Was ist mit Egghead??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.11.99 21:12
Eröffnet am:24.11.99 09:21von: xoomAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:24.11.99 21:12von: checkitLeser gesamt:2.765
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

158 Postings, 8944 Tage xoomWas ist mit Egghead??

 
  
    #1
24.11.99 09:21
Was ist mit Egghead? Gibt es da neue Aktien? Wer weiß was genaues?

P.s. Antworten bitte auf Deutsch.  

1348 Postings, 8983 Tage DGrommRe: Was ist mit Egghead??

 
  
    #2
24.11.99 12:16
Hi Xoom, hab grad von meiner Bank erfahren, daß Egg auf den Depots umgeschaufelt und angepaßt wird. Ich gehöre nun zu denen, die solange warten müssen, bis sie von ihrer Bank eine Benachrichtigung bekommen, daß mein Depot aktuallisiert wurde, hinsichtlich einer Stückzahl-Änderung. Laut Mitteilung wird es so aussehen, daß 1 Egg = 0,565 Onsale werden. Bevor ich keine Benachrichtigung habe, kann ich die Dinger nicht handeln. Scheiß Spiel, das kann mitunter Wochen dauern ....  

547 Postings, 9044 Tage daz1DGroom

 
  
    #3
24.11.99 14:53
wie lange wird es denn bei deiner bank dauern. ich bin ziemlich wütend da ich jetzt einige tausend verloren habe nur weil die bank(ich will ja keinen Namen nennen) so lange benötigt. ich glaube ich muss wieder meditieren. positiv sehe ich jedoch den heutigen start in den usa von egghead.  

1348 Postings, 8983 Tage DGrommAn DAZ ..

 
  
    #4
24.11.99 20:35
Tja daz, meine Bank hat mir keinen genauen Zeitpunkt nennen können, daß Problem besteht immer bei ausl. Aktien. Hier in Deutschland geht es innerhalb von 2-3 Tagen, hatte ich mal bei Hunzinger-Split. Bei Intershop-Split hatte ich die Meldung auch innerhalb von 3 Tagen, das mein Depot einen neuen Bestand hat. Bei Fusionen o.ä. wie hier bei Egg kann es länger dauern, ohne daß die Banken einen Einfluß darauf haben. Als Netzcape vor kurzem von AOL aufgekauft wurde, hat ein Kumpel von mir 3 Wochen warten müssen, ohne daß er wußte was los ist. Scheiß Spiel .. hätte meine Eggs heut morgen gerne verkauft und in den nächsten Tagen bei günstigem Kurs wieder neu gekauft ..  

2048 Postings, 9032 Tage checkitHi DAZ. Der Verlust ist doch nur Buchwert. Solange DU nicht verkaufst, hast du

 
  
    #5
24.11.99 21:12
doch keinen tatsächlichen Verlust.
Und wer sagt denn, dass Egghead nicht noch tierisch steigt und Du dich dann freust, dass Du nicht verkauft hast.
CHECKIT

 

   Antwort einfügen - nach oben