Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

WIZCOM (915856) - Potential?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.11.99 14:33
Eröffnet am: 19.11.99 13:38 von: bettyblue Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 19.11.99 14:33 von: friedl Leser gesamt: 802
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

100 Postings, 7282 Tage bettyblueWIZCOM (915856) - Potential?

 
  
    #1
19.11.99 13:38
Spiele mit dem Gedanken, mir WIZCOM ins Depot zu legen. Sind seit Mitte April wohl von knapp 20 abgestürzt, scheinen sich aber jetzt dank des zu erwartenden Erfolges des neu entwickelten Pen-Scanners zu erholen. Was meint Ihr?

http://194.126.132.142/chart/wso_ccl.cgi?wkn=915856&ex=FNM  

83 Postings, 7310 Tage stonimahonyRe: WIZCOM (915856) - Potential?

 
  
    #2
19.11.99 14:15
Hatte mal WIZCOM. Nur Verlust damit gemacht. Mag eigentlich ihr Produkt, aber die Produktpalette ist nicht groß genug. Es braucht ja nur ne große Firma wie Nokia sich zu entscheiden: hey, wir bauen so ein Scanner in unser Handy ein => WIZCOM ist weg vom Fenster. Ich glaub da sind besserer Werte im NM (ich such sie aber auch noch)

Gruss  

337 Postings, 7320 Tage friedlRe: WIZCOM (915856) - Potential?

 
  
    #3
19.11.99 14:33
Hallo Stonimahony! Da hast Du aber mit Wizcom nicht lange durchgehalten, wenn Du schon wieder draußen bist, ich bin auch schon vor längerer Zeit bei 8 Euro rein, nachgekauft bei 5,74 - und jetzt beobachte ich mit Genugtuung, wie der Wert steigt und schön langsam in Richtung wahrer Wert geht. Du hast schon recht, daß Wizcoms Produktpalette nicht allzu groß ist - aber geht es nicht den meisten Firmen so? Schau Dir doch mal z.B. Internetwerte an, wenn andere große Firmen dasselbe machen wie eine kleine Internetfirma, warum um alles in der Welt kauft man dann eine kleine Firma ins Depot? Antwort: Weil sie nicht aufhören mit ihrem Geschäftsfeld, auch wenn es große gibt, die dasselbe machen! Schau Dir AT & S an - Leiterplattenhersteller - könnte man auch sagen, wenn Nokia selbst die Produktion der Leiterplatten übernimmt, könnte AT & S zusperren, da Nokia einer ihrer größten Kunden ist! Werden sie aber auch nicht tun!
Also, sei nicht verbittert, weil Du zu früh raus bist, aber Wizcom wird uns noch alle sehr überraschen, denke ich!  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben