Rezession, Stagflation.....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.10.08 08:23
Eröffnet am:24.06.08 17:59von: crawlerAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:16.10.08 08:23von: schubby1Leser gesamt:9.054
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

106 Postings, 6103 Tage crawlerRezession, Stagflation.....

 
  
    #1
1
24.06.08 17:59
Rezession, Stagflation, Ölpreis-Explosion, Subprime, schwacher Dollar, schlechte wirtschaftliche Zukunftsaussichten - allerbeste News zum Einsteigen, I say, wie immer.  

Optionen

2577 Postings, 8115 Tage uhujendlich

 
  
    #2
1
24.06.08 18:13
das hättest du ja auch schon mal vorher schreiben können,wie es aussieht wirkt das ja schon.schönen tag noch  

Optionen

106 Postings, 6103 Tage crawlerFortis

 
  
    #3
04.07.08 14:01
Heute ganz hinten im Eurostoxx50. Ich halte diese Abstrafung längst für total überzogen. Wenn ein grundsolides vorsichtiges Unternehmen derart auf die Schnautze bekommt, was wird dann erst mit den weniger grundsoliden Läden passieren. Push.  

Optionen

2810 Postings, 7297 Tage Cadillacweitere - 6,3 % in 5 Tagen:

 
  
    #4
08.07.08 09:25
ich komme nicht mehr klar. Sind denn wirklich alle Banken pleite? Normalerweise sind das jetzt Einstiegskurse, man steigt aber ein, wenn man kauft, da es nur noch fällt. Wo soll das noch hingehen?  

3469 Postings, 6146 Tage Knitzebreizu Posting 4: Wenn ich mir den DAXverlauf

 
  
    #5
08.07.08 09:32
insgesamt betrachte, kann ich sogar nicht einmal sagen, dass er überverkauft wäre. Auch nicht in Bezug auf Werte wie die Deutsche Bank.  

2577 Postings, 8115 Tage uhujbetriebsausflug

 
  
    #6
17.07.08 16:43
die analysten machen heute ihren betriebsausflug in den schwarzwald,einige wollen (zu munkelt man )sich im dichten nadelwald erhängen,ist doch okay..  

Optionen

106 Postings, 6103 Tage crawlerda fiel FORTIS

 
  
    #7
14.10.08 16:51
innerhalb kürzester Zeit um 40% im Wert. Meine große Aufregung: Was tun in normalen Zeiten, logisch nachkaufen, beim Schnäppcherkurs von € 9,35 !

Ich alter Feigling, verkaufte stattdessen alles zum Schnäppchenkurs. Manchmal ist es vielleicht auch gut satte Kursverluste zu realisieren. Dividenden gibt´s eh nirgendwo mehr.

... sind halt keine normalen Zeiten.  

Optionen

4493 Postings, 7577 Tage falke65schon unter 1.30

 
  
    #8
14.10.08 17:20
was ist hier losssss  

Optionen

7521 Postings, 7776 Tage 310367ajetzt bekommen sie ihre rechnung

 
  
    #9
1
14.10.08 17:27
die banken.
statt den kleinen bürger mit kredite zu versorgen,der für sein haus rackert bis zum lebensende ,hat man sich seit ca. 5-6 jahren aufs kreditgeschäft mit den amis eingelassen. war doch lukrativer und mit aaa+ ranking fast sicher. nur leider waren die rankings schon gefälscht und jetzt kommt , was kommen muss
das wird nicht die letzte bank sein

mfg

Optionen

587 Postings, 5901 Tage Just1bald

 
  
    #10
2
14.10.08 17:28
ist es ein pennystock :)

Optionen

7521 Postings, 7776 Tage 310367anicht nur fortis just

 
  
    #11
3
14.10.08 17:35
glaub mir
wenn die märkte erneut abkacken und das befürchte ich...puhhhhh

dieser krisengipfel wurde völlig verkehrt gemacht.....köpfe hätte man präsentieren müssen, nicht die gleichen deppen wieder drinnen sitzen lassen . da fühlt sich doch jeder normale, der ein bisschen denken kann, verarscht.  

mfg

Optionen

2176 Postings, 8826 Tage CrashPantherMan wird wohl leider nicht um eine...

 
  
    #12
2
14.10.08 17:37
...Verstaatlichung verschiedener wichtiger Banken herumkommen. Meine Ansicht, Fortis ist pleite und wird wahrscheilich von einem großen gefressen werden. Die haben doch heute ihr ganzes Geschäft verkloppt, womit wollen die Geld verdienen?

7521 Postings, 7776 Tage 310367anebenbei gesagt

 
  
    #13
3
14.10.08 17:39
nun gehören die spareinlagen gesichert und alle banken gestützt, die nicht in diesem sumpf drinn sind. alle anderen weg und die richtig gearbeitet haben existieren weiter.der markt hat sich dann selber geregelt. wie bei unternehmen
kein unternehmen würde mit soeiner misswirtschaft geld bekommen...warum also diese banken

noch mal. die spareinlagen der maroden banken soll der staat sichern und alles andere seinen lauf lassen. pasta

mfg

Optionen

7521 Postings, 7776 Tage 310367akein schwein hat sich für lehman interresiert

 
  
    #14
14.10.08 19:35
und die welt dreht sich immer noch.das wird auch hierzulande sein

Optionen

21 Postings, 5900 Tage BrongenFortis International

 
  
    #15
4
14.10.08 19:53
Hallo,

also wenn ich hier einige Beiträge lese, glaube ich dass manche völlig falsch informiert, teilweise die Nachrichten nicht mitverfolgt haben und über die aktuelle Lage nicht ausreichend informiert sind. Wo kann man momentan in eine Aktie investieren wo die eigentliche Fa. oder Institut, welcher Bezeichnung auch immer nicht mehr existiert.
Niederlande ist weg, Belgien und Luxemburg gehören BGL " Banque Générale du Luxembourg" Bnp Parisbas.
Alle, die nach dem 1. Juli 2008 investiert haben, gehen fast leer aus und die anderen "Kleinaktionäre" die unter 5000 Aktien momentan halten kämpfen um Entschädigung...

Für weitere Informationen gebe ich gerne Auskunft,


Mfg,


Claude  

Optionen

21 Postings, 5900 Tage BrongenFortis International

 
  
    #16
1
14.10.08 20:03
Hallo,

also wenn ich hier einige Beiträge lese, glaube ich dass manche völlig falsch informiert, teilweise die Nachrichten nicht mitverfolgt haben und über die aktuelle Lage nicht ausreichend informiert sind. Wo kann man momentan in eine Aktie investieren wo die eigentliche Fa. oder Institut, welcher Bezeichnung auch immer nicht mehr existiert.
Niederlande ist weg, Belgien und Luxemburg gehören BGL " Banque Générale du Luxembourg" Bnp Parisbas.
Alle, die nach dem 1. Juli 2008 investiert haben, gehen fast leer aus und die anderen "Kleinaktionäre" die unter 5000 Aktien momentan halten kämpfen um Entschädigung...

Für weitere Informationen gebe ich gerne Auskunft,


Mfg,


Claude  

Optionen

7360 Postings, 6133 Tage relaxed#16 Brongen hat völlig recht,

 
  
    #17
2
14.10.08 20:19
Fortis ist ein reiner Asset-Deal, da kaum operatives Geschäft übrig ist. Die Assets werden auf ca. 3.3 Euro pro Aktie geschätzt und natürlich wegen des Vertrauensverlusts mit erheblichen Abschlag gehandelt. Je nach Überzeugung, ob sich diese Assets für die Aktionäre realisieren lassen, sollte man einsteigen oder auch nicht.

Natürlich kann man auch auf eine Rückabwicklung der Deals spekulieren, doch das ist nur für echte Zocker. ;-))  

2577 Postings, 8115 Tage uhujein rücklaufdeal ist

 
  
    #18
14.10.08 20:47
gemessen an dem was so im bankenumfeld abläuft doch durchaus realistisch... oder?????  

Optionen

854 Postings, 5859 Tage stockdude@11 310367a, Intern sind einige Köpfe gerollt

 
  
    #19
14.10.08 21:15
kannste mir glauben, schau mal bei den Autohändlern in Zürich online rein und suche nach X5, ML AMG etc. sind viele neu auf der Verkaufsliste ;-)

106 Postings, 6103 Tage crawlerdie fette Fortis-Werbung

 
  
    #20
1
14.10.08 23:29
z.B. z.Zt. in Deutschland verstehe ich dann nicht. Irgendein Geschäftsfeld scheint ja noch promotet zu werden. Auf n-tv, n24 und andere Kanäle laufen Spots ohne Ende. Der Namen bleibt jedenfalls, nicht vielleicht künftig in BeNeLux.

Mit frischen Kunden geht´s auch dann wieder bergauf.  

Optionen

637 Postings, 6462 Tage schubby1Kaufziel 3 Euronen

 
  
    #21
15.10.08 09:53
 

Optionen

106 Postings, 6103 Tage crawlerSchlußlaternenhalterin

 
  
    #22
15.10.08 17:47
Aber warum ist Fortis, was immer das nunmehr sein mag, im renomierten Eurostoxx50 (DIE 50 BESTEN WERTE EUROPAS!!!) immer öfters die Schlußlaternenhalterin?  

Optionen

106 Postings, 6103 Tage crawlerAlle Werte taugen nix

 
  
    #23
15.10.08 20:18
aaaach so, ich sehe.  

Optionen

637 Postings, 6462 Tage schubby1fairer Wert 3,30 bis 3,80 siehe Bericht JP Morgan

 
  
    #24
16.10.08 08:23
15.10.2008 - 11:06 Uhr  
 ANALYSE/JPM stuft Fortis nach Neustrukturierung Neutral ein  
 
 

Einstufung: Neutral
Kursziel: Gesenkt auf 3,30 (3,80) EUR

   

Auf den ersten Blick scheine die geplante Restrukturierung von Fortis schlechter als erwartet, sagt JP Morgan (JPM). Die Analysten warten indessen auf die Telefonkonferenz des Unternehmens und wollen sich die Einzelheiten des Programms gründlicher ansehen. Bei der Wiederaufnahme des Handels dürften die Aktien unter den neuen Fairen Wert von 3,30 EUR sinken, prognostiziert JPM. Die Fortis-Aktien waren in den vergangenen Tagen vom Handel ausgesetzt.


 
DJG/cln

(END) Dow Jones Newswires

October 15, 2008 05:06 ET (09:06 GMT)

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben