Refugium tut sich da was hier die info


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.07.00 08:30
Eröffnet am:18.07.00 08:35von: userAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:22.07.00 08:30von: ReipowerLeser gesamt:1.749
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1315 Postings, 8873 Tage userRefugium tut sich da was hier die info

 
  
    #1
18.07.00 08:35
2:35 AM GERMANY'S REFUGIUM TO EXPAND TRAVEL BUSINESS WITH MARRIOTT COOPERATION - FT MarketWatch.com  user  

15769 Postings, 8904 Tage LalapoIch kann es auch nur IMMER wiederholen , hier entsteht ein absoluter PLAYER

 
  
    #2
18.07.00 09:21
habe unter 7 nochmal nachgelegt ,ich wohne fast direkt an der Zentrale , und ich kann EUch nur sagen , IHr werdet es nicht bereuen .... aber wie immer, kaum einen interessiert dies hier .... na  ja . Good Trade ...

Gruß LALAPO  

31 Postings, 8751 Tage KeilerkopfRe: Refugium tut sich da was hier die info

 
  
    #3
18.07.00 09:29
Ich schliesse mich Lalapo an.

Refugium ist ein Geheimtip.

Klarer Kauf...

Habe selbst nachgekauft.

Keilerkopf  

15769 Postings, 8904 Tage LalapoMit der heutigen Ad Hoc sind die ALTLASTEN entgültig Vergangenheit , JETZT gehts in

 
  
    #4
21.07.00 09:59
Richtung Zukunft und die sieht einen Player in einem absoluten Zukunftsmarkt ,,,... schade das dies kaum einer realisiert ..

Gruß Lalapo  

31 Postings, 8751 Tage KeilerkopfRe: Refugium tut sich da was hier die info

 
  
    #5
21.07.00 11:28
Hi Lalapo.
Du hast recht...Refugium steigt förmlich wie der Phoenix aus der Asche und keiner merkts.
Aber wie sollen die meisten das auch merken.
Wer wie wir (und ich vermute mal du machst das ebenso wie ich) sich regelmäsig mit Refugium beschäftigt kennt natürlich die aktuelle Situation, andere hingegen werden die Firma nicht mal vom Namen her kennen.

Und die, die sie kennen, haben vermutlich früher viel Geld mit verloren und sich geschworen nie wieder in diese Firma zu investieren.

Zu Unrecht!!

Ich denke die Aufmerksamkeit kommt erst mit höheren Kursen, und die erzeugen die grossen Investoren.
Nur dann ist es natürlich fast schon wieder zu spät, da ich nur jetzt noch spottbillig an die Aktien rankommme.

Wie auch immer.
Ich bin drin und habe erst neulich nachgekauft.

Aber die Kursflaute dauert nicht mehr lange...

Keilerkopf  

2 Postings, 8706 Tage GeldHerrRe: Refugium tut sich da was hier die info

 
  
    #6
21.07.00 22:20
Refugium. Sicherlich verständlich, wenn einige sagen, dass die Vergangenheit noch ihren Schatten wirft. Aber die Börse handelt ZUKUNFT, und nach den letzten Ereignissen (Revision der Bilanzen u. a.) steht REFUGIUM bei den Zukunftswerten vorne an.  

314 Postings, 8882 Tage FipsiStimmt - kann mich den Meinungen nur anschließen

 
  
    #7
22.07.00 06:15
Ich hatte Refugium schon mal im März diesen Jahres. Bin zu 9,90 Euro rein und bei 13 wieder raus mit ner ziemlich hohen Anzahl. Das war der Zeitpunkt, zu dem Refugium mit einer Reihe guter Meldungen rausrückte (Kooperationsverträge usw.). Leider ist der Kurs dann leider auch wieder durch die scharfe Korrektur stark gebeutelt worden. Der Kurs hat sich aber seit seinem kürzlichen Tiefststand von 6,65 Euro kontinuierlich hochgeknabbert und das wird weiter so gehen. In etwa einem Jahr können dann die alten Höchststände wieder getestet werden.  

386 Postings, 8975 Tage ReipowerGuten Morgen Fipsi.Das hört sich fast nach einem schnellen Zock an!Täusche .......

 
  
    #8
22.07.00 08:30
ich mich oder hattes Du nicht mal was gegen Zocker. :-)))

Gruss R.  

   Antwort einfügen - nach oben