Ripple / XRP


Seite 30 von 53
Neuester Beitrag: 13.09.23 16:24
Eröffnet am:28.11.17 21:42von: Der clevere .Anzahl Beiträge:2.314
Neuester Beitrag:13.09.23 16:24von: Highländer49Leser gesamt:508.009
Forum:Börse Leser heute:237
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 53  >  

376 Postings, 2644 Tage königknorrVisa kauft Earthport

 
  
    #726
27.12.18 16:28
Moin,

unabhängig von der Preisstagnation sind das Top News und VISA ist natürlich auch ein Schwergewicht neben MasterCard oder auch American Express!

https://www.google.com/amp/s/www.pymnts.com/visa/...uk-earthport/amp/

Aus dem Artikel:

"Earthport also partnered with Ripple in 2015 to offer real-time payments capabilities for its banking partners using distributed ledger technology."

Grüße kk  

713 Postings, 4585 Tage gs100pdEs kommen fast täglich gute Meldungen,

 
  
    #727
28.12.18 15:23
die sich eigentlich positiv im Kursverlauf widerspiegeln müssten. Tun Sie aber nicht.
 

376 Postings, 2644 Tage königknorrLink VISA übernimmt Earthport

 
  
    #728
28.12.18 22:45
Moin,

hier ist ein interessanter Artikel zur Übernahme von Earthport durch VISA, Goldman Sachs und die Rothschilds haben VISA gedrängt den Deal einzutüten, nachdem das erste Angebot abgelehnt wurde (steht nicht in diesem Artikel, habe leider keinen Link da).

https://base58.de/...-news-visa-uebernimmt-ripplenet-kunde-earthport/

Grüße kk  

8672 Postings, 3879 Tage simba0477Jungs wetten ich werd erfolgreicher

 
  
    #730
30.12.18 08:54
sein als viele von euch?

noch einmal ich hab liebe XRP und in 1- 2 Monaten lachen wir über diese Kurse.

aber nicht weil XRP so toll ist. ne weil BTC wieder steigen wird und zwar bis über 200.000.


ich wünsche euch noch viel Spaß und ein gutes NEUES JAHR.

Und ich habe hier niemanden beleidigt,  dass ist der Unterschied zu manch anderen hier.  

802 Postings, 2453 Tage solodrakbangräfesol.Simba

 
  
    #731
30.12.18 09:08
Hab dir schon mal erklärt dass Börse nicht mit seinem eigenen können zu tun hat. Entweder hast halt Glück oder eben nicht. Bist heute auch nicht schlauer als vor einem Jahr. Glaubst immer noch an dein Ego. Was würde denn aus deinem all in in ripple damals ? Wenn der BTc steigt warum bist dann ripple ? Wie hoch warst damals investiert 500 Euro und getan wie Wunder was.  

376 Postings, 2644 Tage königknorrMoin

 
  
    #732
30.12.18 15:54
Ich bin eigentlich hier in diesem Forum, um mich hier über Ripple/XRP auszutauschen, Entwicklungen zu verfolgen bzw. zu bewerten.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass fundamental alles stimmt (zig namhafte Kooperationen, eine revolutionäre Technologie und ein Team das seinesgleichen sucht und mich absolut überzeugt).
Klar, der Kurs sagt etwas anderes aus, aber wäre bereits die Masse über Ripple informiert und begeistert stünden wir auch kurstechnisch in ganz anderen Sphären, so haben wir die Möglichkeit stetig und günstig aufzustocken (so gehe ich vor).
Ich bin nicht der Meinung, dass hier alles Glück ist, man muss halt seine Emotionen kontrollieren und sein Invest immer wieder fundamental hinterfragen, je länger ich hier dabei bin, desto überzeugter wurde ich.
Falls hier alles den Bach runtergeht dann ist das halt so, ich habe aber die Überzeugung, dass wir in naher Zukunft immense Kurssteigerungen sehen werden, weil die einfach alles richtig machen, ob dies nun das Marketing ist oder auch die enge Zusammenarbeit mit den Regulierungsbehörden in den entsprechenden Ländern. Aus meiner Sicht passt hier wirklich alles zusammen und das macht mich sehr zuversichtlich.
Es soll aber jeder selbst entscheiden, ob und wieviel er investiert, ich sehe das hier als eine einmalige Gelegenheit an, die sich so schnell nicht mehr ergibt.
Ich hoffe, es bleiben viele bei der Stange und werfen nicht hin aufgrund der Preisturbulenzen, dies wäre mein größter Wunsch!
(Keine Handelsempfehlung;-))

Grüße kk
 

227 Postings, 2669 Tage Ainkadous@simba

 
  
    #733
31.12.18 00:06
Wenn du mich meinst entschuldige ich mich jetzt, es nicht meine Absicht hier die Leute zu beleidigen.
Königknorr hat es beschrieben ( Ich bin eigentlich hier in diesem Forum, um mich hier über Ripple/XRP auszutauschen, Entwicklungen zu verfolgen bzw. zu bewerten.)
Allen Investierten viel Glück
 

1078 Postings, 2902 Tage KolbenpumpeNachkauf - Unsere Zeit wird kommen !

 
  
    #734
1
31.12.18 01:09
Alle reden hier ständig vom nachkaufen, doch keiner postet mal einen Screenshot !

Ich habe vor einigen Monaten geschrieben, dass ich 10.000 XRP halte.
Ich habe allerdings wirklich   massiv nachgekauft !

Nun halte ich 38.708 XRP !

https://www.bilder-upload.eu/bild-2090de-1546214416.png.html  

774 Postings, 2841 Tage Der clevere Investo.Goldstandard

 
  
    #735
1
31.12.18 02:30
Screenshots von Kolbenpumpe sind immer absolut vertrauenswürdig und klar DER Garant für Insiderkäufe ^^
 

376 Postings, 2644 Tage königknorrGuten Morgen @ all!

 
  
    #736
31.12.18 08:48
Na, hier scheinen wohl einige fett investiert zu sein, ich bin es mittlerweile auch!;-)

Hier ist ein sehr langer Artikel von Leonidas auf Twitter zu den Entwicklungen im Q4 2018, Oktober bis Dezember, sehr interessant und vor allem sehr beeindruckend wieviel sich in dieser Zeit an Entwicklungen für Ripple/XRP getan hat:

https://xrpcommunity.blog/...-report-actions-speak-louder-than-words/

Grüße kk  

8672 Postings, 3879 Tage simba0477Gutes neues Jahr!

 
  
    #737
01.01.19 09:04
Also ich bin auch stark investiert für meine Verhältnisse.
letztes Jahr um diese Zeit hatte ich ca. 4800 Stk. jetzt wie gesagt um ein vielfaches mehr.

kolbenpumper: Aber 38.000 hab ich bei weitem nicht. Hätte ich gerne aber das spielt sich nicht.    

8672 Postings, 3879 Tage simba0477so hab noch einmal

 
  
    #738
05.01.19 15:35
nachgekauft.  ich glaub meine 20. Position  

20 Postings, 3681 Tage Makavelli1Ein User eines anderen ripple Forum schreibt:

 
  
    #739
06.01.19 11:49
Für 99% der XRP Community Mitglieder sind diese facts eine Nummer zu gross und mindestens 2 Nummern zu hart.



Der grösste Nonsens, den RIPPLE und die "Community" verbreiten, ist dass absolut und uneingeschränkte elitäre Alleinstellungsmerkmal von RIPPLE.



Nur RIPPLE kann Cross Border Payments schnell und günstig abwickeln. Niemand anderes kann dies so, wie RIPPLE. Und dies gilt selbstverständlich für immer (!).



Ripple verbreitet die Legende, SWIFT vom Markt zu fegen.



Die Fakten sagen folgendes: SWIFT fegt RIPPLE vom Markt.



Und das sind alte Fakten, die jeder XRP Hodler kennen müsste:



"Santander Bank nutzt neben Ripple xCurrent jetzt auch neue SWIFT Lösung"



"Zusätzlich wolle Santander bis zu 80 Prozent seiner grenzüberschreitenden Zahlungen bis Ende des Jahres über SWIFT GPI abwickeln. 2019 solle der Dienst dann auch auf andere Länder ausgeweitet werden."



Bedeutet? Selbst die Bank Santander, die immer wieder von RIPPLE als Referenz angegeben werden, wird ab 2019 80% aller ihrer Crossborder Paments mit dem neuen SWIFT GPI System abwickeln. Für xCurrent bleiben dann bestenfalls 20%. Für xRapid ---> Null Prozent.



https://www.kryptovergleich.org/santande...

Dies sind, wie erwähnt, alte News. XRP ist ein völlgi wertloses Token, falls xRapid nicht implentiert und angewendet wird und wird auf Null gehen  

20 Postings, 3681 Tage Makavelli1Weiter schreibt er

 
  
    #740
06.01.19 11:53
Ripple verbreitet die Legende, SWIFT vom Markt zu fegen.



Die Fakten sagen folgendes: SWIFT fegt RIPPLE vom Markt.



Und das sind alte Fakten, die jeder XRP Hodler kennen müsste:



"Santander Bank nutzt neben Ripple xCurrent jetzt auch neue SWIFT Lösung"

"Zusätzlich wolle Santander bis zu 80 Prozent seiner grenzüberschreitenden Zahlungen bis Ende des Jahres über SWIFT GPI abwickeln. 2019 solle der Dienst dann auch auf andere Länder ausgeweitet werden."

Bedeutet? Selbst die Bank Santander, die immer wieder von RIPPLE als Referenz angegeben werden, wird ab 2019 80% aller ihrer Crossborder Paments mit dem neuen SWIFT GPI System abwickeln. Für xCurrent bleiben dann bestenfalls 20%. Für xRapid ---> Null Prozent.

https://www.kryptovergleich.org/santande...

Dies sind, wie erwähnt, alte News. XRP ist ein völlgi wertloses Token, falls xRapid nicht implentiert und angewendet wird und wird auf Null gehen.
 

20 Postings, 3681 Tage Makavelli1Meine Frage bzw bitte ist

 
  
    #741
06.01.19 11:53

20 Postings, 3681 Tage Makavelli1Stimmt das so wie es beschrieben wird falls nicht

 
  
    #742
06.01.19 11:55
Was für Gegenargumente gibt es?
Bedanke mich im voraus für eure Antworten.  

376 Postings, 2644 Tage königknorrMoin

 
  
    #743
1
06.01.19 15:38
@Makiavelli

Aus meiner Sicht ist es eindeutig, dass Ripple sich durchsetzen wird, da das SWIFT System uralt ist (aus den 70ern) und Du aus einem Ackergaul eben kein Rennpferd machen kannst, da können sie ihre Uralt Technologie updaten und aufrüsten wie sie wollen, in puncto Schnelligkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit und Kosten kann SWIFT mit Ripple (Blockchain,X-CURRENT, X-RAPID) bei weitem nicht mithalten.
Ripple arbeitet ja nicht umsonst mit 40-50 Zentralbanken zusammen, sie kooperieren mittlerweile mit so vielen Schwergewichten in der Finanzindustrie oder auch z.B. mit der FED, dem IMF, der Weltbank usw. Du kriegst bei solchen Institutionen nur einen Fuß in die  Tür wenn Du wirklich etwas Überzeugendes vorzuweisen hast, woran man nicht vorbeikommt, wollen sie wettbewerbsfähig bleiben.
Bei vielen Artikeln hat der Autor auch einfach keine Ahnung, da muss man sich schon ein wenig mehr und selbst mit der Materie auseinandersetzen.
Es ist schwierig eine Prognose abzugeben, gehst Du nach den Partnerschaften ist es eindeutig wer hier das Rennen macht!
Dies alles ist natürlich nur meine Meinung, ich bin zu 100% überzeugt, dass SWIFT über kurz oder lang von Ripple und ihrer Technologie  ersetzt wird.
Hier noch ein interessanter Artikel:

https://coin-hero.de/...ls-minimale-verbesserung-eines-alten-systems/  

376 Postings, 2644 Tage königknorrweiterer link

 
  
    #744
06.01.19 16:53
Hier ist noch ein weiterer sehr guter Artikel:

https://www.bobsguide.com/guide/news/2018/Apr/3/...s-border-payments/

Es ist einfach so, dass Ripple nicht das Netzwerk hat wie SWIFT (11000 Banken) und die Banken daher zwangsläufig auch weiterhin auf SWIFT zurückgreifen müssen um Überweisungen auszuführen und die Ripple Technologie ist auch sehr neu, da möchte keiner den ersten Schritt machen und die Regulierungsbehörden müssen natürlich auch noch ihr okay geben.
Ich kann hier nicht alles erklären, dafür ist es zu komplex, vielleicht ist es an einem Beispiel am verständlichsten:

Wenn Du als Bank zwei Optionen hast Geld zu überweisen, dann würdest Du mit Sicherheit die Option wählen die um ein Vielfaches schneller, sicherer, transparenter und kostengünstiger ist und das ist nunmal Ripple mit dem entsprechenden Produkt (X-RAPID, X-CURRENT)
Nutzt Du als Bank z.B. die Ripple Technologie dann hast Du jetzt natürlich auch einen Wettbewerbsvorteil  , Du kannst Überweisungen günstiger anbieten, die anderen Banken werden somit gezwungen auch auf die Ripple Technologie umzusteigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben, sonst können sie ihren Laden gleich dicht machen.
SWIFT gpi ist sehr limitiert und wird daher wegen oben genannter Punkte auch nicht mit Ripple konkurrieren können.

Grüße kk

Grüße kk
 

376 Postings, 2644 Tage königknorrNutzung von XRP

 
  
    #745
1
06.01.19 17:12
Hinzu kommt, dass X-RAPID unter Verwendung von XRP die Kosten für Banken nochmal um 30-40% senkt (im Vergleich zu X-CURRENT). Sobald eine Bank X-RAPID nutzt müssen die anderen Banken mitziehen und auch X-RAPID nutzen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Es läuft also alles auf die Verwendung von XRP hinaus, weil dies die günstigste Variante für Überweisungen darstellt.  

376 Postings, 2644 Tage königknorrSantander

 
  
    #746
1
06.01.19 20:06
Kurz noch zu Santander, über SWIFT gpi kann auch das Interledger Protokoll laufen, d.h. über das SWIFT Netzwerk kann auch die Ripple Software benutzt werden, wenn also die Rede davon ist, dass SWIFT gpi von Santander zunehmend genutzt wird, dann ist noch nicht ersichtlich, wie genau dies abläuft. Es sieht für mich so aus, dass SWIFT das Netzwerk bereitstellt, der Zahlungsverkehr aber über die Software von Ripple abgewickelt wird, weil SWIFT gpi dies eben technisch nicht hergibt. Ich will mich hier aber nicht festlegen, Santander lässt sich hier natürlich auch nicht in die Karten schauen und SWIFT tut so, als ob sie das Rad neu erfunden haben.  

1078 Postings, 2902 Tage KolbenpumpeXrapid - Kuwaits größte Bank !

 
  
    #747
07.01.19 07:10

1078 Postings, 2902 Tage KolbenpumpeNachtrag zu #747 / Grosse-islamische-bank

 
  
    #748
1
07.01.19 09:06

8672 Postings, 3879 Tage simba0477bei etoro

 
  
    #749
07.01.19 20:50
hab's auch so einen Beitrag wie der von Makiavelli.

Den Beitrag hat jemand erfasst der bei XRP Short ist und bald auf die Schnauze fallen wird.

also nichts wo man sich Gedanken dazu machen muss.  

3674 Postings, 5428 Tage karassripple und wester union

 
  
    #750
1
07.01.19 21:06

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 53  >  
   Antwort einfügen - nach oben