Reed Elsevier


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.03.15 10:05
Eröffnet am:22.08.14 10:32von: TasTeaAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.03.15 10:05von: TasTeaLeser gesamt:4.181
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

55 Postings, 3620 Tage TasTeaReed Elsevier

 
  
    #1
22.08.14 10:32
Dieser Wert aus den Niederlanden scheint hier recht unbekannt zu sein. Obwohl wahrscheinlich jeder schon mal ein Buch von Ihnen in der Hand hatte.

Alles an Literatur um Schulbildung, Ausbildung, Fortbildung, Uni Fachzeitungen und Fachportalen auf der ganzen Welt das ist Reed Elsevier.

Die Aktie besticht durch Ihre
-fundamentalen Kennzahlen Ebit-Marge 23%, EK-Rendite 45 %, Divi 3 %
-ein konservativer wenig anfälliger Bildungsabsatzmarkt
-Wachstumspotential für Bildung sehe ich in vielen Ländern genug
-viel potential durch die Kombination von Print mit Internetportalen flexiblen Lernangeboten.

für mich ein ruhiges Investment für die Rente.  

Optionen

55 Postings, 3620 Tage TasTeaFirmenübernahme

 
  
    #2
18.09.14 11:08

55 Postings, 3620 Tage TasTealeider interessiert sich

 
  
    #3
25.03.15 10:05
hier keiner für diesen Wert, wäre ein schöner Deal gewesen seit ich das erste mal gepostet habe.
Aktienrückkaufprogramm läuft seit einiger Zeit.

Bin allerdings inzwischen selber ausgestiegen. Beobachte aber weiterhin den Wert.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben