MIT folgenden Unternehmen kontakt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.07.00 15:26
Eröffnet am:07.07.00 00:13von: lollolAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:07.07.00 15:26von: Franz Brann.Leser gesamt:2.462
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

613 Postings, 8914 Tage lollolMIT folgenden Unternehmen kontakt

 
  
    #1
07.07.00 00:13
OTI: sehr informativ aber leider spricht dort niemand deutsch. trotzdem wurden freizügig infos bekannt gegeben und man schrieb es werden in kürze news bekannt gegeben. dass man die planzahlen übertrifft sei nur nebenbei bemerkt

REFUGIUM: bin ich von der IR enttäuscht weil keine vorhanden zu sein scheint. ich halte aber trotzdem an den anteilen fest da eine enorme steigerung der zahlen zu erwarten ist

MOBILCOM: ist ein topunternehmen. sofoirt möchte man persönlichen kontakt aufnehmen und wird ausführlichst informiert. die neue strategie zeigt dass dieses unternehmen seinen überdurchschnittlichen weg weitergehen wird

ADVANCED MEDIEN: ebenfalls sehr freundlich und unheimlich informativ. nimmt sich sogar zeit mehrseitige mails zu senden. auf diesem niveau ein MUSS
steigerung zum vorjahr 5000% fünftausend!!!!!!!!!!!!

DRILLISCH: mauerblümchen aber ebenfalls sehr engagiert. auf diesem niveau ebenfalls ein MUSS

SANOCHEMIA: kein komentar. gutes unternehmen aber IR mäßig unterm hund

und zuletzt (ohne kontakt) schaut euch an an der nasdaq ADVR und GENE LOGIC
hier wird geld gemacht  

680 Postings, 8879 Tage LoepiRe:Advanced Medien , interessant...

 
  
    #2
07.07.00 01:14
weißt mehr darüber ? M.fG. Löpi  

76 Postings, 8783 Tage tondaRe: MIT folgenden Unternehmen kontakt

 
  
    #3
07.07.00 15:13
advanced hat zwar noch nichts in mark und pfennig von petersens sturm, aber ich denke der film wird zeigen wen sie sich da eingekauft haben. wenn man anderen recherchen glauben darf hat er noch keinen einzigen flop produziert und mit dem sturm in amiland am ersten wochenende 41 millionen dollar eingespielt.

gruß tonda  

168 Postings, 8821 Tage Franz BranntweinRe: Filmographie Wolfgang Petersen

 
  
    #4
07.07.00 15:26
1999 Perfect Storm
1997 Airforce One
1995 Outbreak
1993 In the Line of Fire
1991 Shattered (Tod im Spiegel)
1985 Enemy Mine
1984 Die unendliche Geschichte
1981 Das Boot

davor deutsche TV-Produktionen, darunter einige Tatorts und Die Konsequenz.

Es ist richtig: kein Flop.

Gruß FB


 

   Antwort einfügen - nach oben