Regal Res. was ist das?? Zock oder Flop


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.01.12 15:12
Eröffnet am:07.06.10 20:10von: votemeforpo.Anzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:26.01.12 15:12von: h.nussbaumLeser gesamt:4.195
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 

6680 Postings, 6189 Tage votemeforpopeRegal Res. was ist das?? Zock oder Flop

 
  
    #1
9
07.06.10 20:10
seit monaten werde ich von einem sogenannten "insider" dieser aktie, aus berlin angerufen und in einem fast zehn menütigen dauernden telefonat versucht man einen dazu zu drängen, sofort einen auftrag zu platzieren und 10% provision an der vermittler zu zahlen.

wer kennt die aktie? wer steckt dahinter?

880 Postings, 5224 Tage HavakukMit Regal Resources kann man

 
  
    #2
1
08.06.10 18:07
mehr gewinnen und mehr verlieren, als mit soliden Aktien. Typisch für Pennystocks!
Es gibt unter Google Antworten auf Deine Fragen, wer oder was dahinter steckt.
Mir wurde die Aktie von Perez aus London gegen 10% Gewinnbeteiligung angeboten,
also wesentlich günstiger! Hat da einer von uns beiden das Angebot mißverstanden?  

880 Postings, 5224 Tage HavakukKorrektur: 5% statt 10% Provision.

 
  
    #3
2
08.06.10 20:31
Habe soeben nochmals mit Peres Miguel telefoniert, mit dem ich schon stundenlang telefonisch über Aktien fachsimpelte:
Er empfiehlt mir zur Zeit 2 Aktien zum Kauf: Regal Resources     WKN A0NH78    und
Gruenergy Technologie.PLC       WKN: A0YEK0      (Technologie zu Quecksilber-Schadstoffemissions-Reduktion)
Beide Aktien erscheinen mir interessant, aber ich habe noch keine der von Peres Miguel empfohlenen Aktien gekauft.
Er arbeitet für die Firma MONTRADE, über die ich leider auch nur weiß, dass sie seltenere Aktien telefonisch verkaufen.
Wenn ich von ihm empfohlene Aktien kaufe, soll ich den Kaufbeleg nach Nürnberg faxen (0911) 308 44 93 200.
Die Konto- bzw. Depotnummer soll zur Sicherheit unkenntlich gemacht werden. Er ruft dann wieder an, wenn ich wieder verkaufen soll. Wenn ich verkauft habe, soll ich den Verkaufsbeleg ebenso faxen. Vom verbliebenen Gewinn nach Steuerabzug soll ich ihm dann 5% Provision zukommen lassen. Klingt eigentlich fair und bescheiden. Aber ich bin
trotzdem noch mißtrauisch. Vielleicht postet jemand, der gute oder schlechte Erfahrung gemacht hat.  

4 Postings, 5551 Tage KauerNiddaTelefonaquise für Pennystocks

 
  
    #4
1
09.06.10 13:21

Es gibt viele solcher 'Telefonberater'. Sie arbeiten meist für Firmen, die neu nach Frankfurt / Parkett kommen und noch keinerlei Erfolge/Gewinne oft noch nicht einmal Aktivitäten entfaltet haben, außer Verkauf ihrer Aktien.

Diese Aktien steigen meist steil, nach kurzer Zeit stürzen sie umso tiefer ab. Gewinn kann man da nur machen, wenn man rechtzeitig verkauft. Manche dieser Berater/Verkäufer geben sogar rechtzeitig Verkaufstipps.

Vorsichtig agieren, schnell reagieren ist hier angesagt. Die Gewinnbeteiligung ist aber i.O., schließlich leben diee Leute davon.

 

 

6680 Postings, 6189 Tage votemeforpope@hava

 
  
    #5
3
10.06.10 10:03
danke für deinen beitrag.

das ist jetzt eine gute frage, ob gewinnbeteiligung oder prov. der anruf liegt ja auch schon eine weile zurück.

gut, wenn man sich den anstieg seit feb. ansieht, nicht schlecht von 0,25€ bis fast 1,60€.

die aufmachung der hp mutet etwas "wirr" an.

6680 Postings, 6189 Tage votemeforpopestrong sell

 
  
    #6
4
11.06.10 21:34

880 Postings, 5458 Tage VTingmeint ihr

 
  
    #7
1
11.06.10 21:48

6680 Postings, 6189 Tage votemeforpope@vting

 
  
    #8
2
12.06.10 20:31
es sollte diese hier sein.

das was man zu "regal" im netz finden kann, ich sage es mal vorsichtig, ist etwas diffus.

880 Postings, 5224 Tage Havakuk@ kauerNida: Blickst Du da wirklich durch?

 
  
    #9
1
13.06.10 00:55
Wenn die Leute von der Telefonaquise für Leute, die Aktien an die Börse bringen wollen, arbeiten, dann werden sie doch auch von diesen Leuten dafür bezahlt und sie leben nicht von der Gewinnbeteiligung. Die 5% Beteiligung am Gewinn nach rechtzeitigem Ausstieg sind vermutlich ein Nebenverdienst den einige Telefonverkäufer mit einigen Kunden vereinbaren.
Aber ist das dann nicht im Grunde eigentlich ein Bestechungsgeld, das der Gewinner für die Insiderinformationen bezahlt?
Und wie stehen die Firmen dazu, die ihre Aktien verkaufen wollen, wenn zum Verkauf geraten wird? = Interessenskonflikt? Vermutlich kaufen sie die Aktien, die sie zuvor teuer platziert haben, dann selber wieder billig zurück. - Davon leben sie. -
Also macht es ihnen vermutlich gar nichts aus, wenn die Aktien wie Kamikatseflieger von 1,00 auf 0,001 abstürzen! Es war vermutlich nie ernsthaft geplant, das Geld der Aktionäre aktiv arbeiten zu lassen, was ja der eigenliche Sinn von Aktien wäre. Geplante Vorhaben und Investitionen dienen nur dazu, Aktionäre für ein Projekt zu begeistern, und sie dazu zu verleiten, sich daran zu beteiligen. Und wenn dann das gewonnene Geld an die Gesellschafter verteilt ist, und nichts mehr aus der AG herauszuholen ist, meldet man Konkurs an und gründet die nächste AG. Dafür kauft man billig irgend einen GmbH-Mantel einer anderen Pleitefirma, splittet die Geschäftsanteile tausendfach und verkauft sie wieder teuer an gutgläubige Investoren, die wieder gnadenlos abgezockt werden. Freilich können dabei auch einige gutes Geld gewinnen, wenn sie von Anfang an dabei sind. Das ist wie bei einem Schenkkreis oder anderen Schneeballsystemen. Aber ich finde das unfair gegen die gutgläubigen zu spät eingestiegenen Aktionäre. Es widerstrebt mir, einfältige Leute abzuzocken und zu schädigen. Ich möchte mit meinem Geld und mit meiner Abeit möglichst hohen Nutzen bieten und dafür auch möglichst hohen Nutzen ernten. Und ich rate jedem, der mich um Rat fragt, wie man mehr verdienen kann, hauptsaächlich nachzudenken, wie er mehr Nutzen bieten kann. Das Nutzen ernten ist eine nebensächliche Folge. Ich bin mit diesem Prizip gut durchs Leben gekommen und würde mich schämen, als Schmarotzer zu leben.
Meine Meinung zu Regal Resuorce und sonstigen Pennystocks beruht nur auf Vermutungen. Ich blicke nicht voll durch!  

6680 Postings, 6189 Tage votemeforpope@hava

 
  
    #10
2
14.06.10 08:21
"Ich blicke nicht voll durch! "

bei der hp von regal auch vollkommen nachvollziehbar.

lassen wir uns überraschen, wie heute in ffm gehandelt wird.


(4:0, das war fussball, das ist leben, so geil!! endlich mal eine geile mannschaft!!)

der

pope

6680 Postings, 6189 Tage votemeforpopegibt es

 
  
    #11
2
18.06.10 21:41
etwas neues zu regal??

6680 Postings, 6189 Tage votemeforpoperegal hat fertig

 
  
    #12
1
07.07.10 15:53
und das ist auch gut so.

sinnloser zock! haben sich bestimmt einige die finger verbrannt!  

1 Posting, 4498 Tage h.nussbaumismet bulduk montrade

 
  
    #13
26.01.12 15:12
=eurotrde-consulting  bulltrade.us   alles =ismet bulduk aus düsseldorf kopf der ganzen geschichte regal resors=greenengy=usw.....mehr infos gerne  

   Antwort einfügen - nach oben