Probleme beim Speichern der Threads !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.08.99 12:10
Eröffnet am:12.08.99 08:53von: SeekuhAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:12.08.99 12:10von: ElanLeser gesamt:2.800
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

43 Postings, 9178 Tage SeekuhProbleme beim Speichern der Threads !!

 
  
    #1
12.08.99 08:53
Guten Morgen an alle !!

Mal eine Frage: Habt Ihr auch alle Probleme, wenn Ihr die Threads vom Ariva-Board auf Eu-re Festplatte speichern wollt ?

Immer wenn ich einen Thread abspeichern will, dann ist es nicht mehr möglich, diesen unter dem html-Dateiformat (zB 65.html) auf Festplatte zu sichern, weil neuerdings nur noch so ein merkwürdiges Dateiformat namens f_anz.pl angeboten wird. Wenn ist gespeichert habe, dann ist es jedenfalls nicht mehr möglich, die Datei später wieder zu öffnen.

Geht es Euch genauso ? Kann jemand Abhilfe schaffen, damit man wieder in Ruhe offline lesen kann ?

Vielen Dank für Eure Antworten !
Gruß Seekuh
 

43 Postings, 9178 Tage SeekuhScheint bei Euch kein Problem zu sein ???? o.T.

 
  
    #2
12.08.99 11:26

748 Postings, 9177 Tage hugoRe: Probleme beim Speichern der Threads !!

 
  
    #3
12.08.99 12:08
Kopieren und mail an Dich selbst senden! Speichern ist für die Füsse, hat bei mir auch nicht geklappt. Also, zwei E-mail adressen hast Du wohl und das neue Outlook? Dann geht das wunderbar!
Gruß,
hugo  

5074 Postings, 9156 Tage ElanTIP an SEEKUH

 
  
    #4
12.08.99 12:10
Hallo Verehrteste,

mit der Strg und N-Taste öffnest Du ein neues Fenster. So öffne ich oft mehrere Ariva-Threads und lese sie mir gemütlich nacheinander durch.

Elan grüßt

PS: em.tv sehen heute wieder gut aus;-)))  

   Antwort einfügen - nach oben