Letsbuyit.com


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.12.17 22:33
Eröffnet am:26.05.00 14:52von: HänselAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:28.12.17 22:33von: Luca2489Leser gesamt:9.696
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

4 Postings, 8707 Tage HänselLetsbuyit.com

 
  
    #1
26.05.00 14:52
Letsbuyit gab am 25. Mai die Verschiebung seines Börsengangs bekannt.
Ursprünglich war geplant, die Roadshow und das Bookbuilding am 25. Mai mit der Veröffentlichung der Preisspanne zu beginnen. CEO Martin Coles sagte dazu, die Entscheidung sei in der vergangenen Nacht im gegenseitigen Einvernehmen zusammen mit den Eigentümern und dem Konsortialführer Roberston Stephens getroffen worden. Angesichts des gegenwärtigen Marktumfelds sehe man keine Möglichkeit, eine faire Bewertung für das Unternehmen am Markt zu erzielen. Für einen neuen Termin hat sich LetsBuyult.com noch nicht entschieden.

Mehr unter:
www.letsbuyit.com
 

Optionen

351 Postings, 8715 Tage Boersenrechtfaire Bewertung? Dass ich nicht lache! Sind ja jetzt schon eine "Blase"!

 
  
    #2
26.05.00 14:55
Wieso suchen plötzlich alle I-nets das Weite? :-)))))))))  

129 Postings, 8767 Tage LarsboRe: Letsbuyit.com

 
  
    #3
26.05.00 15:16
Ich glaube, dass die auch in einem halben nicht viel besser bewertet werden.
So toll wie die sich darstellen, sind sie noch lange nicht.
Meinetwegen brauchen die gar nicht kommen!  

Optionen

79561 Postings, 8918 Tage KickyRe: Letsbuyit.com

 
  
    #4
12.06.00 00:22
http://communities.letsbuyit.com/c1_de/
immerhin kann man da eine BMW C1 gewinnen und wenn man etwas von den Sachen,die sie haben,gerade braucht,spart man damit 20%.
Aber da gehe ich wirklich lieber zu www.zweitehand.de und hole mir da meine Schnäppchen,insofern gebe ich Euch recht.Jedoch gibt es furchtbar viele Leute,die auf dem Land wohnen und kein Auto haben,der Bus fährt nur einmal am Tag...für die ist das prima.  

Optionen

1 Posting, 2282 Tage Luca2489Löschung

 
  
    #5
28.12.17 22:33

Moderation
Zeitpunkt: 29.12.17 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

   Antwort einfügen - nach oben