Red Hat


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.09.99 22:37
Eröffnet am:13.09.99 20:30von: StentorAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:13.09.99 22:37von: T.Leser gesamt:1.959
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

15 Postings, 8994 Tage StentorRed Hat

 
  
    #1
13.09.99 20:30
Top oder Flop? Was traut ihr Red Hat mittelfristig (12-24 Monate) zu? Linux boomt schließlich:

- Linux ist kostenlos (?)
- Linux ist stabil
- kein "Hackerimage" mehr
- SAP bringt R/3 für Linux
- usw.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Gruß
Stentor  

179 Postings, 9092 Tage T.Wollte ich damals haben, bin nicht rangekommen,

 
  
    #2
13.09.99 22:37
und sowas ärgert einen natürlich um so mehr. Ich hab mir jetzt nicht den Chart angesehen, aber ich glaube, die sind jetzt schon auf das fünffache gestiegen. Soweit ich mich erinnern kann, hatten die neulich eine Empfehlung von Goldman Sachs, oder ?
Jedenfalls steht Linux erst am Anfang. Red Hat ist natürlich DER Repräsentant dafür, obwohl es X andere Unternehmen gibt, die sich für Linux stark machen. Insofern sehe ich da durchaus noch ordentliches Potential. Nur würde ich die momentane Überbewertung des amerikanischen Marktes nicht vergessen.

T.  

   Antwort einfügen - nach oben