Jemanden aufgefallen??--MUSICMUSIC-- da kauft sich einer rein....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.05.00 13:27
Eröffnet am:05.05.00 09:13von: LalapoAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:05.05.00 13:27von: hmt1Leser gesamt:2.074
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

15733 Postings, 8849 Tage LalapoJemanden aufgefallen??--MUSICMUSIC-- da kauft sich einer rein....

 
  
    #1
05.05.00 09:13
seit längerem beobachte ich den Wert ,da sammelt einer im Xetra im höhern 1000 Stücken  ,,,, kauft sich da einer rein ??? . Mal beobachten ,keine Pusch , ist mir nur aufgefallen ..
Weiß einer was , ist die Sache mit Sony noch ein bisl. am kochen ??

Gruß LALAPO  

15733 Postings, 8849 Tage Lalapokeinem aufgefallen , keiner ne Meinung ???

 
  
    #2
05.05.00 10:15
.  

613 Postings, 8891 Tage lollolRe: Jemanden aufgefallen??--MUSICMUSIC-- da kauft sich einer rein....

 
  
    #3
05.05.00 10:25
denke da ist nichts daran. umsätze sind stagnierend und der kurs innerhalb der üblichen schwankungsbreite. markteng  

15733 Postings, 8849 Tage LalapoRe: Umsätze 100000 Stück , es lebe das BIS System ...

 
  
    #4
05.05.00 12:54
Umsätze stagnieren ??? 100000 Stück ,bis jetzt , na ich weiß nicht , hab eben meine ersten 1000 rausgehauen ..,habe,   hier vor ein paar Tagen mal nach der MUSIC vor der BPK angefragt , wollte sie eigentlich nach der BPK raushauen, aber die ständigen HOHEN GELD ORDERS haben mich mal drinne bleiben laßen ...

ES lebe das BIS System ,kann ich jedem nur empfehlen
Ist das wirklich keinem aufgefallen ??

Gruß L  

383 Postings, 8850 Tage AfterdarkEDEL -- Musicmusicmusic

 
  
    #5
05.05.00 12:58
Steht denn nicht noch die Internetstrategie von EDEL bis zu den Zahlen auf dem Programm ?
Nur so ein Gedanke !

Vielleicht ist ja musicmusicmusic ein teil davon ?

Hier noch andere News :
888002
Ad-hoc-Mitteilung g §15 WpHG Bei der lebensart global networks AG spielt die Musik: Kooperation mit edel / 100-prozentige Übernahme der Club of Clubs Thoma GmbH / Wechsel in Geregelten Markt

Der Media-Bereich der lebensart global networks AG (WKN 514 100) wird nun auch auf dem Musikmarkt aktiv: Im Rahmen eines Kooperationsvertrags mit der edel media & entertainment GmbH erschien am 2. Mai 2000 die erste Gemeinschaftsproduktion mit dem Titel "lebensart music.one" auf dem Markt. Die Musik soll vor allem die Zielgruppe der lebensart global networks AG ansprechen: Menschen, die sich dem stilvollen Leben und Reisen verschrieben haben. Geschätzt wird diese sogenannte L-Community weltweit auf über 150 Millionen Menschen. Der Erweiterung der Datenbank dieser Zielgruppe dient auch die neueste Akquisition der lebensart global networks AG: Zu 100 Prozent wurde die Club of Clubs Thoma GmbH übernommen. Neben Clubs wird hier auch die Mitgliedschaft in den Bereichen Sport und Gesellschaft vermittelt. Aus nunmehr 15-jähriger Geschäftstätigkeit der übernommenen Gesellschaft, steht lebensart so eine weitere umfangreiche Datenbank für gezielte Marketingmaßnahmen der gesamten Produktpalette zur Verfügung. Bereits im Januar hatte lebensart das US-amerikanische Pendant, die Cosmopolitan Clubs, Inc., in Miami übernommen. Der Media-Bereich der lebensart global networks AG soll in den kommenden Jahren zunehmend an Bedeutung gewinnen: Während der Umsatz des Media-Bereichs im Jahr 2000 voraussichtlich noch bei 3,5 Millionen EUR liegen wird, sollen es im Jahr 2002 schon 6,1 Millionen EUR sein. Kapital für das Wachstum ist dem Unternehmen aus einer Kapitalerhöhung um 1,1 Millionen Stückaktien zu einem Bezugspreis von 20,50 EUR zugeflossen. Seit dem 3. Mai 2000 werden die Aktien der lebensart global networks AG statt im Freiverkehr im Geregelten Markt notiert. Als erster Wert wurde die lebensart-Aktie in den Prädikatsmarkt Select, das neue Segment der Bayerischen Börse in München, aufgenommen.

Augsburg, 5. Mai 2000
 

15733 Postings, 8849 Tage LalapoRe: Jemanden aufgefallen??--MUSICMUSIC-- da kauft sich einer rein....

 
  
    #6
05.05.00 13:08
Glaube ich nicht , dafür ist die MM zu klein... aber , warten wir es ab ....... mir ist es so recht ..
Gruß LALAPO  

482 Postings, 9021 Tage hmt1Re: Jemanden aufgefallen??--MUSICMUSIC-- da kauft sich einer rein....

 
  
    #7
05.05.00 13:25
test  

482 Postings, 9021 Tage hmt1die ursache:

 
  
    #8
05.05.00 13:27
sorry, jetzt aber:

NEUER MARKT/musicmusicmusic mit kräftigem Plus

Mit einem kräftigen Plus machen musicmusicmusic am Freitag auf sich
aufmerksam. Die Gewinne könnten in Zusammenhang mit einer bevorstehenden
Vereinbarung mit Microsoft stehen, hieß es aus dem Handel. Von
Unternehmensseite wurde bestätigt, dass es Kontakte zu Microsoft gebe.
Allerdings werde eine Mitteilung über die Ergebnisse nicht vor Mitte bis
Ende des Monats erwartet. Bis 13.05 verteuert sich die Aktie um 24 Prozent
oder 1,85 auf 9,55 EUR. +++ Michael Fuchs
vwd/5.5.2000/fm/ros

Gruß

HMT

 

   Antwort einfügen - nach oben