Renovo Holdings die zweite!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.12.05 06:51
Eröffnet am:25.12.05 16:29von: Calibra21Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:29.12.05 06:51von: Calibra21Leser gesamt:2.136
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

15890 Postings, 8349 Tage Calibra21Renovo Holdings die zweite!

 
  
    #1
1
25.12.05 16:29
Univercell Holdings Inc.
US-Kürzel: UVCL
WKN: 886022
Handelbar in Berlin und USA.


Mit Aktien deren Schlagwörter "Fusion" oder "Subpenny" sind können Aktionäre 3 stellige Gewinne "einfahren.

Wenn diese Schlagwörter auch noch aufeinander treffen ist meist nicht mehr die Frage ob 100 % erreicht werden können sondern vielmehr wieviele 100% erreicht werden können.

Renovo ist hier ein sehr gutes Beispiel. Renovo startete damals bei 0,0005. Innerhalb weniger Tage stand Renovo bei über 0,006 und pendelte sich nun bei 0,002 ein. Trader konnten hier über 1000% einfahren. Langfristanleger immerhin noch 300 %.

Seit dem bin ich äußerst hellhörig was Wörter wie "Fusion" bzw. "Subpenny" betrifft. Am 23.12. bin ich nun fündig geworden. Der Name lautet: Univercell Holdings Inc. Bereits über 100 % Kurszuwachs am Freitag! http://finance.yahoo.com/q?s=uvcl.ob

Nun zur Story:

Am 11.März gab UVCL die Absichtserklärung (Letter of Intent) zur Übernahme der Recall Mail Corporation ab. Daraus resultiert ein Kurszuwachs von fast 200 % !
http://www.marketwatch.com/tools/quotes/...4%2DADBD%2D924130B490A5%7D

Gewinnmitnahmen konnten gut kompensiert werden!

Am 20. Mai gaben dann UVCL und Recall Mail Corp. eine definitive Fusionsvereinbarung (Definitive Merger Agreement]bekannt. Daraus resultierte ein weiterer Kurszuwachs um über 60 % ! http://www.marketwatch.com/tools/quotes/...7%2D9311%2DAA988BDB5712%7D

Vom "Letter of Intent" bis hin zum "Definitve Merger Agreement" konnte man bereits ca. 350 % Gewinn realisieren!

Doch dann der Schock aller UVCL-Aktionäre!

Die Meldung "UniverCell Holdings and Bigstring.com Terminate Merger Agreement" sorgte für einen freien Fall des UVCL Aktienkurses! Warum UVCL die Fusionsbemühungen unterbrach wurde nicht veröffentlicht. Der Kurs brach zusammen!
http://www.marketwatch.com/tools/quotes/...E%2D9578%2DD2ACECF1DFA1%7D

Am Freitag begann die Story von neuem!

UVCL veröffentlichte erneut eine Absichtserklärung zur Übernahme eines Unternehmens (Letter of Intent). Diemal nicht Recall Mail Corp. sondern Daytonabrands, Inc.
http://biz.yahoo.com/pz/051223/91627.html

Daytonabrands, Inc. vertreibt PKW-Zubehör mit allem was dazu gehört. Hier gehts zur Firmen-HP : http://www.daytonabrands.com

UVCL könnte durch eine Fusion somit in einem 29 Milliarden Dollar-Markt eintreten (lt. Meldung). Dazu jedoch später mehr!

Der Aktienkurs steht momentan an der Stelle, als der erste "Letter of Intent" abgegeben wurde. Würde man das Recall Mail Corp.-Szenario auf Daytonabrands, Inc. übertragen wären somit alleine bis zu "Definitive Merger Agreement" weit über 100 % möglich. Wird das "Definitive Merger Agreement" veröffentlicht dürften weitere zweistellige Gewinne zum Verbuchen stehen. Wird die Fusion im Gegensatz zum Recall-Deal vollendet würde der Kurs jede Vorstellungskraft sprengen! (Durch den Eintritt in einem 29 Milliarden Dollar Markt)

Sicher, es gibt keine Garantie dafür. Aber es ist äußerst wahrscheinlich das der Kurs alte "Highs" erreicht.

Ich war Gott sei Dank bei der Renovostory dabei und bin es nun seit Freitag auch bei UVCL. Seid ihr es auch...
 
Angehängte Grafik:
uvcl2.gif
uvcl2.gif

15890 Postings, 8349 Tage Calibra21Lt. dem letzten Form 10 QSB

 
  
    #2
26.12.05 17:06
hat UVCL eine Anzahl an O/S Shares in Höhe von gerade mal 199,250,000.

 

15890 Postings, 8349 Tage Calibra21Und bevor hier wieder Basher o. Kicky kommen mit

 
  
    #3
27.12.05 06:37
dem Argument: "UVCL hat kein Revenue!", dann sag ich: Richtig!

Renovo hatte auch kein Revenue! Gerade deshalb lief Renovo durch die Decke weil mit der Fusion Revenue in Aussicht gestellt wird. Gleiches Spiel bei UVCL. Durch die Fusion kann UVCL in einem 29 Milliarden-Markt eintreten!  

15890 Postings, 8349 Tage Calibra21Gewinnmitnahmen beendet!

 
  
    #4
29.12.05 06:51
Gestern +10%.

Jetzt nachkaufen.  

   Antwort einfügen - nach oben