Morgen-High Noon-Erinnerung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.09.99 01:09
Eröffnet am:31.08.99 21:43von: Prior´s GuruAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:01.09.99 01:09von: ZitroneLeser gesamt:2.139
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruMorgen-High Noon-Erinnerung

 
  
    #1
31.08.99 21:43
Meine geliebten unglaublichen Familienmitglieder!

Morgen, den 1. September 1999 kommen meine TOP TEN des NEUEN MARKTES!

Endlich! Aber bitte bedenkt eines, kauft nicht sofort ein, lasst Euch damit Zeit bis Prior´s Guru es Euch sagt! Die beste Zeit kommt erst!

Garantie-Erklärung: Ich gebe am Tag X, Empfehlung ab zum Kauf und
                   ERST DANN KAUFE ICH MICH EIN!!!!!(5 Std. später)!

Um Punkt 12.00 Uhr erfolgt meine Eingabe hier ins Board.

Ich wünsche jetzt schon viele Freude und jede Menge Reichtum.

Euer Guru und Meister,
DAS GENIE


 

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAAHA - Du wartest 5 Stunden, ob Deine Strategie funtioniert - HAHAHAHAHA

 
  
    #2
31.08.99 22:02
Du bist unser STAHAHAHHAHAHAHHAR

HAHHAHAAH - könnt mich wieder tot lachen.

Wie geht's eigentlich Prior, Deinem Exkretor ? HAHAHAHAH

Bin leider jetzt auf Urlaub - also bitte Deine Postings speichern !

HAHAHAHAHA, Bis bald Mr. Prior's Lulu    - HAHAHHAHAH  

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruAntwort für meinen August!

 
  
    #3
31.08.99 22:18
Mein lieber dummer August!

Vielleicht Du noch immer nicht verstanden wo Baustelle, Du fahrn
nix Auto, Du fahrn Bim immer weiter, immer weiter bis Du bist Haltestelle
Steinhof, Du dann nix weiterfahren, Du müssen jetzt gut aus Bim aussteigen, dann Du kommen zu große Tor von Steinhof, Onkel Dr. Dich anschauen und sofort wissen Du guter Mann, aber dummer August, Er Dich sofort überweisen in AKH, weil Du zu schwerer Fall, für Onkel Dr. Wenn wieder Du nix verstanden, Du wieder GuruGuru rufen!

 

376 Postings, 9067 Tage roninmittlerweile gefällts mir

 
  
    #4
31.08.99 22:23
Dein Stil gewinnt zusehends an Humor. Und mittlerweile bin ich auch sicher, das du ein Wiener bist (wenn du das schon gesagt haben solltest, so hab ich´s verpaßt).
Also oute dich, wo bist du her ??  

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruAntwort an Ronin

 
  
    #5
31.08.99 22:33
Lieber Ronin!

Ich oute mich






         














ich bin aus Hamburg, was hast denn Du gedacht?!
Mit fr. Gruß  

376 Postings, 9067 Tage roninWoher dann deine Wienkenntnise

 
  
    #6
31.08.99 22:45
AKH und und Würstl geht ja noch, aber Schweizerhaus, Steinhof und Burenhäutl sind dem Hamburger normalerweise nicht geläufig. Irgendwie glaub ich deine germanische Herkunft nicht, erzähl mir mehr ;-)  

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHANein, Ronin er is a Preiss - mit einer Vienna Connection

 
  
    #7
31.08.99 22:57
und er hat echt stilvollen Humor (mit nur wenigen Stilbrüchen - nach dem er sich von mir proviziert gefühlt hat - und dabei mag ich ihn wirklich - HAHAHAAHAHAHAH)  

118 Postings, 8977 Tage ZitroneFrage an Guru

 
  
    #8
31.08.99 22:57
Es stimmt Du sagtes der Markt geht runter, jetzt der Neue Markt runter
wann soll ich wieder einsteigen.  

376 Postings, 9067 Tage roninich weiß nicht HAHAHA

 
  
    #9
31.08.99 23:00
Ortskenntnisse sind eine, Sprachkenntnise ein anderes. Ich wüßten nicht, wie die in Hamburg zu Ihrer Straßenbahn oder ihren Wüschteln sagen. Und wie bei denen das Irrenhaus heißt hab´ ich auch keine Ahnung. Auch wenns manchmal peinlich ist, da ist mehr dahinter.  

1232 Postings, 8976 Tage mob1Mehr dahinter? Möglich, wir werden's erfahren. o.T.

 
  
    #10
31.08.99 23:10

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruAntwort an gut August

 
  
    #11
31.08.99 23:16
Lieber guter AA ä August!

Heute Du gut Augusta verkauft, August war sehr gut Entscheidung, hast Du gut Geschäft gemacht garantiert!!!, Du gut Mann und wirkli schlau!
Wie sagt Toni aus Esterreich, Toni Polster, zu gut Leuten wie Dir -
bist a Blitzgneißer! Machen immer weiter so, Du fahren nächste Jahr mit Geld was Du bei Aktien groß verdienen auf Urlaub Fidschi,Fidschi Insel!  



 

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruAntwort an die Citrusfrucht/Zitrone!

 
  
    #12
31.08.99 23:37
Sehr geehrter Herr Zitrone!

Fein das auch Sie sich schon in meine Anhängerschar einfinden!

Empfehle Ihnen unbedingt bis morgen zu warten. Instruktionen kommen
in bälde - 12.00 Uhr mittags!

Gruß-auch Ihr GENIE  

118 Postings, 8977 Tage ZitroneDanke mein Guru, ich warte bis 12h o.T.

 
  
    #13
01.09.99 00:15

232 Postings, 9103 Tage Me262Prior's LULU

 
  
    #14
01.09.99 00:47
So weit ich weiß sitzt Prior doch gar nicht in Hamburg, oder? Na jedenfalls bist du aalglatt, denn du hast dich bisher nie festgelegt und so konnten wir dein Gefährliches Halbwissen noch nie so richtig entlarven, aber das wird sich morgen ja vielleicht ändern.
Gruß an unsere Ostmärker.  

10683 Postings, 8954 Tage estrichRe: Morgen-High Noon-Erinnerung

 
  
    #15
01.09.99 00:49
ich glaube, ich werde diese nacht kein auge zumachen.  

118 Postings, 8977 Tage Zitronefür estrich-heute Nacht bleibt auch mein glasauge v.Optiker offen o.T.

 
  
    #16
01.09.99 01:09

   Antwort einfügen - nach oben