichen Start mit dem Produkt ROK Natural Energy, einem Energy Drink für anspruchsvolle Konsumenten aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen in einer recycelbaren, falschenförmigen Aluminiumdose, hat ROK Stars kürzlich den österreichischen Vodka-Hersteller OVAL erworben.

'Castle Trade Services hat erkannt, daß OVAL Vodka unter der Vielzahl an Premium-Vodka-Marken absolut einzigartig ist. Mit seinem patentierten Destillationsverfahren zur natürlichen Bindung von Wassermolekülen an die Alkoholmoleküle wird die dehydrierende Wirkung des Alkohols deutlich reduziert', erläutert Jonathan Kendrick. 'So erhält der Konsument mit OVAL Vodka einen besser verträglichen, absolut reinen Premium-Vodka in höchster Qualität.'

Zusätzlich zu ROK Natural Energy und OVAL Vodka, wird ROK Stars demnächst Details zu einem weiteren Produkt bekannt geben, das voraussichtlich Anfang 2012 auf den Markt kommen wird. Es handelt sich hierbei um eine einzigartige und patentierte Verpackungslösung für Premium-Mineralwasserflaschen - ROK Water.

John Paul DeJoria: 'Unsere drei ersten Produkte bei ROK Stars haben alle das Potenzial, sich zu einer Milliarden-Dollar Marke zu entwickeln, vergleichbar mit Patron im Tequila-Markt oder Paul Mitchell im Markt für Haarpflegeprodukte.'

Für weitere Informationen: www.rokstarbrands.com

 

 
2832 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
113 | 114 | 115 115  >  

277 Postings, 399 Tage Schnüffelwozu wieder News ?

 
  
    #2834
1
17.02.23 10:45
Alexis DeJoria enthüllt das Bandero Premium Tequila 2023 NHRA Funny Car
Alexis DeJoria enthüllte ihren atemberaubenden 2023 Bandero Premium Tequila Toyota GR Supra am 9. Februar in Gainesville, Florida.

Lesen Sie mehr

wieso stellt man die Seite nicht einfach ein ?  

277 Postings, 399 Tage Schnüffelwieder was Neues zu lesen

 
  
    #2835
19.04.23 17:05
Ronnie o Sullivan und BMW....

Ronnie ist ja gerade in Sheffield bei der Snooker WM zu Gange, will seinen 7. Titel holen. Viel Glück  

277 Postings, 399 Tage Schnüffelnee 7 hat er ja schon, nun der Achte ?

 
  
    #2836
19.04.23 18:24
Jimmy White wird auch noch gesponsert.
Langfristig sehr interessant...aber nach wie vor meine Frage   warum diese News für wen und weshalb ?  

277 Postings, 399 Tage Schnüffelwieder eine Nachricht

 
  
    #2837
04.05.23 08:39
mit Deepl übersetzt.

Nachrichten > John Paul DeJoria schließt sich Bandero Tequila an

Bandero Tequila wird zu 100 % aus blauen Weber-Agaven hergestellt und gewinnt bereits Goldmedaillen für seinen gehobenen und doch weichen Geschmack und seine außergewöhnliche Qualität als Premium-Sipping-Tequila.

"Wir freuen uns, dass John Paul DeJoria, der Mitbegründer von John Paul Mitchell Systems, Patron Tequila und John Paul Pet, zusammen mit seinen Töchtern Alexis und Michaeline DeJoria Bandero Tequila gründet". Sagte Jonathan Kendrick, der Mitbegründer, Designer und Schöpfer von Bandero Tequila.

John Paul DeJoria kommentierte: "Bandero Tequila hat alles, was nötig ist, um einer der besten Tequilas der Branche zu werden. Ich glaube, dass jeder Haushalt eine Flasche Bandero haben sollte!"

"Wir haben die großartige Möglichkeit, anspruchsvollen Verbrauchern eine bessere Auswahl an Premium-Tequilas zu bieten, denn sowohl Bandero Café als auch Bandero Blanco sind außergewöhnliche Tequilas für sich. Sie sind dazu gedacht, genossen zu werden, damit die komplexen Aromen, die durch die zweifache Destillation entstehen, zur Geltung kommen." fügte Kendrick hinzu.

Weitere Informationen unter www.rokit.com und https://rokitdrinks.co.uk/brands/bandero

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

ziehe mir einen guten Wodka dann lieber vor, ist irgendwie ehrlicher...
meine obligatorische Frage wozu denn noch News für eine Aktie die in privater Hand ist, erspare ich mir. Alles nur reine Werbung, oder watt ?  

277 Postings, 399 Tage Schnüffeldieses mal hat es für Ronnie O`Sullivan nicht

 
  
    #2838
04.05.23 15:54
geklappt. Diese WM war so eine Art Wachablösung ? der fast Deutsche, also der Belgier war ja hammerhart unglaublich. Und Si der junge Chinaman war auch absolut irre was der so abzog.
Da werden wir noch viel Freude haben mit der Jugend. SIe werden noch rocken.
Wird Rok Stars es auch noch ?
Abwarten  

277 Postings, 399 Tage SchnüffelSeite wird weiterhin aktualisiert,

 
  
    #2839
07.05.23 15:47
Copyright © 2023 . ROKiT Stars . All Rights Reserved

nun wo der Tronfolger den Olymp erklommen hat, könnte die Aktie wieder zurück kehren. Scheinbar bleibt hier Alles auf Standby ?
Anders kann man es ja bald nicht deuten, denn warum den Aufwand betreiben...nur zur Werbung allein ?
In diesem Falle würde ich mir sogar ein Fläschen Tequila vom Boss genehmigen.  

277 Postings, 399 Tage Schnüffelna denn mal Prost

 
  
    #2840
31.07.23 08:43
Latest News
ABK Beer team up with Lazer Tools Racing with MB Motorsport for BTCC title charge

obligatorische Frage: warum macht man sich noch die Mühe und hält UNS auf dem Laufenden ?
noch ziehe ich mir einen Wodka vor, ist mir ehrlicher.













 

277 Postings, 399 Tage Schnüffelwieder Prost

 
  
    #2841
18.08.23 13:42
News > Deagan WINS, a ROKiT Racing Star is Born.

The ROKiT British Formula 4 Championship made its annual visit to Knockhill in Scotland this weekend and after a dry and sunny Friday the heavens opened for the majority of the weekend. Excelling in the rain Deagan moved from 17th to 6th and as spells of rain swept across the circuit he was on the front row for Race 2.

Taking the lead into the first corner he showed superb driving skills in the inclement conditions to cross the line and claim his maiden F4 victory by over 4 seconds. This victory was dedicated to the late Bob Fearnley but also JK and ROKiT, their combined vision created the Racing Star programme which in turn has given Deagan an opportunity that would never have been available to him before.

The season continues at Donnington on the 26th and 27th August.

dieobligatorische Frage spare ich mir...  

277 Postings, 399 Tage Schnüffelendlich wieder mal ein News, eine neue

 
  
    #2842
27.09.23 11:47
Reanne Evans wins Team UK Women’s Snooker Championship

ROKiTs Reanne Evans has won the Team UK Women’s Snooker Championship for a record-extending 12th time following a 4-1 victory against Bai Yulu in the final in Leeds.
R

für wen ? für Dich, für mich, für uns
Snooker ist ein geiler Sport, ich liebe Snooker  

393 Postings, 2197 Tage AlexBoersianerHier geht gar nichts mehr

 
  
    #2843
29.09.23 12:19
Diese Aktie ist mausetot.  

277 Postings, 399 Tage Schnüffelmausetot, bis auf die Aktualisierung der Seite

 
  
    #2844
29.09.23 15:08
mit stänig neuen NEWS.
Dann wär ich doch lieber für mausemausemausetot, d.h. völlige Abschaltung der Seite den Aufwand kann man sich doch dann sparen. Wozu also das Ganze ?
Aus diesem Grund ist die Sache für mich eben nicht mausetot. Man hatte sich ja vor dem Brexit hier vom Markt verabschiedet, weshalb weiß ich nun auch nicht. Aber wenn sich die Welt neu geordnet hat ist es vielleicht wieder anders ?
Und die Welt ordnet sich gerade neu ( Gott sei Dank )  

277 Postings, 399 Tage Schnüffelda schau - mausetot

 
  
    #2845
10.10.23 13:24
Leon Haslam's Affinity Sports Academy

As ROKiT BMW Motorrad BSB Team rider Leon Haslam's Affinity Sports Academy comes to the end of the its fourth year in the British Superbikes paddock, it takes a moment to look back to celebrate its success over the years.
Read more

mausetot diesmal mit Motrrad
hahaha  

223 Postings, 8763 Tage schnuffeldiesmal eine ganz tolle News, aber immerhin

 
  
    #2846
30.10.23 09:08
A VICAR moonlights as a pub barman - and his favourite pint is Hell.

The Rev Garry Ward splits his time between All Saints Church and The Crown Inn. He works two nights a week at his local with his pay going towards heating and lighting at the church. After a shift, the 56-year-old loves a pint of ABK Hell and a chat with regulars in Claverley, Shrops.

naja, 1-3 gute ABK Biere und dann kommen die Kräfte wieder, wenn mann schon mausetot scheint...hahaha  

223 Postings, 8763 Tage schnuffeldie Dichte der News wird sozusagen dichter

 
  
    #2847
30.10.23 16:26
27.09.    10.10.     30.10.        3 News in gut 1 Monat.  immerhin hat aber nix zu bedeuten.  

223 Postings, 8763 Tage schnuffelund dichter...

 
  
    #2848
12.11.23 08:51
ROKiT Racing Star Deagen Fairclough set to race with Hitech in 2024 ROKiT British F4 Championship

Deagen Fairclough has been unveiled as the first confirmed entry with Hitech Grand Prix for the 2024 ROKiT F4 British Championship. The move will see ROKiT become team sponsor for Hitech ahead of the new season.  

223 Postings, 8763 Tage schnuffelgeht doch so weiter

 
  
    #2849
29.11.23 18:25
ABK’s Edel Beer Wins Gold Medal at the European Beer Star Awards

ABK’s Edel Beer Wins Gold Medal at the European Beer Star Awards - Again!


mal sehen was bis Weihnachten noch so kommt.  

223 Postings, 8763 Tage schnuffelhält sich aber hartnäkig die Sache

 
  
    #2850
11.12.23 20:04
Toprak Razgatlioglu feiert exzellentes ROKiT BMW Motorrad WorldSBK Team-Debüt bei Portimao Test

Toprak Razgatlioglu hat den ROKiT BMW M1000 RR zum ersten Mal in einem Shakedown-Test in Portimao vor der ersten Runde der Saison 2024 WorldSBK getestet, die im Februar auf Phillip Island in Australien beginnt

da geht doch noch 1 NEWS zum Weihnachtsfest ?  

4 Postings, 99 Tage Frank78ne Richtige

 
  
    #2851
11.12.23 20:38
Ja mega, das wäre wirklich wünschenswert.  

4 Postings, 99 Tage Frank78viel Glück

 
  
    #2852
11.12.23 20:38
JA auch von mir sehr viel Glück  

4 Postings, 99 Tage 7777enews

 
  
    #2853
11.12.23 20:46
Ja, irgendwann haben alle News Gott sei Dank ein Ende  

223 Postings, 8763 Tage schnuffelGestern beim German Masters hat Ronnie

 
  
    #2854
15.01.24 10:05
seinen 8. Titel geholt. War wieder einfach Weltklasse dieser Typ.
Aber keine Werbung von Rokit zu sehen, obwohl der Vertrag bis 2026 verlängert. Siehe hier übersetzt mit deepl....aus den Mitteilungen für  Investoren

News > ROKiT verlängert Vertrag als Markenbotschafter mit Snooker-Weltmeister Ronnie O'Sullivan OBE bis 2026

Jonathan Kendrick und John Paul DeJoria, Mitbegründer der ROKiT Group of Companies, freuen sich, einen neuen Vertrag mit dem aktuellen Snooker-Weltmeister und der Nummer 1 der Welt, Ronnie O'Sullivan, bekannt zu geben, der ihn bis 2026 als Markenbotschafter des Unternehmens vorsieht.

Im Mai 2022 sicherte sich Ronnie "The ROKiT" O'Sullivan vor einem weltweiten TV-Publikum von 300 Millionen Menschen seinen siebten Snooker-Weltmeistertitel und etablierte sich damit zweifelsfrei als größter Snooker-Spieler aller Zeiten.

Jonathan Kendrick kommentierte: "Ronnie und ich haben uns 2012 angefreundet, als ich mich bereit erklärte, sein Comeback bei der Weltmeisterschaft 2013 zu sponsern. Nachdem er sich ein Jahr vom Sport zurückgezogen hatte, war seine Rückkehr eine große Geschichte, und dann gewann er das Turnier! Es war großartig zu sehen, wie er 2022 wieder als Markenbotschafter für uns tätig war, und wir haben uns darauf geeinigt, diese Beziehung bis 2026 in einem neuen Vertrag zu verlängern, in dem er auch einige Aktivitäten außerhalb des Snookersports mit uns unternehmen wird. Wir haben schon seit einiger Zeit darüber gesprochen, ihn wieder in einen Einsitzer-Rennwagen zu setzen, da dies etwas ist, das wir beide lieben, und wir arbeiten bereits daran, dies durch unser Sponsoring der britischen Formel 4-Meisterschaft zu ermöglichen. Außerdem haben wir kürzlich unsere Partnerschaft mit BMW Motorrad in der Weltmeisterschaft und der britischen Superbike-Meisterschaft bekannt gegeben.

Zusätzlich zu ihrer Beziehung zu Ronnie sponsert ROKiT auch Reanne Evans MBE und Jimmy White MBE und würdigt damit die

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)  

223 Postings, 8763 Tage schnuffelJimmy White saß im Studio als Co Kommentator

 
  
    #2855
15.01.24 12:49
mit Allen McMannis und hatte auf seinem blauen Anzug auch keine Werbung drauf oder dran.
Hat da Eurosport vielleicht was dagegen ?  

223 Postings, 8763 Tage schnuffelwollt schon sagen

 
  
    #2856
06.02.24 18:28
ABK Beer becomes Official Beer of Rugby League

RL Commercial have today announced a major new partnership for the sport with ABK Beer, one of the oldest and most popular breweries in Germany, becoming the Official Beer of Rugby League.  

223 Postings, 8763 Tage schnuffelsehr schön, Frage bleibt wozu ?

 
  
    #2857
23.02.24 21:19
Copyright © 2024 . ROKiT Stars . All Rights Reserved  

223 Postings, 8763 Tage schnuffelRonnie ist sein Geld wert, auch wenn er gerade

 
  
    #2858
23.02.24 21:27

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
113 | 114 | 115 115  >  
   Antwort einfügen - nach oben