Gibt es hier realtime-charts ? WKN 846741


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.02.11 19:47
Eröffnet am:21.01.11 16:03von: Rottmann1Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:04.02.11 19:47von: Grisu007aLeser gesamt:9.702
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

3 Postings, 4844 Tage Rottmann1Gibt es hier realtime-charts ? WKN 846741

 
  
    #1
1
21.01.11 16:03
Mir hat jemand erzählt, dass es bei Ariva realtime-charts gibt.

Ich habe hier schon länger rumgeschaut und keine gefunden.
Es sind zwar gepushte charts vorhanden, aber mit 10 minuten Verzögerung.

Wenn das so ist ist es ok.

Sollte es jedoch realtime-charts geben wäre ich für die url dankbar.

Ich suche speziell den MDAX.

Gruss  

2484 Postings, 5344 Tage Grisu007aRealtime

 
  
    #2
1
04.02.11 19:47
bei ariva gibt es push charts, die Dir realtime-Angaben liefern...funktioniert meines Wissens aber nicht so toll...wenn Du oben auf M-Dax klickst, kommst Du auf die Seite, wo der Chart des M-Daxes dargestellt wird....links drüber auf Push drücken....bei einem Index wie dem M-Cax musst Du halt bei den Einstellungen (rechts davon) noch anklicken, von wem Du die Daten willst. Wenn Du das mit ner Aktie machst, musst Du dort die Börse angeben.

Eine gute Seite für Realtime-Kurse bzgl Indizees aber auch für Aktien ist godmode-trader.de.
Bei Aktien schaue ich immer bei tradegate.de (Direkthandelsplattform) und / oder Lange und Schwarz (www.ls-d.de)  

   Antwort einfügen - nach oben