Zwei Sachen vermisse ich in den letzten Wochen.....................


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.05.00 21:28
Eröffnet am:19.05.00 20:54von: Karlchen_IAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:19.05.00 21:28von: FipsLeser gesamt:902
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_IZwei Sachen vermisse ich in den letzten Wochen.....................

 
  
    #1
19.05.00 20:54
1. Eine Diskussion uber puts ( die wäre angebracht gewesen).

2. Die Vorschläge, wer wohl bei der 3SAT-Börse aufs Schild gehoben wird.  

7885 Postings, 8894 Tage ReinyboyRe: Zwei Sachen vermisse ich in den letzten Wochen.....................

 
  
    #2
19.05.00 21:03
Hi Karlchen_I,

über Puts brauchen wir nicht mehr zu reden, ist schon zu spät zu kaufen. Mehr Risiko als Chancen.


Zu 2.    Falls du eine Neuaufnahme meinst: Arbo Media, Internatinal Media



Mfg    Reinyboy  

714 Postings, 9073 Tage FipsNö Karlchen - stimmt nicht

 
  
    #3
19.05.00 21:10
siehe http://195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=28969&133

Puts auf den Nemax sind aber entweder viel zu teuer oder so weit aus dem Geld, dass du gleich eine Versicherung bei der Allianz abschließen kannst.
Gleiches gilt auch für den NÄS und die Puts da drauf.
Absichern geht also immer nur indirekt - ist weniger wirkungsvoll, aber besser als nix.  

Optionen

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_IFips, hast recht. Und - ist es gut gelaufen mit den puts oder hast Du doch nicht...? o.T.

 
  
    #4
19.05.00 21:19
 

714 Postings, 9073 Tage FipsNa ja - durchwachsen

 
  
    #5
19.05.00 21:28
Sind bei mir immer noch gebunkert, da jemand an dem Tag, als ich einen Teil davon verkloppen wollte bei Consors auf der Leitung stehend eingepennt ist.
Mein Depot besteht zur Zeit aus 10% Puts - mir einem Hebel von 16.
Mir kann also nix mehr groß passieren. Aber mit deiner Strategie sieht's bei dir ja auch nicht zappenduster aus.
Gruss, Fips
P.S. .. ich krieg die Girindus DOCH unter 30 - wetten (um einen Stehplatz in der Cottbuser Fankurve ?!?  ;-))))     )  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben