Real Gold Mining A0RE6W


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.06.11 18:54
Eröffnet am:05.05.11 18:57von: southcolAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:03.06.11 18:54von: ahetfleischLeser gesamt:4.053
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

275 Postings, 6961 Tage southcolReal Gold Mining A0RE6W

 
  
    #1
05.05.11 18:57
"Perhaps Real Gold Mining" needs to pay more to acquire gold mines:

http://www.thestandard.com.hk/...n_type=1&d_str=20110504&fc=2

keine besonders guten Aussichten  

9237 Postings, 4801 Tage Gaertnerinbin mir nicht sicher,

 
  
    #2
1
19.05.11 16:43
ob jetzt bereits ein guter Einstiegszeitpunkt für Minenwerte ist.
Ich kenne Deine Aktie nicht; verfolge aber eine andere, die sich auch alles andere als gut entwickelt hat:

http://tmx.quotemedia.com/quote.php?qm_symbol=RAB

meiner Meinung nach ist der Einstiegs-Zeitpunkt erst mit 'ner Bodenbildung in China bzw. kurz danach erreicht. dafür gibt's allgemein für mich noch keine Anhaltspunkte.

Indien (hab dein Depot gesehen) genausowenig: http://www.sify.com/finance/livemarkets/

da ich nicht weiß, inweit du bereits in Can. investiert bist - nur so als Tipp: versuche, die Währungsgewinne mitzunehmen...  

9237 Postings, 4801 Tage Gaertnerinhabs bemerkt, sorry -

 
  
    #3
19.05.11 17:31
- Gold ist für mich Kanada - mag China gar nicht.
Der Chef hatte gewechselt...

Verlinkung zu Morningstar, evtl. mit Analysten-Kommentar bei Anmeldung...
http://www.morningstar.com/1/1/...00246-real-gold-mining-limited.html  

275 Postings, 6961 Tage southcolDepot

 
  
    #4
27.05.11 17:56
wo hast Du denn mein Depot gesehen?  

1 Posting, 4711 Tage ahetfleisch??real gold

 
  
    #5
03.06.11 18:54
nachdem der ceo ausgetauscht wurde und der handel am 27.5. ausgestzt wurde stellt sich die frage ob die bilanzen der vergangenen jahre in ordnung sind.

an sich ist die aktie fundamental ohne verschuldung ein klarer kauf bei diesen kursen.
aber was wirklich los ist, möchte ich gerne wissen.
bitte um eure meinung  

   Antwort einfügen - nach oben