Re: Soll man bei Advanced Medien einsteigen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.09.99 12:48
Eröffnet am: 21.09.99 12:46 von: Roundmaker Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 21.09.99 12:48 von: HOFA Leser gesamt: 1.862
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

134 Postings, 7556 Tage RoundmakerRe: Soll man bei Advanced Medien einsteigen?

 
  
    #1
21.09.99 12:46
Es scheint, daß im Moment alle Werte verrückt spielen - so auch Advanced Medien ! Ich denke, daß das aktuelle Kursniveau ein guter Einstieg ist, wobei ich bei der aktuellen Marktsituation noch warten würde ! Da könnten evtl. noch 5% - 10% bessere einstiegskurse entstehen.
Meine Erwartungen zu dem Wert sind ganz klar: KZ (und daran halte ich schon seit 4 Wochen fest) kurzfr. (den Zeitraum muß ich leider verlängern auf ca. 2 Monate) 22 Euro.  

Servus Roundmaker  

343 Postings, 7608 Tage HOFAWarum nicht, Boden müßte gefunden sein !

 
  
    #2
21.09.99 12:48
Ich bin heute bei 12,85 rein und habe dafür meine Schrott KNM verkauft,
da ich davon ausgehe, daß Advanced Medien in den nächsten Tagen/Monaten
endlich mal mit positiven Nachrichten aufwarten läßt, auf die alle je bereits seit einiger zeit hoffen - KNM hingegen wird wohl eher Richtung
10 Euro wandern anstatt nach oben.

Schätze Kursziel von Advanced Medien kurzfristig bis 20 Euro möglich.  

   Antwort einfügen - nach oben