Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ich würde abwarten bis...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.08.99 16:02
Eröffnet am: 27.08.99 15:30 von: Elan Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 27.08.99 16:02 von: Elan Leser gesamt: 601
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

5074 Postings, 7592 Tage ElanIch würde abwarten bis...

 
  
    #1
27.08.99 15:30
...die 40 Euro geschafft sind. Denn bei 40 Euro scheint ein größerer Widerstand zu sein. Kann die 40 nachhaltig bestehen, dann sollte der Wert einen freien Weg bis 55-60 Euro haben.

Elan grüßt  

8 Postings, 7416 Tage LittelfuttRe: ODEON

 
  
    #2
27.08.99 15:36
Hallo Elan, danke für Deine schnelle Antwort. Aber trotzdem welche
Risiken siehst Du denn????? Nächste Woche kommen mit Sicherheit sehr
gute Zahlen; zudem werden Kursziele von bis zu 80 Euro genannt.  

5074 Postings, 7592 Tage ElanIch sehe nur das Risiko...

 
  
    #3
27.08.99 16:02
...daß Odeon nicht die Beachtung gewinnt, die sie verdient. Meine persönliche Einschätzung, sehr sehr positiv. Auf Sicht von 6 Monaten würde ich 80 Euro für möglich halten. Wenn erst das Internet-Merchandising eröffnet ist (Herbst), dann sehe ich noch einen kräftigen Schub nach oben. Zwei Kinofilme folgen noch im Herbst und diverse Krimiserien werden gerade produziert.
Einsteigen könnte man derzeit immer, doch würde ich den Widerstand testen lassen un der liegt offensichtlich um die 40.

Elan grüßt  

   Antwort einfügen - nach oben